Schoko traut sich wohl nicht.
Guten morgen
Schoko traut sich wohl nicht.
Guten morgen
Gibt's denn schon irgendwelche News, wer es denn war? Hatte gestern mal was gelesen, dass es angeblich Leute waren, die sonst gar nicht im Stadion/Block sind?
Das stimmt beim Derby waren Jungs von Aris da.Deren Banner hing neben TU Banner
Sag mal hast du Tinte gesoffen oder was? Wieso muss man vor Ort gewesen sein um zu den Dingen die nachweislich passiert sind Stellung zu beziehen? Oder willst du in Frage stellen das massiv Pyro gezündet wurde, dass Pyro in die Nachbarblöcke und auf das Spielfeld geschossen/geworfen wurde und das Scheiben eingeschlagen wurden?
Los ich will deine Meinung dazu hören.
Bei mir ist es 1 Uhr Nachts schon ich werde morgen dazu mein senf hier hinschreiben
Na dann postioniere dich doch mal eindeutig und sag uns wie du denn die Aktion am Samstag beurteilst.
Wie soll ich es beurteilen wenn ich nicht vor Ort war? Der ganze Presse kann man ja heutzutage leider nicht mehr Glauben was die schreiben und sagen
Schoko, dein Ultragefasel interessiert hier Niemanden
Das war nur eine frage hier wird ganze zeit schon darüber geschrieben jeder darf hier seine Meinung und Senf dazu schreibenn
Watzke wird sich an diesen Worten messen lassen müssen. Ich erwarte, dass diese Typen identifiziert werden. Nicht nur, damit sie bestraft werden können, sondern auch, um die unschuldigen Fans (übrigens incl. der unschuldigen Ultras) von der moralischen Anklagebank zu holen.
Ich bin da aber guter Dinge, denn neben den technischen Möglichkeiten düften auch die Fanbetreuer da einiges beitragen können (2 von 5 sind ehemalige Ultras).
Erklär mir mal bitte wie man die indentifizieren kann wenn die schon vermummt in Block reingehen und sich unter dem Rauch und fahnen wieder alles ausziehen? Denkst du wirklich,dass es so leicht ist?
Ja aber es reisen doch viele Leute so an wie mann möchte .
Ich bin mit Bus gefahren , Viele mit Zug, einige Mit Autos und andere halt über Essen mit dem Zug .
Also kann ja jeder selber entschieden wie er fährt . Und wer schonmal die anreise mit dem Zug direkt nach GE HBF mitgemacht hat weiss warum viele andere Wege gehen
Genau es ist reine Schikane wenn man so fährt wie die Grüne es möchten.Wenn Gladbach kommende Saison gegen Köln spielt dann sollte mal Jay mit den Ultras zum Auswärtsspiel mitfahren und dafür lieber mal auf paar Bier verzichten.Dann wird er auch verstehen wieso die meisten keine Lust haben auf die ganze schickane
ich ha früher auch oft die 30-34 gemacht...
Und da hat man sich im Zug besoffen, ging zum Fussball und nach dem Spiel wieder zurück.
Also erzähl Du Hosenscheißer mir nichts vom Fussball
Was heißt oft bei dir 1-2 mal? Wenn du oft 30-34 spiele gemacht hast dann weißt du ja Bescheid wie die Ultras so sind.Gaustar,DigitalOli,Brasi USW meldet echt bitte auf Ultras.ws an und schreibt über Pyro,ultras,capo dort im Dortmund Tread.Danke
HDK und ADK weg + Stadionverbot wenn er nicht kooperiert
Gaustar mach du mal alle 34 Spiele von deinem Verein dann würdest du soein Scheiß hier nicht schreiben Man hat ja gesehen was in München passiert wenn was mit ADK gemacht wird
Entweder er ist schon wieder raus oder er hat ne gute Internetverbindung in der Zelle. Hat grade die Pyroaktion schon per WhatsApp gefeiert
Handy aus der Kurve damit die Kurve lebt
Leute wenn Ihr euch streiten wollt dann meldet euch bitte auf ultras.ws an und Zoft euch in Dortmnd Tread.Dort wird auch das Wort Pyo geduldet Zum Thema Gästeblock auf Schalky-Gazprom kann man nur sagen,dass der der schlechteste in der ganzen Bundesliga ist.Kein wundern,dass da die Scheiben bei fast jedem Derby zerschlagen werden sogar bei SchalkY -Bayern war die auch einmal kaputt
Panthera grad in der Sportschau gesehen
Die Urlaubspiraten haben gerade ein Billigen Flug nach Brasilien gefunden für jetzt.Wer lust hat kann jetzt schon mal Hilfliegen und die Ünterkünfte klar machen
Da steht ein sehr interessanter Trick evt kann man auch für die Flüge nach Brasilien so paar Euros sparen
Knaller: Hin- und Rückflüge (nonstop) mit Lufthansa nach Rio de Janeiro für nur 424 Euro
Die Choreo war so Lalalala nur das Nummernschild war ganz nett.Stimmung kann lauter sein da geht noch was.Wieviele Gladbacher sind vor Ort?
Kommt einer von euch nach Berlin ? Oder wenigstens Jünni
Ne von hier ist keiner vor Ort alle zu faul zum Auswärtsspiel zu fahren
Also nach ca. 10 Wiederholungen kann ich immer noch nicht sehen,
wo er sich bereits weggedreht haben will, bevor er gesehen hat, dass er vorbei war.Ob man dann zum Schiri gehen MUSS, steht auf einem anderen Blatt,
aber gesehen hat er es 100%!
Der Klose hat mal letzte Saison ein Hand-Tor gemacht und hat es dem Shiri gesagt.Da müssen sich mal andere Spieler davon ein Beispiel nehmen !!!
Busfahrer sind die wahren Fans
Megabus fährt ab Köln nach London.Die haben immoment ein Spezial-Angebot nach London für umgerechnet 3 Euro für Hin und Zurück.Wenn jemand von euch Sprit sparen möchte sollte schnell sein