War heute Portugal-Iran gelb? Brauche dieses Spiel unbedingt!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von bvbfan09
-
-
Komme gerade aus Hamburg von Ecuador-Costa Rica zurück.War heute Portugal-Iran gelb, wenn ja, welche Kategorie?
-
-
...oder in den letzen zwei Tagen?
-
War Portugal-Iran heute schon mal gelb?
-
Erstmal Danke für die Antwort. Was meinst Du, ab wann vor dem Spiel man ungefähr dort sein sollte, um noch einen Parkplatz zu kriegen? Und wie gut bzw. schnell kommt man nach dem Spiel von dort weg?
-
So, ich mache jetzt mal einen Extra-Thread für die Anfahrt mit dem Auto zum FIFA-WM-Stadion auf. Habe Tickets für Angola-Portugal am 11.6. und wollte wissen, welche Abfahrt man von Frankfurt kommend am besten nimmt, wo man am besten parkt und wie lange vor dem Spiel man am besten dort sein sollte, um noch einen guten und vernünftigen Parkplatz zu bekommen. Bin für jede Antwort dankbar!!!!!!!!! Kölner, bzw. FC-Fans, bitte melden!!!!!!!!!
-
Zitat von Spätzle 007
Wie sieht es denn mit parken in Dortmund aus?
Empfiehlt es sich, direkt in Stadionnähe zu parken oder gibt es einen praktischen Park+Ride Parkplatz in der Nähe?In Dortmund parkst Du am besten auf dem Parkplatz, ich glaube H. Der befindet sich direkt neben der Aral-Tankstelle, wenn Du von Dortmund-Innenstadt Richtung A 45 fährst. Da kommst Du am besten raus und bist sofort in Richtung A 45 unterwegs.
Gruß bvbfan09
-
Hi, bin auch bei Angola-Portugal!!!!!!!!!!!
Sitze in Block W 7!!!! -
Super Sache und super Idee!!!!!!!!!!!

-
Hallo,
denke, dieses Thema ist hier schon diskutiert worden. Trotzdem die Frage: Da das OK die Ticketbedingungen gelockert hat, ist es jetzt möglich, Einzeltickets wie auch eine TST-Serie bei einer Person (Besteller) zu haben? Früher ging dies nicht, wollte fragen, ob das jetzt möglich ist. Für Antworten bin ich dankbar.
Gruß bvbfan09 -
@ noname: Sorry für meine Kritik. Bin ganz schön stinkig, weil ich heute früh extra 100 km (hin und Zurück) gefahren bin und das umsonst! Kannst Du ungefähr sagen, ab wann es wieder Tickets zu kaufen gibt, noch diese Woche (Wochenende) oder erst nächste Woche? Da Du ja ein Insider bist, kannst Du es wahrscheinlich am ehesten sagen
-
Zitat von noname
Nochmal zur Erinnerung....hab gestern schon geschrieben daß vorerst KEINE Tickets verkauft werden sollen!
Übrigens in ALLEN Städten !!!
So ist der Stand der Dinge von gestern Abend!!! Ziel: Abholer und Umschreiber schneller abzuarbeiten und Diskussionen mit Ticketsucher zu vermeiden
Das ist halt so.....Wieso gab es dann gestern in Dortmund zum Beispiel Tickets für etliche Knallerspiele, sogar Deutschlandspiele? Das ist doch Käse, was Du hier schreibst. Tatsache ist: In einigen STC (Hamburg, Dortmund) gab es Tickets, in anderen zeitgleich dagegen nicht (Frankfurt). Ist doch die Frage, warum dies so ist? Die greifen doch alle auf den gleichen Rechner, bzw. das gleiche Kontingent zu. Verstehe das, wer will!

-
...Deshalb gabs ja auch in Dortmund, Gelsenkirchen und Hamburg reichlich Karten, auch für Topspiele!!!!!!

-
Ja, aber ein Offizieller, der dort im Ticketshop arbeitet und schon da war, hat dies zu mir gesagt. Der wollte mich wahrscheinlich nicht 3 Stunden umsonst warten lassen.
-
Wenn Du die Tickets wirklich verkäufst, in welcher Kategorie sind sie?
-
So ein Mist, jetzt geht mir aber die Galle hoch!!!!!!!!!!! War heute um 8 Uhr beim STC in Frankfurt, um noch Tickets zu kriegen. War als erster und einziger da. Um ca. 9 Uhr sagte man mir, dass es heute keine Tickets geben wird. Gestern hieß es noch, dass es morgen wahrscheinlich Tickets für sehr viele Spiele geben wird. So ein Mist!
Also Leute, wenn ihr heute nach Frankfurt fahren wollt, lasst es lieber und schaut im Internet nach. Dies wurde mir auch heute gesagt, dass die Chancen dort besser seien, Tickets zu bekommen als vor Ort. Verstehe das alles nicht, zumal es in anderen Ticketcentern (Dortmund) Tickets zu kaufen gab. -
Ich verstehe auch nicht, warum die erst um 11 Uhr öffnen und schon wieder um 19 Uhr schliessen

-
...suche immer noch:(
-
Ich werde morghen nochmal hingehen, vielleicht gibts ja dann Tickets
Auf je4den fall werde ich mir was zu Essen und zu Trinken sowie eine Stange Kippen mitnehmen, sonst drehst Du ja durch bei der Warterei.
Bin morgen ab 9 Uhr da, mal sehen,wieviel zu dieser Zeit los ist?