gar nicht buchen sondern durch drehkreuz innen flugzeug
Und dann in Koffer von Christian verstecken
gar nicht buchen sondern durch drehkreuz innen flugzeug
Und dann in Koffer von Christian verstecken
no
Da gib's ein Trick
den LH Rückflug am 14.07.2013 kannst aber nicht buchen;)
Klar über Reisebüro
ich hab umgebucht
Jetzt erst recht werde ich den Flug Buchen
Danach nochmal Oneway müsste dann doch passen oder?
Nein danke
Ich lade dich vor dem Abflug in die Senator Lounge ein
dann buch nochmal one way von China nach Neuseeland
Ne Danke.Mir fehlen ca 3000-4000 Meilen wenn ich die Flüge die ich gebucht habe nutze
One way
Reicht nicht brauch 19.000 Meilen um Gold zu kriegen
geh mal in dein Reisebüro:)
Keine Zeit muss mich um China Flug kümmern und um den Gold Status
Kannst du für mich auch anfragen für das Final Weekend bitte von Do Abend bis Montag
Montag möchte ich mit LH zurückfliegen da wo Christian und Billyboy und Gemüse drauf sind
Ich werde mir jetzt mal Flugangebot für die AF und VF reinholen...
Kannst du für mich auch anfragen für das Final Weekend bitte von Do Abend bis Montag
Das ist was für Brasi und ML
Gibt doch was umsonst. Kann nur gut sein.
Klar es gibt jede Menge und jede Menge Koktails und zum Essen gib's Kawia und Tunfisch
Hä
Wenn du extra nach Brasilien fliegst um Karten abholen dann kriegst du für die Flüge ja Meilen und bei A3 brauchst du nur 19.000 Meilen und hast Gold und kannst in jede Lounge von der Star Aliance rein
Gibts bei gogo schon Meilen?
Nein aber für die Flüge gibt es ja Meilen.Und Gaustar macht ja auch A3 Gold
Ihr fliegt rüber um die Karten abzuholen?
Warum das denn?!
Um Meilen zu Sammeln
Chris: Sag mal was war da los mit der Choreo? wieso ging ein stück von der Blockfahne nicht hoch?Hab mich sehr gewundert,dass Ihr nicht lauter wart als Manu Fans
wenn ich dir meine kk mitgeben, wie bekomme ich dann meine tickets für die ko-runde
In dem Ihr euch trifft irgendwo oder man übergibt die Karten via einer Bekannten Person
Bestimmt insgesamt 70 min. Europapokalsieger gesungen
Die können nichts anders singen.80% von Bayern ,,Fans,, die gestern im Stadion waren gehen 1 mal im Jahr ins Stadion.Die wissen nicht mal wo Bayern liegt