Hidink soll am besten kommen.Gazprom kann es spendieren
Beiträge von schoko3
-
-
-
vFbäh
Schalsky-Gazprom
-
Wäre doch auch mal ne Idee, du gründest einen Akademiker Fanclub beim VFB?
Lern erstmal VfB richtig zu schreiben
-
-
Das Spiel schau ich mir mit Sicherheit nicht nochmal an, da es mich null interessiert!
Ob verdient oder nicht, die Bayern haben die Spiele gewonnen und haben unterm Strich absolut verdient die Titel gewonnen letzte Saison, weil sie einfach gut waren. Die Fehlentscheidungen gleichen sich doch eh aus im Laufe der Saison. Wenn Du so Vergleiche anstellst, hätte für Dortmund auch Endstation gegen Malaga sein müssen und für Stuttgart mit Sicherheit auch vorm Endspiel!
Und SVW wäre abgestiegen
-
so lange wir gewinnen ist das wurscht
Naja deine Bayern machen Werbung für den VIP Bereich wo steht ,,Erleben Sie tolle Atmosphere,,Findest du wenn Gast Mannschaft 90 Minuten Stimmung macht es toll?
-
Die Theorie ist echt genial!
Woher willste das denn wissen? Diese Verschwörenstheorien sind echt lächerlich!
Schau dir mal das Spiel an dann erkennst du es auch.VfB war in der Zeit überlegen und dann macht der Shiri ein groben fehler
Beim CL finale hätte Dante eine rote Karte Kriegen müssen.Wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre.Bayern war bei dem Spiel nicht dominant.Die 2 Spiele hat Bayern nicht verdient gewonnen
-
Da musst du Schoko fragen. Der ist hier der Stimmungsbeauftragte.
Ne Pn an Gemüse.Er ist Moderator bei **** und hat die Info als erster
-
Klar, die Bayern sind NUR Triple-Sieger geworden weil jedes 2.Spiel der Gegner benachteiligt wurde. Seh ich ganz genau so. Genau DAS ist auch der Grund, warum sie letzte Saison mit 25 Punkten Vorsprung (!!!) Meister wurden, ne...
Beim Pokalfinale habt ihr ein Elfer geschenkt bekommen.Ohne dieses Elfer hattet ihr den Pokal nicht gewonnen.Uli war vor dem Spiel im DFB Hotel wo die Shiris waren.Das sagt schon alles
-
Weil sich Geschichte immer wiederholt und Dortmund nach unserem CL Sieg immer Meister geworden ist, nä?
So wie sich ja auch 1997 im Mai genau so wiederholt hat.
Nein weill Dortmund eine Konstante Saison spielen wird und ihr werdet viele Punkte verschenken
-
Gewöhn dich nicht zu sehr dran, nächste Woche ist wieder Heimspiel
Und da werden die Club Fans sehr laut sein
-
Gefällt mir nicht. Gegen eine gute Mannschaft hätte das heute nicht gereicht.
Wenn Ihr so weiter spielt kannst du Dortmund zur Meisterschaft gratulieren
-
Warum solltet ihr auf einmal gegen Mannschaften, die Champions League spielen, eine Chance haben? Weil ihr den Abdellaoue geholt habt?
Du hast wohl keine Sky Zuhause.VfB hat gute Möglichkeiten gehabt gegen Leverkusen nur die Möglichkeiten nicht genutzt. Labadia hat mal wieder falsche Spieler aufgestellt.Hoffentlich spielt Werner in Rijeka von Anfang an
-
BRUNO RAUS
-
mal sehn was für eine gequirlte kacke Fink diesmal erzählt
Er Läd die Fans zum Grillen ein mit den Spielern
-
-
um 04:00 heute nacht ging das forum nicht
Und kene interessiert es,dass es nicht geht
-
-
Ein klassischer schoko