Beiträge von bvbfan09
-
-
Danke für Antworten. Könnt ihr mir helfen, das Spiel noch zu kriegen, wenn es gelb wird? Brauche 2 Tickets für mich und einen Portugal-Fan. Wäre super!!

-
-
Komme gerade von der Arbeit. War Portugal-Iran heute schon gelb?
-
Zitat von Regina
Verschwind jetzt in die Arbeit und wünsch euch viel Erfolg...da muss noch was gehen

Ja, hoffentlich für Portugal-Iran, sonst drehe ich durch!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Nico876
moin..
was war los heut nacht?
KO-spiele gelb?
oder andere die tagsüber nicht gelb waren?
Keine KO-Spiele, sondern Spiele wie Frankreich-Korea, Frankreich-Togo, Schweiz-Togo bis zum Abwinken und das Knallerspiel um die goldene Ananas, Polen-Costa Rica
Hast also im Gegensatz zu mir gestern nichts verpasst. -
Zitat von saphirschwarz
Ich denke, dass die größte Wahrscheinlichkeit noch an Tickets ranzukommen über die FIFA-Website besteht.
Kann leider nicht sagen, ob am Spieltag am STC noch was geht. Ich vermute mal eher nicht. Und wenn dann auch sicherlich erst morgen.
Ui telefonischer Buchung kann ich nichts sagen bzw. habe bislang noch nichts davon gehört.
Danke für die Auskunft! Werd noch alles probieren, an Tickets zu kommen. -
Zitat von saphirschwarz
Bei dem Spiel kann ich mir es durchaus vorstellen, dass noch was kommt.
Allerdings gestern kam für die Spiele von heute auch nix bzw. so gut wie nix mehr und Frankfurt ist eigentlich schon sehr gut frequentiert.Aufgeben würde ich jedenfalls nicht, da die Chancen kurzfristig Karten zu bekommen (siehe letzte Tage) nicht schlecht stehen.
Viel glück!
Was würdest Du machen: Ich wohne ca. 20 km von Frankfurt entfernt. habe mir überlegt, heute früh zum STC dorthin zu fahren und vor Ort zu fragen oder soll ich es im Onlineshop probieren? Meinst Du es macht Sinn, bei der Tickethotline anzurufen oder kann man telefonisch keine Tickets buchen. Scheisse, muss das Spiel unbedingt sehen. War die ganze Nacht online,aber alles Rot

-
Zitat von saphirschwarz
Guten Morgen!
Das Spiel war gestern nachmittag zwischen 15:45 und 16:30 zeitweise gelb.
Habe auf Kat.3 und 4 rumgehackt.Hatte zunächst einen Login in Kat3 x2, bis demjenigen für den ich bestellen wollte eingefallen ist, dass er kurzfristig keine zweite Person findet. Danach hatte ich dann noch 1x Kat.3 Login und habe auch bestellt.
Morgen, habe das gestern leider verpasst, weil ich in Hamburg beim Spiel war. Was sagt dein Gefühl: Meinst Du, dass es heute im Laufe des Tages noch Karten für dieses Spiel geben kann? -
Zitat von godsson
Glaub nicht. Aber es wird eindeutih leichter sich einloggen zu können...hätte alleine heute morgen 4 logins...
Ja, stimme Dir zu, heute Nacht hätte ich auch für 6 verschiedene Spiele bestellen könen. Hast Du schon gehört, ob in den STC mittlerweile bis kurz vor den jeweiligen dort stattfindenden Spielen noch Tickets verkauft werden? -
@ godsson: Weisst Du, ob gestern bzw. die Tage davor das Spiel Portugal-Iran gelb war?
-
Zitat von godsson
Aber irgendwie ist doch seit Tagen immer irgendwas gelb....

Kann die letzten Tage nicht beurteilen, weil ich bei WM-Spielen war. War erst seit gestern abend wieder dauerhaft im Onlineshop unterwegs. War erstaunt, dass es noch für so viele Spiele Tickets gibt. Hätte ich nicht gedacht.
-
...So, die nächtliche Gelbphase scheint sich leider dem Ende entgegenzuneigen
Brauche noch Portugal-Iran. So ein Mist, die ganze Nacht umsonst davorgehockt.
-
Hatte vorhin Frankreich-Togo Kat. 1 2x LogIn. Hab ich nicht genommen, weil es mir zu teuer war. Hätte ich das hier früher gelesen, hätte ich dir den Link geschickt.
-
Würd ich nehmen. Knnst Du mir den Link schicken, bitte
-
Wann gibts denn endlich Portugal-Iran, verdammt nochmal!!!!!!!!!!!Ich raste gleich aus

-
Nein, war nur eben im Resale!
-
-
-