jetzt keins mehr fangen und der start ist in ordnung
Wieso bist du eigentlich nicht vor Ort?;)
Deine Fahne war gestern gut im Tv zu sehen ![]()
jetzt keins mehr fangen und der start ist in ordnung
Wieso bist du eigentlich nicht vor Ort?;)
Deine Fahne war gestern gut im Tv zu sehen ![]()
Ja genau, was für Expertenspezialisten wollten mir Sonntag noch erzählen der Leno sei besser als ter Stegen?
Der ist auch besser ![]()
Jogi lacht.Alles klar ![]()
Kruse
schönes Ding.
Ihr habt ein guten Einkauf gemacht ![]()
Was ?
Er hat gesagt,dass Bild meldet das Gomez wohl nach Italien geht ![]()
Bela rethY hat sogar zeit auf Bild.de rumzusurfen ![]()
zum glück nich
Es soll noch ein Kracher kommen bin gespannt![]()
Timoschuk von den Bayern kommt zu uns nach Stuttgart ![]()
Bin mal auf dem weg zum Pokalsieg nach Berlin ![]()
Du willst es mal wieder nicht verstehen.
Mach mal eine Saison alle Spiele von BMG dann wirst du mich verstehen ![]()
die funken aber schon, und die sind nicht weniger gefährlich
ML behauptet,dass ein Bengalo runterfallen.Ich sehe auf keine Video,dass ein Bengalo runtergefallen ist.
Sieht man doch sogar auf diesem Video das momentan bei FB rund geht.
Aber ich brauch auch kein Video dafür, ich habs ja selber gesehen. Dass die Leute aus dem Block untendrunter fluchtartig den Block verlassen haben zu Beginn der zweiten Halbzeit ist Dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, schätze ich mal
Meinst du das Video? EUROPAPOKALFINALE: Borussia Dortmund - FC Bayern 25.05.2013 - YouTube
Ja. Jeder geht auf den Platz, für den er eine Karte gekauft hat. Dann gibts weder Probleme noch Diskussionen.
Im Stehplatz gibt es mehr platz.Wenn 1-2 Person mehr drin ist ist nicht so tragisch.Die Jungs haben den Block im griff
Zeig mal Video oder Foto wo ein Bengalo runtergefallen ist?oder redest du hier vom Finale Dohaim?
Wer Pyro auf andere Zuschauer wirft ist doch im Gefängnis genau richtig
Ich hab kein einzigsten Bengalo gesehn,dass in London runtergefallen ist vom Oberang
Ob du es glaubst,oder nicht, außerhalb der Südkurve gibt es nicht nur Eventfans die das alles sehr wohl gut einschätzen können
,,viel Glück mit dem VFB morgen
Diese Event-Fans sollten mal ueber 50 Spiele in der Saison machen dann koennen die gerne die mal auspfeiffen.Was wurdest du machen wenn der Stehplatz zum Gefaegnis wird und nicht zum normalen Stehplatz wie in Dortmund.Stuttgart usw.Du hast in dem Stehplatz keine Freiheit mehr.Findest du es ok?
Ich weis nicht ob du im Stadion warst, aber die Sprechchöre gingen ausschließlich gegen die Schickeria, falls du nicht informiert bist
Und der Boykot ging von alle Fanclubs die in der Suedkurve stehen.Die Event Fans kennen nur den name Schickeria deshlab wird nur gegen die immer gemotzt.Und gerade die leute die da motzen sollten mal stimmung machen und da sind die zu feige dafuer![]()
Es reicht aber auch langsam. Beim Spiel gegen FCA gabs ja schon reichlich Gegenwind für die Schickeria,im Stadion. Ohne Neuer kein CL Sieger, das sollten die doch auch gesehen haben
Gegen FCA hat die Suedkurve und nicht nur Schickeria boykotiert wenn du nicht informiert bist und das zu recht.Die Leute die gegen die Suedkurve gepfiffen haben waren Event Fans ![]()
Denke nicht mehr lange. Intern sind die längst nur noch
geduldet.
Hoeneß Interview heist - zum Abschuss freigegeben.Ciao Schickeria.
Die Schickeria verbannen wird nicht so einfach ![]()