Glaube dich hat keiner vermisst.
Schau mal lieber,dass deine Eintracht nicht absteigt ![]()
Glaube dich hat keiner vermisst.
Schau mal lieber,dass deine Eintracht nicht absteigt ![]()
Und du offenbar auch
Ich lebe noch ![]()
Elber darf jetzt kommentieren endlich ![]()
![]()
![]()
Das Spiel gegen Barca wurde auf den 23.07 verlegt ![]()
Qwelle: Viagogo
Schreib noch bitte dazu wo du gebucht hast und ob Früstuck und Pool dabei ist ![]()
Braucht Bela immer so lange bis er überlegn muss ob es Elfer ist oder nicht?![]()
Verdiente führung für Brasilien.Das Dante in seiner Heimatstadt ein Tor macht ist schön ![]()
Habe ich mir auch gedacht. Schoko wollte mit mir noch paar Spieltage vor Ende wetten, das Stuttgart sich für die CL qualifiziert. Lustiges Kerlchen halt.
Ich wette mit dir,dass wir vor euch am 34 Spieltag stehen und in der EL weiter als Ihr kommt.Willst wetten? ![]()
Genauso wie letzte Saison
![]()
![]()
Willst wetten? ![]()
Stuttgart wird vor Gladbach am 34 Spieltag stehen und vor der Eintracht ![]()
Ich wurde das Hotel nehmen ![]()
Bin mal gespannt wann das Spiel VfB-Bayern nachgeholt wird ![]()
Welcome back ![]()
Frage:
Die Limbo Story war ja unfassbar. Da ist der Lanz richtig untergegangen. Noch schlimmer war da in dem Moment nur die Kandidatin.
Dazu nochmal ne Frage zur Klarstellung: Hat der Howie für die "Kandidatin" gespielt und der Lanz für den Kerle der den Sangria Eimer mit ihm halten wollte? Und weiter: Hätte der Lanz gewonnen (was er ja eigentlich auch hat) hätte der Sangria-Eimer-Kerle die Reise gewonnen? Oder war der bei der Hawaii Geschichte eh ganz raus?
Wenn Lanz gewonnen hatte wäre der Herr mit Sangria Eimer nach Hawai geflogen![]()
Hat jemand spontan Bock auf 8 Tage urlaub ab Samstag?
Hier gibt es 8 Tage Korfu für 4 Personen ab DUS für nur 85 Euro pro Person ![]()
[url=http://lastminute.weg.de/booking/weg_tt…617462682522625]Reisetermin | Last Minute | weg.de - Gut beraten, besser erholt[/url]
Jetzt noch Lethner kaufen dann passt alles ![]()