1000 UAH / Griwna sind ca. 95 Euro
Da würde ich nicht lange überlegen
1000 UAH / Griwna sind ca. 95 Euro
Da würde ich nicht lange überlegen
Korona hat das Geld schon abgebucht
Jetzt kann nichst mehr passieren
Grad ist ne nette Mail von Olga gekommen
Здравствуйте!
Отель Flatlux Apartments занимается Вашим вопросом.
Übersetzt:Das Hotel Flatux kümmer sich jetzt um die 19 Buchungen
Grad ist ne nette Mail von Olga gekommen
Здравствуйте!
Отель Flatlux Apartments занимается Вашим вопросом.
Übersetzt:Das Hotel Flatux kümmer sich jetzt um die 19 Buchungen
![]()
Sich kümmern kann ja alles heißen...
So, mal ein Hotel für Donetzk gebucht, zumindest in der Nähe mit Bahnhof und ner Verbindung dahin. Zudem sehr günstig. Für das Viertelfinale ist auch noch 1 Zimmer frei, eins haben wir^^
Öhm....witzigerweise treff ich derzeit pausenlos begeisterte Ukraine-Urlauber........der letzte ließ mich gar nich mehr los, ohne mir Infos aufzudrücken.
Hier mal Info 1zu1 weitergegeben (ich hoffe, ich hab nix vergessen und verwechsle nix)
Zentrum der Stadt is wohl "Obere Stadt und Chrescatyk" (am Westufer Dnjepr)
(Natürlich) gibt es hier viele Hotels, die bekanntermaßen noch gar nich buchbar sind. Trotzdem hab ich mir mal so einige angeschaut.
Fazit: Es gibt da viele Hotels, die sehr zentral liegen und zumindest via internet gar net so schlecht aussehen, die aktuellen Preise liegen teilweise bei 60-90,- Euro fürs Doppel(!)zimmer.
Das heisst wiederrum: Selbst wenn sich die Preise zur EM verdoppeln würden sollte man immer noch zu annehmbaren Preisen zentral wo unterkommen.
Distanz Zentrum <-> Stadion (ehem. Chruschtschow Nationalstadion ) ca. 4km
Distanz Zentrum <-> Flughafen Kiew-Borispol 40km (Bus vom Flughafen: Fährt wohl alle 30 min und braucht 1h bis zum Hbf, für Taxi nicht mehr als 25,- Euro zahlen !)
Distanz Zentrum <-> Flughafen Kiew-Zhuljany (nur WizzAir) 15km
Korona hat das Geld schon abgebucht
Jetzt kann nichst mehr passieren
Wir haben jetzt auch im Korona gebucht. SA-MO
Ich werde warschenlich nicht in Korona übernachten
auch mal was gebucht:
Booking.com: hotel KievSTAR apartments, Kiev, Ukraine. Book your hotel now!
Brauch nur die Nacht von Sa auf So, Rückflug is Montag nachm Finale in aller Herrgottsfrüh.
Appartment für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern, Lage soweit ich das überblick einigermaßen ok - und vor allem stornierbar bis vier Tage vor Anreise.
Edit: ah ja, jetz wohl ausgebucht...
dann weiß ich, wer die 2 Buchungen heute waren
Hallo Leute,
gibt es schon was Neues, wann (so circa) die Buchbarkeiten der anderen Hotels losgehen ? Irgendwo hatte jemand was geschrieben, finde ich aber nicht mehr.
Natürlich kann man es eh nicht genau sagen, aber es gab doch irgendwie so eine 6-Monats-Frist ?!?
Kiew: unser über LateRooms gebuchtes Apartment in Kiew ist jetzt aufgeflogen. Ludmilla schreibt immer unfreundlichere Mails,wir mögen doch jetzt endlich stornieren. LateRooms hat wohl versucht auf die einzuwirken, vergeblich, obwohl die jetzt bei denen komplett rausfliegen. Aber ansonsten nur Schulterzucken...
Die Suche geht weiter
Breslau: da kann man jetzt ein ETAP-Hotel günstig buchen, nicht ganz zentral, aber stornierbar isses auch, direkt über accorhotels.com.
Hallo Leute,
gibt es schon was Neues, wann (so circa) die Buchbarkeiten der anderen Hotels losgehen ? Irgendwo hatte jemand was geschrieben, finde ich aber nicht mehr.
Natürlich kann man es eh nicht genau sagen, aber es gab doch irgendwie so eine 6-Monats-Frist ?!?
Laut Reisebüro vor Ort (Ja, sowas gibt`s auch noch :)) sollten Hotel`s in Kiew ab "Ende Oktober bis Anfang November" buchbar werden
Laut Reisebüro vor Ort (Ja, sowas gibt`s auch noch :)) sollten Hotel`s in Kiew ab "Ende Oktober bis Anfang November" buchbar werden
Danke für die Info !!
Dear Jemüse,
we have room available for dates you mentioned. Please let me know if you still need a room.
Regards,
Oksana
16 вересня 2011 р. 11:08 Служба бронювань готелю "Оселя" <reservation@oselya.in.ua> написав:
Dear Jemüse,
Thank you for your interest in our hotel
Unfortunately we are fully booked already for the period you quoted. If any room becomes available we will inform you.
Best regards,
Olexander
--
Oksana & Olexander Bogorodov
Oselya hotel owners
cell +38 050 380 77 56
?????? "?????"
Facebook: Oselya Hotel
--
Oksana & Olexander Bogorodov
Oselya hotel owners
cell +38 050 380 77 56
?????? "?????"
Facebook: Oselya Hotel
Erst war alles voll und jetzt ,wo ich versorgt bin nicht mehr. Naja, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
@ Gemüse:
Hotel liegt ja nen kleines bißchen außerhalb des Zentrums.
Wie waren denn so die Preise ?
Die hab ich noch nicht angefragt .Kannst Du ja mal machen.
Und etwas außerhalb ist manchmal nicht verkehrt. Unser Hotel liegt 3km vom Stadion entfernt. Also nach dem Spiel mit 1l Bier ein gemütlicher Marsch.
Die hab ich noch nicht angefragt .Kannst Du ja mal machen.
Und etwas außerhalb ist manchmal nicht verkehrt. Unser Hotel liegt 3km vom Stadion entfernt. Also nach dem Spiel mit 1l Bier ein gemütlicher Marsch.
@ Gemüse:
Hotel liegt ja nen kleines bißchen außerhalb des Zentrums.
Wie waren denn so die Preise ?
Also, habe mal bei Oksana nachgefragt, haben in der Tat noch ein Zimmer frei....
...soll aber schlappe 450 Euro kosten
...nur das Vierfache des normalen Preises
Also, habe mal bei Oksana nachgefragt, haben in der Tat noch ein Zimmer frei....
...soll aber schlappe 450 Euro kosten
...nur das Vierfache des normalen Preises
Danke.
Ich wollt grad nen Email dorthin schreiben, aber das kann ich mir dann wohl sparen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!