Fahr nach Skopje und hol dir Freibier. Bitte.
Wenn du Flug hin und zurück bezahlst gerne
Fahr nach Skopje und hol dir Freibier. Bitte.
Wenn du Flug hin und zurück bezahlst gerne
das lass mal nicht den führer hören
Seit wann bist du Putin Fan?
selten so einen schlechten vergleich von dir gelesen
Das liegt wohl am
Schoko, mit Verlaub, wie viele Spiele hast du da live gesehen?
Ich zwar auch nur 7 oder 8, aber das was du erzählst ist einfach unsinn.
Natürlich gab es da auch Spiele mit fetter Stimmung, aber genauso ein Haufen von Spielen vor weniger als 30.000 Zuschauern oder bei minus 10Grad auf einer total verschneiten Gegengerade und Kurve, wo garnichts ging.OK, bei der Alditütenaktion war wirklich ma gute Stimmung
Der Vergleich ist einfach absolut daneben, weil sich 1. der Fußball geändert hat, 2. das Publikum geändert hat und 3. die baulichen Vorraussetzungen der beiden Stadien überhaupt garnicht vergleichen lassen, so dass man garnnicht sagen kann, ob die Stimmmung aus dem Oly nicht in der AA viel merh oder weniger rüberkommen würde.
Ich war 1-2 in dem Stadion.Das Olympiastadion hätte mal umbauen können.In der Modernen Arena hast du kaum Platz um dich zu bewegen alle sitzen eng zusammen.Im Olympiastadion hast mehr freiraum gehabt.Das Olympiastadion in Berlin ist nur gut für Wm,EM und Pokalfinale und Konzerte.Hertha soll endlich sich ein neues Stadion bauen
Weil sie das in Berlin ja erst zur WM 2006 gebaut haben und das in München schon seit 72 da steht, richtig?
Man Schoko, liest du manchmal was du so schreibst? Ich hoffe echt du machst das nur um uns alle ein bisschen wach zu halten.
Das Olympiastadion ist in München viel schöner und nicht so modern.Da gabs wenigstens gute Stimmung und legendäre spiele.Da hat das Stadion gebebt !!! Ich sag nur Bayern-Manu im Olympiastadion oder Bayern-Real
ja, 2013/14 buli gegen Hertha und DFB-Pokalfinale, 2014/15 DFB-Pokalfinale und CL-Finale.
Es gibt nur ein richtiges Olympiastadion und der ist in München
Ob es der Salewski noch lange macht....
Bayern soll wieder im Olympiastadion Spielen
Die Schalker sind jetzt Volkshelden in Skorpje in Mazedonien.Wer am Mittwoch in Skopje vor Ort ist und Schalke Klamotten anhat bekommt Freibier
Gegen celtic würd ich wohl auch ins Stadion kommen
Russland wird kommen für euch
Ach stimmt, haben ja alle freien Eintritt.
Ja 26.000 Zuschauer Rest bezahlen
Naja, ob jedes Spiel ausverkauft ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall mehr wie Stuttgart.
28.000 gegen Rom im Achtelfinale und der Rest der Spiele 15.000 ist ein Witz.
45.000 kommen am Do zum Spiel in Stuttgart
Janos Janus. Du warst auch mal Eintracht Fan. Nicht vergessen
Hoffentlich nie
Fresse Bruno Raus
AWDK ab sofort angeblich auch wieder für CL und Pokal und in der Südkurve soll sich auch was ändern - schau mer mal........
Hier steht bisle mehr was drin Fanclubtreffen München: Bittere Realität & viel Frustration - FANKULTUR.COM
Jetzt sicht man,dass wenn die Fans boykotieren es immer hilft.Ich wuensche den ADK Inhabern von Bayern,dass es jetzt doch klappt das die Option Pokal und CL wieder inkl ist
is der alte rabauke immer noch auf bewährung?
können wir uns mal darauf einigen, dass du deine Beiträge vorm abschicken nochmal durchliest?
schließ bitte nicht immer von dir auf andere!!!!!11!
Wenn du eine unnötige Bewehrung abgibst dann musst du dich nicht Wunder,dass eine Reaktion kommt
Das Spiel in Rijeka ist Ausverkauft
Brasi hat mit gerade geschrieben,dass er großer schalkY und Hoffenheim Fan ist