Hat Bayern schon mal 2x mal hintereinander ein DFB Pokalfinale verloren? ![]()
Beiträge von schoko3
-
-
So sicht es am 01.06 aus

-
Was für eine Geeile Choreo

Choreo 60 Jahre Dynamo Dresden - Gänsehaut, Emotionen, Leidenschaft mit Radio Dresden - YouTube
Bilder gibt es hier :
-
1977 ist Gladbach Meister geworden.

Ich meine 1997

-
BERLIN BERLIN WIR Fahren nach BERLIN

-
3 Siege innerhalb einer Woche - i werd narrisch

Und es sind nur noch 7 Punkte bis zum CL Platz

Übrigens gewann FC Bayern 1997 die Meisterschaft,Borussia Dortund die CL und VfB Stuttgart den Pokal

Diese Jahr wird es wieder so sein

-
Brasi, Du kannst ruhig nen Kasten an schoko ausliefern. Er wird eh nix davon haben, sondern muss ihn direkt an mich weiterleiten

Ok dann kriegst du jetzt 2 kasten Bier und den 1 kasten besorgst du dir bei Brasi.Danke für den tipp

-
hab dir für diesen äußerst dummen beitrag mal rot gegeben. diese scheiße kan ich echt nicht mehr hören
Diese scheißen ist die wahrheit.In Dortmund ist es auch so

Acja du hast deine wette verloren.Wir Spielen kommende Saison internationa

-
Wen interessiert dieser Ultra-Scheiß-Kindergarten-Mist denn noch? Sollen die sich doch gegenseitig alle Banner klauen, Spiele boykottieren und in die Fresse hauen. Wayne.
Ohne den Ultra haufen gibt es keine Stimmung und das besonders in München

-
Papalapapp!
Ich bin ja durchaus selbstkritisch mit der Stimmung in der Arena, aber die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Man hörte den Haufen, wie er auf die Ränge kam sehr deutlich und laut, aber danach...!?. Mal ganz abgesehen davon, wie bescheuert es doch ist, das Spiel erst in der 40 Minute von den Rängen zu verfolgen!
Danach war es ein hin und her wie immer. Dass man nur die ach so tollen Nürnberger Ultras, ala Kasperltheater hoch 25 gehört hat, ist Quatsch.
Der Szene von Nürnberg ist erst in der 40 Minute reingekommen weill die von euren Haufen angegriffen wurden mit Steinen

Ob es jetzt Rache war wegen dem geklauten kann ich nicht sagen
Mit Steinen andere Fans anzugreifen ist einfach Feige 
-
es geht nicht darum wieviel wir kassieren, es geht anscheinend darum, ob real oder (b)ernd (v)om (b)au sieben oder alle neune im finale bekommen . barca ist da eh schon ne nummer zu klein ..

Letztes Jahr war BVB für die eine nummer zu groß.Da haben die nur 5 Buden kassiert gegen die

-
ich muss schon sagen, bei aller euphorie bei den anhängern von den "bauern", die ich absolut respektiere und ihr auch für mich die top-adresse momentan auf dem globus seid, aber es liest sich in den letzten posts immer wieder raus, dass ihr die letzten jahre nie gelitten habt und übermorgen womöglich nur noch zweistellig denkt. lasst mal die kirche im dorf, da kann ich genügend beispiele geben. natürlich sind wir auf dem papier kanonenfutter, aber vor nicht all zu langer zeit den abstieg mit bescheidenen mittel vermieden und danach zweimal international auftreten, da würden sich andere mannschaften mit der farbe hoffnungstrikot die finger lecken. suche jetzt nur noch jemanden der eier hat, dass wir dass pokalfinale nicht mehr wie mit zwei toren unterschied gegen die "bauern" verlieren. dafür setzte ich drei kisten stuttgarter hofbräu (kommentare erwünscht), gegen eine kiste radler aus dem staat bayern.

Wenn überhaupt werden wir nur ein Tor kassieren

-
Welcher Block ist fast leer ?

Ausserdem ist es manchmal genau der Sinn der Klatschpappen, dass man die Gesänge nicht hört

Der Block 112

In München ist auch egal da man nur die Gästefans fast hört

Letztes Samstag war erst in der 40 Minute Stimmung in der Bude wo die Ultras Nürnberg reingekommen sind.

-
Das Gemecker über die Klatschpappen kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen.
1) Entweder die meisten finden die Dinger scheiße und benutzen sie eben nicht. Da sehe ich dann kein Problem.
2) Oder aber, viele finden das toll und machen auch regen Gebrauch davon. Dann sollte die Minderheit, die das nicht so toll findet, vielleicht auch mal die Meinung der Mehrheit akzeptieren statt ständig rumzumimimien.
Die Dinger da sind auch sehr nervig mal ganz ehrlich.Du hörst keine Gesänge und es gehört nicht zu der Fankultur.
Die Verantwortliche von Bayern sollten sich mal endlich einigen.Oder finden die es gut,dass bei jedem CL Spiel ein Block fast leer ist und das jetzt sogar gegen Barcelona?

-
Sach du erstmal, welchen Account du hier früher hattest.

Pizza?
Ne Pizza ist der nicht

-

BERLIN

Hast du deine ADK auch mit DFB Pokal Option?

P.s Dein Blog ist sehr interessant mit paar nettes Bildern
-
-
Wir werden Berlin rocken

-
Du willst ernsthaft darauf wetten das Stuttgart das Finale gewinnt?

Klar

Bayern Spieler werden nach dem CL Finale Sieg gegen BVB voll besoffen sein,dass den der Pokal dann egal ist

-
Willste wetten?

Ja