Hallo,ich Suche für Samstag auf Sonntag ein Hotel in der Umgebung von Heathrow.Hat jemand ein Tipp für mich?![]()
Beiträge von schoko3
-
-
meinen flug kannst du canceln, bei den preisen für die eintrittskarten

Für diesen Preis kriegst du bestimmt 2 CL Final Karten

-
-
Hallo aus Moskau

-
-
-
-
Seit heute Nacht kann man bei Air Berlin im Adventskalender für 297,- Euro nach NNew York Hin- und Zurück fliegen. Denke das ist ein guter Preis, wobei letztes Jahr die 202,- Euro mit der Lufthansa wohl nicht mehr zu knacken sein werden. Abflüge von vielen Deutschen Flughäfen

Heute ab 0 Uhr erfahrt Ihr, was sich hinter dem 24. Türchen des Air Berlin Adventskalenders verbirgt. Es sieht stark nach USA Flügen aus.
Vielleicht ist es New York für 300€ oder L.A. für 400€...wir werden sehen.
-
so alt bist Du doch noch gar nicht

Bin schon 24 Jahre

-
Hallo aus Stuttgart

-
WM Finale 2018 in Baden-Württemberg

Moskau ist für mich auch ein Zuhause.Ich hab dort 13 Jahre gelebt und wir haben da auch immer noch eine Wohnung

-
WM-Finale 2018 steigt im Moskauer Luschniki-Stadion - sport.ORF.at
"Das Eröffnungsspiel und das Finale der Fußball-WM 2018 in Russland steigt im rund 85.000 Zuschauer fassenden Luschniki-Stadion in Moskau"
OK, nix wirklich neues. Aber für Rob und Gausti, sowie andere Confed Cup fans:
"Der Confederations Cup 2017 wird als WM-Generalprobe im Jahr 2017 in Moskau, St. Petersburg, Kasan und Sotschi stattfinden."Freu mich schon auf Der Confederations Cup 2017

WM Finale bei mir Daheim ist auch nicht schlecht

-
Wenn Du das Wort liest ,geht Dir das Herz auf ,wa !

Geht so.Ukraine war für mich eine lehre.Hab da schon eine ordentliche Summe miese gemacht.Werder jetzt nur für mich Hotels buchen

-
-
-
Morgen aus Stuttgart

-
Geht trotzdem gar nicht!
.
Das ist doch die Sache von der Gruppe wie die zum Spiel fahren und mit oder ohne Polizei begleitung.Und jetzt kriegen die Harcord-Fans Stadionverborte.Warst du mit deiner Eintracht damals in Bremen wo die Eintracht-Fans zum Stadion von der Innenstadt gelaufen ist und die dann verhaftet wurden? Das war auch eine Polizei Show

-
Hier mein ein sehr gutes Angebot nach Sydney in der Business Class.Für BA meilen sammler gibt es instant-Silver Status und dadurch OW-Sapphire, zumindest solange der Helsinki-Zubringer auch von AY durchgeführt wird
-
Hier wurde in den Letzten Tagen viel über die Gruppe Hugos von Schalke geschrieben.Jetzt sollen sich mal die Kriticker hier die Meinung anhören von Hugos.Schon krass,dass wegen eigener Einreise zum Spiel Stadionverbot bekommt nur weill es der Polizei nicht passt

Kurvenfunk November2012 by Kurvenfunk on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Nach Angaben eines Hugo-Mitglieds im „Kurvenfunk“ (ab 50min) wurde ihnen eine Mail der Dortmunder Polizei an den Sicherheitsbeauftragten des BVB zugespielt. Demnach habe es eine Empfehlung gegeben, die Stadionverbote für die 156 Betroffenen "nicht aufgrund eines möglichen Landfriedensbruchs, sondern mit der Ingewahrsamnahme vor dem Spiel" zu begründen, da "wir sonst die Leute spätestens nach ein - anderthalb Jahren wieder im Stadion haben (...) und wir doch möglichst lange was von dem Spaß haben wollen."....
In dem Interview wurde zudem betont, dass der S04 sich intensiv gegen die Stadionverbote ausgesprochen habe, aber nichts habe ausrichten können, so dass man sich letztlich zu der spektakulären Bengalo-Aktion entschieden habe.
-