Beiträge von schoko3
-
-
hinten bekommen wir noch eins rein
also jetzt langsam mal anfangen mit tore schießen 
Dafür muss ein zweiter stürmer rein

-

Ham wir das selbe Spiel gesehen oder hattest du nen russischen Stream?

Ne ich habe kein Russischen steram schau auf ARD

-

Junge was hast Du getrunken
Nichts;) Friedrich ist überfordert
Tasci hat ne chanse verdient
-
Friedrich muss raus Tasci rein

-
Man man Man wenn wir heute erster werden spielen wir gegen England

-
Intern/Sonstiges, 23.06.2010
"Verträge sind einzuhalten"Am heutigen Nachmittag kamen Gerüchte in den Medien auf, wonach Vorstand Sport Horst Heldt seinen Vertrag beim VfB aufgelöst habe und zum FC Schalke 04 wechseln würde. Dem widersprach VfB-Präsident Erwin Staudt am späten Nachmittag:
"Ich war überrascht, als ich das gelesen habe. Horst Heldt kam gestern nach seinem Urlaub zu mir und hat mir vom Interesse der Schalker berichtet. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er noch einen Vertrag über drei Jahre bei uns hat. Ich habe auch Herrn Tönnies von Schalke gesagt, dass Verträge einzuhalten sind. Auch unser Aufsichtsrat war über dieses Vorgehen der Schalker entsetzt. Aber es ist klar, dass gute Leute Begehrlichkeiten bei Anderen wecken. Wir haben mit Horst Heldt erst vor einem Jahr den Vertrag verlängert und ihn in den Vorstand berufen. Es ist unsere Absicht, dass der VfB mit Horst Heldt in die nächste Saison geht
-
Zu dem Thema ein Beitrag von Transfermarkt.de:
VfB-Manager Heldt wieder im Visier von Schalke 04
Der FC Schalke 04 hat das Werben um Sportvorstand Horst Heldt (Foto) vom Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart wieder aufgenommen. «Wir haben davon gehört, dass es Interesse von Schalke 04 an Horst Heldt gibt», sagte VfB-Sprecher Oliver Schraft der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch. sportbild.de hatte berichtet, dass der Wechsel Heldts unmittelbar bevorstehe. Der noch bis 2013 laufende Vertrag des 40-Jährigen beim VfB werde vorzeitig gelöst. Bei Schalke solle Heldt wie bei den Schwaben als Manager mit Sitz im Vorstand mit Trainer Felix Magath den sportlichen Bereich verantworten. Bereits vor einem Jahr hatte sich Schalke um Heldt bemüht.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.manager…a7886fcb41.html
-
Ich denke dass es ihm so ergeht wie Lukas Podolski

Immer optimistisch bleiben

-
Gibt wieder den Air Berlin City Pass, bedinungen sind die gleichen wie im Vorjahr. Ist ganz parktisch, wenn man nach St. Petersburg oder Moskau will.
Ist sonst aber nicht besonders gut, da es im Ausland wenig Direktflüge zu anderen ausländischen Zielen gibt und man so zwangsweise wieder über Deutschland fliegen muss.airberlin.com - city tour pass
edit: Vorteil gegenüber Ryanair ist, dass ein Gepäckstück (20kg) pro Flug und Trinken+Snacks inklusive sind.
Danke für die info

Hab grad mir ein Pass gebucht

von mir gibs grün

-
-
-
-
VfB u19 hat gegen Ka 3:0 Gewonnen

DERBYSIEGER

-
Die Schotische Dudelsäcke haben grad die Vuvuzela überstimmt na endlich

Endlich hört man was vom Support

-
Sonntag um 13:00
Robert-Schlienz-StadionDerby-Zeit im Robert-Schlienz-Stadion: Die U19 des VfB trifft im letzten Saisonspiel der A-Junioren-Bundesliga auf die Altersgenossen des Karlsruher SC. Die Mannschaft von Trainer Marc Kienle steht bereits sicher im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft! Ein Punkt reicht gegen den KSC, um als Tabellenführer die Saison abzuschließen.
Wer kommt alles?

22toto???

-
Sonntag um 13:00
Robert-Schlienz-StadionDerby-Zeit im Robert-Schlienz-Stadion: Die U19 des VfB trifft im letzten Saisonspiel der A-Junioren-Bundesliga auf die Altersgenossen des Karlsruher SC. Die Mannschaft von Trainer Marc Kienle steht bereits sicher im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft! Ein Punkt reicht gegen den KSC, um als Tabellenführer die Saison abzuschließen.
-
-
-