Ja. Jeder geht auf den Platz, für den er eine Karte gekauft hat. Dann gibts weder Probleme noch Diskussionen.
Im Stehplatz gibt es mehr platz.Wenn 1-2 Person mehr drin ist ist nicht so tragisch.Die Jungs haben den Block im griff
Ja. Jeder geht auf den Platz, für den er eine Karte gekauft hat. Dann gibts weder Probleme noch Diskussionen.
Im Stehplatz gibt es mehr platz.Wenn 1-2 Person mehr drin ist ist nicht so tragisch.Die Jungs haben den Block im griff
Zeig mal Video oder Foto wo ein Bengalo runtergefallen ist?oder redest du hier vom Finale Dohaim?
Wer Pyro auf andere Zuschauer wirft ist doch im Gefängnis genau richtig
Ich hab kein einzigsten Bengalo gesehn,dass in London runtergefallen ist vom Oberang
Ob du es glaubst,oder nicht, außerhalb der Südkurve gibt es nicht nur Eventfans die das alles sehr wohl gut einschätzen können
,,viel Glück mit dem VFB morgen
Diese Event-Fans sollten mal ueber 50 Spiele in der Saison machen dann koennen die gerne die mal auspfeiffen.Was wurdest du machen wenn der Stehplatz zum Gefaegnis wird und nicht zum normalen Stehplatz wie in Dortmund.Stuttgart usw.Du hast in dem Stehplatz keine Freiheit mehr.Findest du es ok?
Ich weis nicht ob du im Stadion warst, aber die Sprechchöre gingen ausschließlich gegen die Schickeria, falls du nicht informiert bist
Und der Boykot ging von alle Fanclubs die in der Suedkurve stehen.Die Event Fans kennen nur den name Schickeria deshlab wird nur gegen die immer gemotzt.Und gerade die leute die da motzen sollten mal stimmung machen und da sind die zu feige dafuer
Es reicht aber auch langsam. Beim Spiel gegen FCA gabs ja schon reichlich Gegenwind für die Schickeria,im Stadion. Ohne Neuer kein CL Sieger, das sollten die doch auch gesehen haben
Gegen FCA hat die Suedkurve und nicht nur Schickeria boykotiert wenn du nicht informiert bist und das zu recht.Die Leute die gegen die Suedkurve gepfiffen haben waren Event Fans
Denke nicht mehr lange. Intern sind die längst nur noch
geduldet.
Hoeneß Interview heist - zum Abschuss freigegeben.Ciao Schickeria.
Die Schickeria verbannen wird nicht so einfach
Wassn jetzt mitte Wette?
Mit dir Wette ich nicht,dass bringt unglûck
Bayern : Stuttgart 4:1
Bayern-Stuttgart 0:1.Ohne Dante seit Ihr nichts
Koin Neuer ist immer noch ein Themer in Muenchen
Gute Wahl, bin im Radisson. Gab es gestern für 52 Euro das DZ die Nacht
Mit Fruestueck?
KLM kostet um die 250 Euro.Also werden die Preise so auch bleiben.Man muss bedenken,dass Freitags immer die ganzen Pendler fliegen
Müsste nicht der Rückflug schon ab Mitternacht buchbar sein für den Sonntag oder seh ich das falsch? Also in 14 Minuten?
Normal schon
Wenn Ihr direkt ueber LH bucht vergesst das caschback nicht ueber qipu
und mein sohnemann live dabei in der runde
War er zufrieden mit der Runde?
Gentner ist gerade Live hier Hangout mit Christian Gentner - YouTube
steh auf du fauler hund
Ds Jetlag ist nichts fuer mich
schoko, wie wärs mit ner Wette?
Wenn Stuttgart gewinnt kriegst Du von mir 3 Kästen (also sind wir dann quitt
) und wenn Bayern gewinnt krieg ich einen zusätzlichen von Dir (also insgesamt 4). Biste dabei?
Ich überlege es mir mal.Bin gerade erst aufgestanden
OLÉ VfB
Wenn Tasci verlängert, zeigt er (mal wieder), das er eine echte Identifikation mit dem Verein verspürt - vorbildlich!!!1!11!11!11