Habe beim 2. Optionsticketprogramm mitgemacht, den Antrag (Deutschland-Polen) jedoch später aufgrund der geringen Chance auf eine Zuteilung von Karten wieder storniert. Frage: Wie lange dauert es, bis der Betrag zurückgebucht wird? Es heißt, innerhalb von vier Wochen. Es wäre nett, wenn die Leute, die schon ihr Geld zurückbekommen haben, mal schreiben, wie lange es von der Stornierung bis zum Eintreffen des Geldes gedauert hat.
Beiträge von bvbfan09
-
-
Hallo, habe gestern die Tickets für Ecuador-Costa Rica bekommen. Weiss jemand, wie die Sicht im Block 6C in der AOL-Arena ist. Habe Reihe 11, wieviele Reihen hat der Block insgesamt? Hamburger, bitte melden!

-
Weiss jemand, wie die Sicht von Block 6C in der AOL-Arena ist?
-
Weiss jemand, wie die Sicht von Block 6C in der AOL-Arena ist?
-
Suche 3 Tickets für Tschechien-Ghana in Köln. Kat. egal, auch sichtbehinderte Tickets anbieten.
-
Hab heute meine Tickets für Ecuador-Costa Rica in Hamburg bekommen. Block 6C, Reihe 11. Hat jemand schonmal in dem Block gesessen und weiss, wie man von dort sieht? Hamburger, meldet euch!

-
Habe heute meine Tickets für das Spiel Ecuador-Costa Rica in Hamburg bekommen. Block 6C, Reihe 11. Wie ist die Sicht von da aus? Hamburger, bitte melden

Meine WM:
#08: Angola-Portugal
#18 Ecuador-Costa Rica
#36: Paraguay-T&T
#43: Japan-Brasilien
#60: Viertelfinale FrankfurtSuche dringend:
#17: Deutschland-Polen -
Habe heute meine Tickets für das Spiel Ecuador-Costa Rica in Hamburg bekommen. Block 6C, Reihe 11. Wie ist die Sicht von da aus? Hamburger, bitte melden

Meine WM:
#08: Angola-Portugal
#18 Ecuador-Costa Rica
#36: Paraguay-T&T
#43: Japan-Brasilien
#60: Viertelfinale FrankfurtSuche dringend:
#17: Deutschland-Polen -
Die Karten für Korea-Togo sind weg. Habe nur noch die eine Karte Paraguay-T&T anzubieten oder Tausch.
-
Block 21 G ist der Gästebereich im Oberrang über der Eckfahne. Saß gegen den BVB auf der anderen Seite ungefähr auf gleicher Höhe. Die Sicht ist gut, besonders in den unteren Reihen, Du hast ja Reihe 9. Es kommt aber darauf an, wo dein Platz in der Reihe ist. Wenn er nach außen an die Gegentribüne grenzt, kann es sein, dass ein Zaun, der die Gegentribüne von der Kurve trennt, im Weg ist. Hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu haben. Kategorie 2 oder 3 würd ich sagen

-
Hallo,
kann Dir 2* Korea-Togo am 13.6. in Ffm, Kat. 3 sowie 1* Paraguay-Trinidad&Tobago am 20.6., 21 Uhr in Kaiserslautern anbieten - zum Originalpreis. -
dass noch sehr viele Tickets kommen werden, glaub ich auch nicht. Und so eine geile Gelbphase wie von Freitag bis Montag mit so vielen Topspielen wird es auch nicht mehr geben. Vielleicht gibt es bei einigen "Eierspielen" noch eine oder mehrere Gelbphasen, aber bei den anderen Spielen,besonders den Krachern, dürfte alles weg sein, leider.
...hoffentlich hab ich mich getäuscht.
-
Sorry, das Spiel hab ich schon.
Meine WM:
# 08 Angola-Portugal
# 14 Südkorea-Togo (Verkauf oder Tausch)
# 18 Ecuador-Costa Rica
# 36 Paraguay-Trinidad&Tobago (Verkauf oder Tausch)
# 43 Japan-Brasilien
# 60 Viertelfinale Frankfurt -
würde mich auch mal interessieren...
-
Biete 2* Südkorea-Togo am 13.6., 15 Uhr, Kat. 3 in Ffm sowie
1* Paraguay-Trinidad&Tobago am 20.6., 21 Uhr, Kat. 1 in Kaiserslautern zum jeweiligen Originalpreis an. Auch ein Tausch mit anderen Spielen ist möglich. -
Hätte 2* Südkorea-Togo Kat. 3 und 1* Paraguay-Trinidad&Tobago Kat. 1anzubieten