Ok, einigen wir uns wieder auf 6:1?
Das Spiel muss 120 Minuten dauern und dann wird durch Elfmeterschießenn entschieden.Darauf können wir uns jetzt einigen ![]()
Und denk dran,dass eure Spieler zu besoffen sein werden nach dem CL Finale Sieg ![]()
Ok, einigen wir uns wieder auf 6:1?
Das Spiel muss 120 Minuten dauern und dann wird durch Elfmeterschießenn entschieden.Darauf können wir uns jetzt einigen ![]()
Und denk dran,dass eure Spieler zu besoffen sein werden nach dem CL Finale Sieg ![]()
Ich würde an deiner Stelle noch nicht mal wetten, dass ihr überhaupt ein Tor im Finale macht.
Wir haben gegen euch in München,dass erste Tor gemacht und was für eins ![]()
Stimmt beides.
Und ich wette,dass wir das erste Tooor im Finale machen ![]()
Monsieul willst wetten? ![]()
Ihr solltet besser ein deutlich kleineres Tor beantragen und dann gegen den Seitenwechsel vorgehen.
Ihr habt gegen uns noch nicht gewonnen.Das Spiel dauert 90 Minuten ![]()
Weil ihr nicht in den Logen an der Mittellinie platziert werdet, sondern in der Kurve!
Laut dem Formular hat Bayern Heimrecht.VfB hat aber beantragt,dass wir die Ostkurve bekommen.Bin gespannt ![]()
Bestellformular kam gerade per mail: Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Wer beides ist darf trotzdem nur einmal bestellen und pro Dauerkarte darf eine Karte bestellt werden.
Und wenn du mehrere Dauerkarten hast kannst du 2 Karten bestellen.Das ist echt Fair.Aber warum nur Kat4 und 5 ![]()
Wenn wir ins Pokalfinale kommen Kriegen wir die Ostkurve ![]()
![]()
![]()
Berlin Beerlin wir fahren nach Berlin
Ich hab sie hier; soll ich sie dir schicken?
Nein brauchst du nicht.Die ist im Mail Verteiler den ich heute Abend bekomme![]()
schick endlich diese blöde email
Ich bekomme die Adresse erst heute Abend zugeschickt ![]()
hoffentlich schickt er diese mail
:):)
Da freut sich schon einer ![]()
wuff wuff
wir müssen schokos gesamtwerk echt bald mal für den pulitzerpreis nominieren
Ich kann dir gerne heute abend mal eine Mail schicken und wir besprechen welchen Preis ich bekomme ![]()
Wenn Dieter Hoeneß bei Euch die Verantwortung übernimmt, kämpft ihr spätestens in 5 Jahren um die Existenz im Profifußball.
![]()
genau, dieser räudige hund
Porsche hat 8 Millionen gebotet in der Zeit wo Wirtschaftskriese war.Und Hund hat dankbar abgelehnt ![]()
![]()
![]()
Jetzt soll bitte Dieter Hoeneß Praesident bei uns werden.Dann kommen wir wieder in die erfolgsspur mit Deieter und Fredi ![]()