Was nutz Dir der Flug nach Baku, wenn das Spiel in Agdam stattfindet? OK, zugegeben. In Baku sind die Hotels dann billiger. Was für Dich ja ein Top-Argument ist.
Ich dachte,dass spiel ist in Baku ![]()
Was nutz Dir der Flug nach Baku, wenn das Spiel in Agdam stattfindet? OK, zugegeben. In Baku sind die Hotels dann billiger. Was für Dich ja ein Top-Argument ist.
Ich dachte,dass spiel ist in Baku ![]()
Direktflug ca. 1700 Euro. Mit Umstieg ca. 700 Euro. Habe ich zumindest so in Erinnerung.
700 euro geht ja noch für Baku ![]()
Meinst du den Kommentar des Users, den du vorher in deiner Bewertung als Dorfmunder bezeichnet hast....?
Schoko.... Geduld ist echt kein unerschöpfliches Gut, ich würde es nicht weiter strapazieren. Gut gemeinter Rat.
Der junge schreibt über den Tod in der Bewertung.Solche Bewertungen sind ohne Zusammenhang .Du würdest doch keinem sein Tod wünschen oder?
Oder sollen wir hier über Tod jetzt reden?![]()
gut zu wissen
ach ja: schaizz mainz
Ja das Programm läuft sehr gut kostet 8,98€ im Jahr.Du hast recht Mainz ist schaize![]()
Kann man bitte bei den Bewertungen die man erhalten hat einen Kästen zufügen, dass man die Bewertung meldet.Es kann nicht sein,dass User hier die extrem unter Gürtellinie beleidigen keine Sperre oder Verwarnung erhalten![]()
Jetzt ist Schoko gegen 0:30 - 1:30 nicht erreichbar.
![]()
![]()
Jetzt ist das Forum hier in Griechenland gegen 22-23 Uhr nicht erreichbar![]()
Nee, ich bin grad im Saarland und hab das Spiel bei Sky Normal geschaut
Du warst nicht im Stadion?du hast doch eine DK bei maiinz
Sky Go funktioniert sogar in Griechenland dank einem IP programm ![]()
![]()
Ja, das haben andere aus Stuttgart auch gesagt, z.B. der Pobic
Wahrscheinlich haben in dem Dorf da alle nen Knick in der Optik
Naja wir sind selber schuld,dass wir verloren haben.Wenn Harnik die 2x 100% chanse reinmach hätte VfB das Spiel gewonnen.Der Shiri muss das klares abseits sehn ![]()
Dann trink halt das nächste Mal weniger
Ich bin gerade in Kos und hab über Sky Go das Spiel genau angeschaut.Du warst auch nicht im stadion? ![]()
Achja, fast vergessen, schoko, wie hat eigentlich Stuttgart gespielt?
![]()
3:2 verloren.Das 2:1 war klares abseits von okozaki.Am ende wäre 3:3 verdient gewessen ![]()
Ibisevic?
Rausch![]()
Das sage ich auch. Für das Geld kannst du mindestens 2 Spiele machen. Und dann kommt noch dazu, das Fußball für mich erstmal zweitrangig geworden ist. Also muss ich nicht unbedingt hin.
Naja aber gerade solche Spiele und solche fahrten erlebt man nicht jedes Jahr.Verzichte mal lieber auf ein DFB kick und Flieg zu dem Spiel hin.Das ist ein erlebnis den man nur einmal erlebt![]()
Die Mannschaft hat Potential.Platz 5 ist diese Saison drin.Endlich haben wir wieder einen freistoß Spezialisten ![]()
![]()
![]()
da geht aber das forum nich
Ja leider![]()
moin experten
werden die 26 € ltur karten immer um 0.00 eingestellt oder gibt es da keine feste zeit
Sind 26€.Die werden ab 2:30 Uhr morgens 2 Tage vor der Abfahrt freigeschaltet.Angebote kommen bis 16 Uhr immer mal wieder rein![]()
wo waren die Stimmungsmacher hinterm tor denn nun
Der Uli hat die ausgesperrt![]()
Das Problem ist die Zeit nicht das Visum.... Normalerwiese 14 Werktage Bearbeitungszeit. Da ist die Sache aber gelaufen.
Ach ja ab in die Hauptstadt.
Man kann Express machen,dass kostet mehr aber geht auch![]()
schoko, warste Donnerstag auffem Dorf und hast jeden VfB-fan mit Handschlag begrüßt?
Ich war da und in Burgas auch![]()