Wie stehts da so mit Sauberkeit etc?
Alles war ok ![]()
Wie stehts da so mit Sauberkeit etc?
Alles war ok ![]()
Den nächsten Verein in der Regionalliga hat es erwischt.
DFB erteilt keine Regionalligalizenz
Der SV Waldhof Mannheim 07 bedauert mitteilen zu müssen, dass trotz vielfältiger Anstrengungen die Auflagen des DFB zur Erlangung der Regionalligalizenz nicht erfüllt werden konnten.
Die durch den DFB ursprünglich auferlegten Bedingungen im mittelhohen siebenstelligen Bereich, die maßgeblich durch die Höhe der Altverbindlichkeiten geprägt waren, konnten nicht vollumfänglich erfüllt werden. Eine Barkaution in Höhe von € 400.000,00, die bis Freitag, 04.06.2010, 15:30 Uhr, beim DFB zu hinterlegen war konnte nicht gestellt werden. Hinzu kommen zusätzliche finanzielle Nachweise in Höhe von € 350.000,00, die über den Planansatz des Vereines hinaus zu erbringen waren.
Trotz eines massiven Sparkurses seit Januar 2009 machten die Aufwendungen für Altlasten in Höhe von € 700.000,00 in der Saison 2009/2010 sowie die verschärften Lizenzierungsbedingungen des DFB eine Erfüllung der Auflagen bis zum Ablauf der Frist am 04.06.2010 unmöglich.
Nicht nur für den SV Waldhof Mannheim 07 ist der Spielbetrieb in der kostenintensiven und durch die vielen 2. Mannschaften der Profivereine unattraktiven Regionalliga nicht finanzierbar, zumal die ohnehin geringen Fernsehgelder für die kommende Saison noch weiter gekürzt wurden.
Insbesondere für die treuen Fans und Mitglieder des SVW, die bis zum heutigen Tage im Ungewissen verharren mussten, wird diese Nachricht eine herbe Enttäuschung darstellen.
Der SV Waldhof Mannheim 07 bedankt sich bei allen, die den Verein bei dem Versuch die Lizenz zu erlangen unterstützt haben.
Die Meldung für die Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga Baden-Württemberg wurde fristgerecht eingereicht und es geht jetzt darum dem Verein einen wirklichen Neuanfang zu ermöglichen. Jeder Waldhöfer ist aufgerufen sich dabei konstruktiv einzubringen. Das Fundament dieses Neuaufbaus bleibt die erfolgreiche Jugendarbeit in Verbindung mit „Anpfiff ins Leben“.
SV Waldhof Mannheim 07 e. V.
Präsidium Aufsichtsrat Geschäftsführung
Interesse ![]()
![]()
Ich habe im Barcelona im Hostal Central gepennt.Das Hostel liegt sehr zentral![]()
![]()
Und nur 150 meter von plaza de catalunya![]()
Glaube ich nicht.
Lt. dieser Quelle: http://anonym.to?http://www.tinneff-blog.de/archives/2774
In der Woche vom 5. bis 9. Juli.
jeop
Bist du am start?![]()
Ich bin für Sa![]()
![]()
![]()
In den kommenden tagen wird der spielplan für die Bundesliga rauskommen![]()
![]()
![]()
Wir spielen 100% am 1 Bundesliga spieltag Auswärts![]()
Jetzt DFB pokal terminierung abwarten und ich kann endlich den sommerurlaub buchen ![]()
![]()
![]()
mit 0 gästefans
In Rostock kann man ja mit Bus reinfahren in den Gästeblock![]()
hoffentlich bald
Ich hoffe auch
da ich bald mein flug nach Moskau buchen muss![]()
Wann werden die spiele terminiert?![]()
Babelsberg ist 650 km von Stuttgart wie geeeeeeeeil![]()
![]()
![]()
Jetzt kommt auf uns ne lange anreise![]()
![]()
![]()
Wann wird das datum bekannt wann wir dort spielen?![]()
Und wer ist alles am start?![]()
![]()
![]()
Für Aleksch ein Heimspiel ![]()
![]()
![]()
Hier der Wm Song von RTL![]()
Velile -- Helele Video - MyVideo
Hier ohne Werbung ![]()
YouTube - Velile & Safri Duo - Helele [HD Official Radio Edition]
In einem Jahr gibs wieder Derby aber diesmal im Gazi Stadio VfB II-Karlsruhe, ![]()
![]()
![]()
Das wird ein richtiges Derby spiel ![]()
![]()
![]()
Jetzt reitet doch nich so auf dem Fehler rum, sowas kann jedem mal passieren, auch schoko
![]()
Genau, wer ist eigentlich dieser Danie

Gerade auf Live Stream Niederlande - Ungarn am schauen... Und jetzt hat sich der Robben gerade verletzt
Schaut gar nicht gut aus
Verletzung im letzten Test: WM-Aus für Robben? - Sport - Bild.de
![]()
![]()
![]()
Direkt absteigen wird Freiburg und Hannover...
Köln wird leider in den Rel.Spiel verpfiffen und steigt ebenso ab
Ich wette Hannover steigt nicht ab![]()
H96 hat ein super Gästeblock von wo man auch 90 minuten Fußball sehn kann![]()
![]()
![]()
Da ist mir lieber das SC absteigt als H96:)
Ich denk mal das Freiburg und Mainz absteigen und Gladbach kommt in die Reli![]()