agree....bitte in der buli nen sieg gegen die bayern
Lieber Pokal als in der bulli ![]()
agree....bitte in der buli nen sieg gegen die bayern
Lieber Pokal als in der bulli ![]()
Der neue Cheftrainer Bruno Labbadia ist heute Abend neben VfB-Legende Hansi Müller zu Gast bei "Sport im Dritten" in SWR-Fernsehen. Ein Tipp, wenn nicht gar ein Pflichttermin für alle Fans am heutigen Abend! Los geht's um 21.45 Uhr auf SWR Baden Württemberg.
Noch ein Trainer für den VfB
Ein Kommentar von Gunter Barner (Sonntag Aktuell)
Schafft Bruno Labbadia,was Jens Keller bein VfB Stuttgart nicht gelang? Gut möglich.
Der Trainer-Job in der Fußball-Bundersliga zählte noch nie zu den Langzeitmodellen mit Anspruch auf entspanntes Wirken.Schon gar nicht der beim VfB.Wer sich auf das Abenteuer einlässt,eine Profi-Mannschaft durch die Saison zu führen,muß die Gabe haben,25 hoch dotierte Individualisten mit samt ihrer Entourage stets bei Laune zu halten.Und weil sich Präsidenten,Aufsichtsräte und Manager selten selbst vor die Tür setzen,ist im Falle des Misserfolges meistens der Trainer der Dumme.Diesmal erwischte es Jens Keller.
Dass nun mit Bruno Labbadia bereits der dritte Fußball-Lehrer in dieser Spielzeit versucht,die Klein-Künstler vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit zu bewahren,lässt darauf schließen,dass es um mehr geht als um die üblichen Startschwierigkeiten.Das Team ist eine bloße Zweckengemeinschaft,die im Angesicht der Niederlage so schnell zerspingt wie berstendes Glas.
Das Repertoire des noch unerfahrenden Jens Keller war erschöpft.Jetzt muß Labbadia das Feuer der Leidenschaft in einer Mannschaft schüren,die zu mehr taugt als zum hilflosen Punktelieferanten.Weist er überzeugend den Weg,stehen die Chancen für einen Neubeginn nicht schlecht.Doch ganz gleich was unter seiner Regentschaft noch zu erreichen ist,die eigentlichen Herrscher beim VfB tragen Mitverantwortung dafür,dass es so weit kommen konnte.Präsident Erwin Staudt und Aufsichtsratschef Dieter Hundt haben Eigentore geschossen.Zugegeben haben sie es bisher noch nicht.
Psssst, ich probiers jetz mal mit der Hamburchtaktik.
Wettet jemand mit mir, dass wir beide Spiele in Stuttgart verlieren?
![]()
Um was willst du wetten?
![]()
Frag mal Schoko.
![]()
![]()
Dank Airberlin war ich pünklich beim Spiel ![]()
Meiner Meinung nach muss Keller beim VfB bleiben!!!! Wir kommen mit Keller aus keller raus!!! Es kann einfach nicht sein,dass jedes Jahr ein neuer Trainer kommt
Wenn Freiburg mit Dudt es schafft da rauszukommen,schaffen wir es auch mit keller da rauszukommen!!! Und HUNT und Staudt müssen sofort gehn![]()
NIEMLALS NIEMALS 2 LIGA NIEMALS NIEMALS
Auser Ulle könnt ihr alle gehn![]()
Gegen Bayern müssen die VfB Amateure Spielen ![]()
![]()
dank bisle stress durften wir mit airberlin fliegen.Bin mit 4 vfb fans auf
dem weg mit taxi zum stadion![]()
In 30 min gehts los zum Flughafen
AUSWÄRTSIEG![]()
Wurde mich sehr freuen, wenn mich einer von euch am SA vorm Spiel am HBF abholen kann,und nach dem Spiel wieder zum HBF bringen kann ![]()
Wer also zeit hat bitte Pn ![]()
P.s Ist jemand von euch vor dem spiel bei diesem nettem Chinesen da im Pferdestah? ![]()
Wir gewinnen morgen 1:3 ![]()
Und das Spiel beginnt um 20.50 ![]()
Mit Taxi könnte er es vielleicht schaffen, wenn wirklich alles optimal läuft.
