Kagawa will wohl zurück nach Dortmund
Beiträge von schoko3
-
-
-
Danke
Hab es weitergeleitet
-
Irgendjemand nen Kontakt von Piston?
Der hat ne Oktoberfestreservierung bei mir bestellt und ist nun vom System gesperrt, daher keine PN's möglich.
Was war da los?Schreib mir pn ich leite es weiter an Piston
-
-
der Ulli gibt den Leuten ein paar Tipps wie man die private Steuer optimiert.
Bei der Mitgliederversammlung?
-
watt?
Ich meine das der Support in München jetzt daraus bestehen wird nur die Spielernamen zu Rufen wie z.b in Barcelona Messi Messi oder in München Ribery Ribery.Mehr wird es von Stimmung in der Arena nicht geben.Das Themer wird bestimmt eins der Haupthemen bei der MV in München sein.Bin mal gespannt ob der Uli seine rede von damals toppen kann.Jetzt kann er nicht mehr sagen,dass die Südkurve an der Scheiß Stimmung schuld ist nach der drehkreuz Geschichte
-
ultra.wsWie heißt du in Ultras.ws?
-
Wenn die Plätze nicht freibleiben wird sich nach ein paar Spielen neuer Support hinterm Tor bilden. Das muss sich dann nur einspielen.
Der Support wird aus Spielern schlachtruffe sein.Ist das für dich Support?
-
die ordentliche stimmung findest du leider nicht in münchen, wo über 90% der Zuschauer nicht aus Bayern kommen und sich überhaupt nicht mit dem FC Bayern idendifizieren
Auswärts machen die gute Stimmung ,dass muss man auch mal erwähnen
-
Was erlauben Schickeria
..
Der Uli hat vor den Eingängen im Stehplatz Bereich extra Drehkreuze gemacht.Das was die Bayern AG macht ist willkürlich
-
die vip kunden wollen aber keine scheiß schickeria mit ihren stadionverboten, pyro usw.
Schickeria hat glaub nur 1x beim CL Finale gezündet in der Arena
-
stimmt, noch ruhiger...
Dafür auswärts sind die da.Die 20.000€ Geldstrafe was Bayern an DFB Freunde überwiesen hat wird Mindestens verdoppelt
-
Das finden die anderen Zuschauer auch.
Nein da hast du leider nicht recht.Die VIP Kunden wird das nicht passen die möchten Stimmung in der Arena erleben und keine klatschpappen Stimmung
-
Schickeria wird alle Heimspiele von Bayern boykottieren.Sehr gute Entscheidng
-
-
-
-
contento, rafinha, pizzaro, van Buyten
Alle nach Sibirien schicken und weiterhin Gehälter bezahlen
-
Am besten ist ein Hotel nicht weit von Nana wo es viele Massage Räume gibt