Musst es sein das grad Gazi![]()
![]()
![]()
Na toll,2 mannschaften aus Stuttgart haben den gleichen Sponsor![]()
Bin jetzt mal gespannt, wie die reaktion bei den Fans von VfB sein wird![]()
![]()
![]()
Musst es sein das grad Gazi![]()
![]()
![]()
Na toll,2 mannschaften aus Stuttgart haben den gleichen Sponsor![]()
Bin jetzt mal gespannt, wie die reaktion bei den Fans von VfB sein wird![]()
![]()
![]()
So info von heute:Alle Suppoterblöcke sind voll![]()
ich glaube Barney hatte sowas gesucht
![]()
hat ingolstadt mit werder ne fanfreundschaft?
Musst du Barney fragen![]()
Newsletter Club Nr. 12 zum Pokalfinale
An diese Stelle sollten die Hinweise zur geplanten Choreografie in Berlin stehen. Das können wir uns jedoch sparen, denn es wird keine geben.
Bei den letzten Choreografien in Berlin hatten wir mit einer sehr schlechten Beteiligung der Bayernfans zu kämpfen. Wir können es uns auch nicht erklären, aber das "Publikum" beim Pokalfinale scheint irgendwie recht speziell zu sein: Ganze Fanclubs oder große Gruppen, die sich überhaupt nicht beteiligen, scheinbar mit großem Spaß schon vor Spielbeginn Choreografiematerial zerstören, ausgelegtes Konfetti gleich nach Betreten des Stadions herumschmeißen oder aufgrund kurzzeitiger Sichtbehinderung die Polizei rufen... So etwas erleben wir immer nur beim Pokalfinale in Berlin. Aus diesem Grund hätten wir uns gerne mal schriftlich an alle Fanclubs gewandt, die für das Pokalfinale Karten erhalten haben, und sie zu dieser Problematik befragt. Leider sah sich der FC Bayern aus Datenschutzgründen nicht in der Lage, uns eine Liste der Fanclubs zur Verfügung zu stellen, die für das Finale Karten erhalten, so dass diese Befragung nicht durchgeführt werden
konnte.
Der entscheidende Punkt für den Verzicht auf die Choreografie war jedoch die Tatsache, dass morgen in der Fankurve von einem Sponsor des FC Bayern Fähnchen verteilt werden. Wir haben die Vereinsführung in den letzten Jahren immer wieder gebeten, bei den Sponsoren dafür zu werben, auf solche Aktionen zu verzichten, wenn von Seiten der Fans eine Choreografie geplant ist. Erfahrungsgemäß führt dies nämlich zu einem Chaos, da viele Fans dann nicht wissen, ob sie nun Fähnchen schwenken oder z.B. den ausgelegten Papierbogen hochhalten sollen. Aber wie heißt es so schön: Wer zahlt schafft an, und wenn der Sponsor Fähnchen verteilen will, müssen wir eben zurückstecken.
Das ist natürlich schade, in dem speziellen Fall hat es aber zumindest einen positiven Aspekt: Die Helfer hatten etwas mehr Zeit, sich auf die geplante Choreografie in Madrid zu konzentrieren. Dann „pack ma’s“ morgen eben mal ohne Choreografie, dafür aber so laut wie schon letzten Samstag!
Auch Hallo von mir
Hab früher auch viel mit musick gemacht![]()
![]()
War 4 jahren in der Chorakademy in Moskau;)ging dort auch zu schule und war im Knabenchor![]()
Klavier spielen kann ich auch![]()
![]()
![]()
Hier hast die Festnetzummer von der GS, dann kannst zuerst mal abklären, ob die euch überhaupt umsetzen!
Das ist nicht die direkte nummer vom Ticketcenter![]()
![]()
@schoko
wieviel Plätze gibt es im 72er noch und wo sind die a,b,c oder d
Ich weiß nur noch das im block 72 freie Dk Plätze gibt![]()
Ruf doch mal morgen ab 9.30 unter 071155007344 an ![]()
68a (oder wie hascht gemeint barney?) geht mal gar net
umsetze bidde
wenns geht
Wieviele Dk plätze braucht ihr?![]()
Hat mal jemand von euch mal bei eurer unfähigen Hotline angerufen und nachgefragt, ob man sich noch umsetzen lassen kann?
Im block 72 gibt es noch DK plätze.Seit ihr zu 4?![]()
![]()
Ich glaub derjenige der da gespiegelt hat, hatte ein Knick in der Optik.
34e reihe 26 ist direkt die Mitte der Kurve, da muss man schon viel spiegeln, um ans andere Eck der Kurve zu kommen
Aber ist ja nichts neues beim VfB, wäre ein Wunder wenn nur einmal was funktionieren würde, jedes Jahr gibnts Probleme, einmal reservierung falsch abgeheftet, dann bestellung scheinbar garnicht angekommen usw.
Die haben ein neues Systeam bekommen hat mir die nette Dame am Tel gesagt
Um in das neue Systeam reinzukommen braucht man ja auch ne weile:)![]()
GLÜCKWUNSCH UND RESPEEEEEEEEEEEEECKT FüR DIE SUPPER LEISTUNG!!!![]()
![]()
![]()
IN EINE WOCHE MÜSST IHR DIE CL GEWINNEN!!!![]()
![]()
![]()
Wer noch auf dem Boden pennen will kann sich gerne bei mir melden![]()
![]()
Ich habe grad zwei leuten zugesagt
marcello1982 und strongbow ![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt haste dich verraten

Bis jetzt hat sich nur marcello1982 bei mir gemeldet
Der hat aber bis jetzt noch kein flug![]()
Hat keine von euch interesse?![]()
Auf gehts sichert euch fast ne Gratis Nacht![]()
![]()
![]()
Alle die noch interesse haben:) sollen mir eine pn bitte schicken![]()
Ich entscheide mich in den kommenden tagen wer das zweite Bett bekommt![]()
![]()
![]()
Ist jemand von euch auch in Darmstadt am Sa?![]()
![]()
![]()
." Zudem gab der Vorstand Sport bekannt, dass Angreifer Julian Schieber für ein Jahr ausgeliehen werden solle. "Julian ist ein absoluter Rohdiamant, der den nächsten Schritt machen und Spielpraxis sammeln muss. Wir haben viele Anfragen, und Julian muss sich nun überlegen, wie er sich entscheidet. Der Verein wird aber keine Kaufoption bekommen."
Da bin ich mal gespannt wo er kommende saison spielen wird![]()
Heute beim testspiel hat der supper gespielt.Ich hoffe er bleibt bei uns![]()
![]()
![]()