Ich fahre lieber S-bahn ![]()
![]()
![]()
Da kann er noch so pünktlich sein. Ich wette, er schafft es nicht zum Anpfiff ins Stadion.
Willst du wetten?Die S-bahn fährt um 19.36 ankunft am HBF um 19.54 ![]()
Hoffentlich startet mein Flieger nach Hannover morgen pünklich um 18.20 pünktlich
![]()
Quelle: http://anonym.to?http://de.uefa…id=1575179.html
Europapokal-Auslosungen im Dezember
Am 17. Dezember werden in der UEFA-Zentrale in Nyon die ersten K.-o.-Runden der beiden Europapokalwettbewerbe 2010/11 ausgelost, mit dabei sind auch Sir Bobby Charlton und Ronnie Whelan.
Am 17. Dezember werden in der UEFA-Zentrale in Nyon die ersten K.-o.-Runden der beiden Europapokalwettbewerbe 2010/11 ausgelost.
Im Rahmen einer Zeremonie werden dann das Achtelfinale der UEFA Champions League sowie die Runde der letzten 32 und das anschließende Achtelfinale der UEFA Europa League ausgelost. Die Auslosung der Königsklasse startet um 12.00 Uhr MEZ, die der Europa League um 13.00 Uhr.
Durchgeführt wird die Auslosung durch UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino und Giorgio Marchetti, den UEFA-Wettbewerbsdirektor. Assistiert werden die Beiden von zwei prominenten Gästen, die beide schon einmal im Pokal der europäischen Meistervereine triumphiert haben: Sir Bobby Charlton für die UEFA Champions League und Ronnie Whelan für die UEFA Europa League.
In der UEFA Champions League werden die acht Gruppensieger gegen acht Gruppenzweite gelost, die Gruppenzweiten haben dabei im Hinspiel Heimrecht. Teams aus einem Land können dabei ebenso wenig aufeinander treffen, wie Mannschaften, die in einer Gruppe gespielt haben.
Bei der UEFA Europa League werden in der Runde der letzten 32 die zwölf Gruppensieger und die vier besten Drittplatzierten der Gruppenphase der UEFA Champions League gegen die zwölf Gruppenzweiten der UEFA Europa League sowie die anderen vier Gruppendritten der UEFA Champions League gelost.
Teams, die schon in einer Gruppe gespielt haben, können nicht erneut aufeinandertreffen, Teams aus einem Land auch nicht. Die Gruppensieger und besten Gruppendritten der Königsklasse haben im Rückspiel Heimrecht.
Anschließend folgt die Auslosung des Achtelfinales der UEFA Europa League, die Sieger der Runde der letzten 32 werden dabei als Sieger der Spiele 1 bis 16 bezeichnet. Die zuerst gezogenen Teams haben dabei im Hinspiel Heimrecht.
Medienvertreter, die von der Auslosung berichten möchten, werden gebeten, sich via E-Mail bis zum 16. Dezember, 12 Uhr MEZ, unter fame_accreditations@uefa.ch zu akkreditieren. Bitte schreiben Sie "Club draws 17.12.2010" in den Betreff.
Aufgrund des zu erwartenden Andrangs werden nur sechs Fotografen und eine bestimmte Anzahl von Kameraleuten zum Auditorium zugelassen. Für Kameraleute wird eine Sound-Anlage installiert.
In den Medienräumen, die mit WLAN ausgestattet sind, wird es eine Liveübertragung der Auslosung geben. Zudem werden beide Auslosungen live auf UEFA.com und Eurosport übertragen
Da wir ja grandioserweise Gruppensieger sind spielen wir das erste 1/16-Finale am 17. Februar auswärts und am 24. Feburar daheim. Auslosung ist am 17. Dezember.
Mögliche Gegner sind alle Gruppenzweiten der anderen Gruppen (keine deutschen Vereine). Das sind bisher sicher nur Sparta Prag und Besiktas Istanbul. Aus der CL können wir auf die schlechtesten vier der acht 3. platzierten treffen, das sind Rubin Kasan, Benfica Lissabon, FC Basel und natürlich das Traumlos Glasgow Rangers.
Hab was gefunden ![]()
![]()
![]()
Hier kann zu ![]()