Es muss doch nicht immer eine Straftat vorliegen um Stadionverbote auszusprechen.
Ohne Grund wurden die Personalien sicherlich nicht aufgenommen.... .
Interessante frage.Der Experte Norton kann bestimmt auf diese frage eine antwort geben
Es muss doch nicht immer eine Straftat vorliegen um Stadionverbote auszusprechen.
Ohne Grund wurden die Personalien sicherlich nicht aufgenommen.... .
Interessante frage.Der Experte Norton kann bestimmt auf diese frage eine antwort geben
Immer wieder erfrischend diese knallhart recherchierten Insiderberichte. Für mich bist du der Peter Schoko Latour des Fußballfantums.
Was sagst du dazu,dass eine ganze Saison keine Stimmung der Alianz Arena geben wird? findest du es gut? Findest du es gut,dass Junge Leute ausgesperrt werden die nicht mal eine straftat gemach haben?
Jetzt geben die Mitarbeiter von Bayern leuten Stadionverbote die nichts gemacht haben und es auch kein verfahren gibt.
Die FC Bayern AG möchte nur noch Kunden im Stadion haben und keine Fans
Das klingt bei den Auswärtsspielen nach mächtig ärger und bei der MV
Pep raus
Wird mal langsam zeit
Flug nach Burgas gebucht
ich war am dienstag im burger king
In Peking?wie ist das Wetter bei dir?
Wer geht alles Burgas???
Seh ich auch so. Um so mehr unverständlich, dass er in der N11 keine Chance bekommt.
Seine zeit kommt noch
du musst erst einige andere...usw....meine laune is direkt wieder auf null
Ach Scheiß drauf Tooor Cup ist nur einmal im Jahr
Gehörst eigentlich heute in den "Trottel des Tages Thread"
Der gehört da jeden Tag hin
du erscheinst genau richtig, da kann ich ja doch noch jmd rot geben ohne groß zu überlegen:)
Alles auf "rot" also?
Wenn dann Alle auf die 10 alle alle alle auf die 10
ach komm jetzt.. magst keine zynischen Kommentare?
bist wohl Dortmund Fan?
Ne der ist Dynamo Dresden Fan
Hauptsache weg von Frau und Kind.
Dafür dürfen die beiden zum CUP mit
Nur beim Play Off Spiel oder?
Ja
Das Ziel vom VfB ist diese Saison unter den ersten 5 zu kommen Ende der Saison.Brasi willst du jetzt Wetten?
viagogo Denkzettel hat gefehlt, ansonsten gute MV
Viagogo Vertrag wird wohl nicht verlängert.Bobic hat versprochen,dass die Dauerkarten Inhaber bei den Uefa Cup Gruppen spiele umsonst ins Stadion dürfen
Eine Seite zu blättern wäre zu viel verlangt, oder?
Ich Schau nur auf die aktuelle seite Auf der seite steht nur über Amoroso was.Kagawa passt zur Dortmund