Und dabei auch für welche Blöcke. Oder will hier jemand ernsthaft mitten unter den türkischen Fans stehen?
Ist doch klar, dass die Türken nur Tickets für die türkische Kurve haben, ist doch ihr Kontingent!
Und dabei auch für welche Blöcke. Oder will hier jemand ernsthaft mitten unter den türkischen Fans stehen?
Ist doch klar, dass die Türken nur Tickets für die türkische Kurve haben, ist doch ihr Kontingent!
Habe eben bei Eventim angerufen.
Die Frau die ich dran hatte geht davon aus, dass die Ticktes heute Nachmittag online gehen.
Sie konnte es natürlich nicht versprechen aber sie geht davon aus, dass es so läöuft wie beim Portugalspiel. Da sind die ersten Ticktes wohl ein Tag vorher ab Nachmittag online gegenagen.
ALoha
Da weiss der eine nicht, was der andere macht
Dertour ist ausgebucht!
Dann kanns ja jetzt losgehen!
Alles anzeigenIch erinnere nur noch mals daran, wie oft uns Frau Pauly von der DFB-Hotline erklärt hat, dass es DEFINITIV keine Möglichkeit der Ticket-Umschreibung geben wird. Und - es war (wie auch schon 2006) am Ende doch möglich.
Ich glaube, dass die nur die Anrufer kurzfristig abwimmeln wollen.
Schätze, dass es zu einer vollen Stunde heute nachmittag noch losgehen wird.
Grüsse aus dem EM-Urlaub.
(Z.Zt. am schönen Bodensee)
borussia
Na, dann bin ich mal gespannt
Hi
Aktuell gibt es die Busfahrt nur noch mit Kat.3 Tickets.
Gesamtpreis dann bei 383 Euro.
Hab jetzt mit 2 Kumpels auch zugeschlagen.Gruß Micha
Bin grad auch am überlegen, auch weils wahrscheinlich mit eventim nicht mehr hinhaut. Ist mir aber von Frankfurt aus ein bissel teuer.
Schlechte Nachrichten aus dem FCN-Forum. Dort hat wohl jemand bei der DFB-Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass definitiv keine Karten mehr in den freien Verkauf (eventim) gehen werden.
Ehrlich gesagt, glaube ich es langsam auch. Das wäre ja der Hammer. Hauptsache über Dertour werden die vertickt. Ich fasse es nicht.
Habe eben auch beim DFB angerufen: Eine Dame meinte auch, dass es über den DFB definitiv keine Tickets mehr für das Türkei-Spiel gibt! Dann kann man eventim auch vergessen!
...Die warten wahrscheinlich, bis Dertour das gesamte Kontingent verkauft hat und schreiben dann auf der Eventim-Seite: Es tut uns leid, leider können wir ihnen keine Tickets für das Halbfinale Deutschland-Türkei anbieten. Und wir warten hier seit dem Wochenende auf Tickets
96?
Bin ich schon son alter Sack?
War das nicht eher 1998 - eines der ersten Spiele vom Kahn als Nr. 1 nach Köpkes Rücktritt?
Oktober 1999!
Gibts aber leider nicht, so wie ich es gelesen habe nur Kat 2 und 1.
Quelle?
Alles anzeigen...mal schauen, ob sie die Zeit bestätigen oder dementieren !
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am Montag soll ja um 8 Uhr der Verkauf für einige Halbfinalkarten Deutschland-Türkei bei Eventim starten.
Können Sie mir sagen, mit welchem Suchbegriff auf Eventim ich die entsprechende Seite finde bzw. mir den Link zu der Seite schon mal vorab senden ?
Herzlichen DanK
..das werden die dir bestimmt genau sagen
Hallo,
suche händeringend 2 Tickets für dieses Spiel am 14. Juni, Kategorie egal. Habe leider nichts zum Tauschen Wer ermöglicht mir zu einem fairen Preis doch noch, die EM zu besuchen?
Vorab schonmal vielen Dank!
Gruß bvbfan09
Hallo,
was haltet ihr von diesem Ticketshop? Habe vor, mir dort Tickets für die EM zu holen, wenn es über den DFB und den FCN nicht klappt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
bvbfan09
Alles anzeigenDortmund verlängert Vertrag mit dem "Retter"
Watzke: Geschäftsführer bis 2011Hans-Joachim Watzke bleibt weiterhin eine feste Größe bei den Schwarz-Gelben. Der Vertrag des Geschäftsführers wurde vorzeitig bis Ende 2011 verlängert. Dies entschied per einstimmigem Beschluss der Präsidialausschuss des Beirates der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH. Ursprünglich lief Watzkes Vertrag bis 31. Dezember 2008.
"Wir haben auch auf der administrativen Ebene erstens die Weichen für die Zukunft stellen wollen, zweitens der hervorragenden und vertrauensvollen Arbeit von Hans-Joachim Watzke Rechnung getragen und im Hinblick auf anstehende zukunftsweisende Entscheidungen die Basis für eine kontinuierliche Geschäftspolitik geschaffen", so BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball.
Als Watzke den Verein übernahm, stand er kurz vor dem Konkurs. Anfang 2005 stand der Verein mit 119 Millionen Euro in der Kreide und somit vor dem Aus. "Hans-Joachim Watzke hat in der schwierigsten Phase der Vereinsgeschichte von Borussia Dortmund Verantwortung übernommen und einen in seiner Existenz gefährdeten BVB innerhalb kürzester Zeit wieder zu einem auf soliden wirtschaftlichen Beinen stehenden Bundesligaklub gemacht", erklärte Rauball weiter.
Watzke wird sich weiterhin innerhalb der Geschäftsführung überwiegend über die Bereiche Sport, Kommunikation und Sponsoring kümmern.
Ist meiner Meinung nach nur logisch. Watzke hat, seit er bei uns ist, einen super Job gemacht
Finde das Trikot immer noch besser als das Weisse letzte Saison oder das Goldene der Bauern der letzten Jahre. Sind zumindest die Farben der Stadt Dortmund vertreten. Denke sowieso, dass das Trikot nicht so oft zum Einsatz kommen wird.
So ein Blödsinn, jetzt noch Trochowski holen zu wollen Und auch noch für ein Jahr
Ist in meinen Augen keine Verstärkung. Vielleicht sollten wir noch zwei oder drei Mittelfeldspieler holen, dort sind wir ja momentan sehr dünn besetzt
Viel wichtiger ist ein guter Innenverteidiger, weil wir dort momentan wirklich knapp besetzt sind. Hoffe, dass Rozehnal doch noch kommt , mit Newcastle scheint ja noch nix fix zu sein.
Da hätten wir vielleicht doch nicht mit dem Flugzeug über die Arena fliegen sollen
@ Raff: Herzlichen Dank, werde dann wohl auf dem Uni-Parkplatz parken und den Sieg des BVB später bejubeln
Hallo,
fahre am Freitag nach Bielefeld, um dort den BVB siegen zu sehen. Fahre mit dem Auto und das scheint leider auch das Problem zu sein, da ich gehört habe, dass es im Umfeld des Stadions nur wenige Parkplätze gibt. Frage an diejenigen, die schon mal dort waren bzw. sich vor Ort auskennen, wo kann man dort am besten parken?
Gruß bvbfan09
Trotzdem nochmal zu meiner Frage: Was denkt ihr, wie groß wird das Kontingent des DFB sein und wie war es 2004? Na ja, Kontingent wird wahrscheinlich eh nicht ausreichen, egal ob es 50000 oder 100000 Karten umfasst.