da sind wir alles schon auf meinem kanu
Brasi du machst den Kapitän von dem Boot![]()
da sind wir alles schon auf meinem kanu
Brasi du machst den Kapitän von dem Boot![]()
Am besten ist , Du machst schon mal alles klar .
Bin im Mai in Moskau und frag erst nach einem Hostel oder Hotel für das Finale
Das Boot nur für uns reicht wenn man 1 Jahr im voraus Bucht
hoffentlich ist das mäuserthema bis so abgehakt, dann können die deppen endlich wieder den trainer beschimpfen
Jetzt muss noch der Hundt weg dann passt alles ![]()
Ich tippe mal das halbe Forum!
Beim WM Finale wir ein Tooor treffen auf dem Boot gemacht der uns zum Stadion bringt ![]()
![]()
![]()
Airberlin hat gerade Flüge nach London für 98€ drin oder nach Malle für 88€.Reisen für den Preis ist möglich von 01.05-31.07![]()
cool, in krasnodar habe nur gute erinnerungen mit polizei, richter und staatsanwalt und auf die rohe bergziege zum dinner, da freue ich mich jetzt schon drauf
das angenehmste war dann der flug mit kuban-militär nach moskau im liegen
Krasnodar ist leider nicht dabei bei der Wm 2018 ![]()
![]()
![]()
Wer moechte schon nach Sotshi ![]()
Die Vodka Rechnung geht auf dich ![]()
Und wie sihts z.B. von Kazan nach Moskau aus? Da muss man dann zahlen?
Du kannst dann auch umsonst fahren.Du musst halt dein Ticket für das Spiel vorzeigen ![]()
Wenn ich bei einer Rückfahrt ein anderes Ziel habe muss ich zwei verschiedene Buchungen machen, oder geht das auch irgendwie über eine?
Geht auch auf einer Buchung.Muss halt Zwischenstopp machen und Dauer von Aufenthalt angeben ![]()
Ich glaube Jekaterinenburg ist aber noch nicht bestätigt!?
BTW-Irkutsk wäre natürlich cooler gewesen.
Die haben doch schon alle Stadien bekannt gegeben
.Ich versteh nicht wieso Sotschi das Recht erhalten hat
.Das kotz mich bis heute an.Der Vorteil von Krasnodar ist,dass da es täglich Lufthansa,Austria hinfliegt und das Stadion viel besser ist.Gazprom und Putin haben sich mal wieder durchgesetzt ![]()
![]()
![]()
Uebrigens Putin hat versprochen,dass Fans mit Karten von A bis nach B mit dem Zug umsonst fahren koennen in Russland ![]()
![]()
![]()
Und Visum braucht man auch keins wenn man eine Karte fuer ein Spiel hat ![]()
Wir haben noch 3 Plätze ohne Karte im 9 Sitzer nach Turin frei.
Abfahrt 7.30 Uhr in Saarbrücken. Fahren über Karlsruhe dann weiter nach Turin. Zustiege entlang der Strecke sind auch möglich
Ich kenn jemand der eine MfG von Turin zurück sucht.Geht es auch?
das ist schoko, geschäftsmann und immer im stress
Das ist kein Stress,dass ist Urlaub![]()
![]()
![]()
Danke hab gerade die MFG klar gemacht.Hier kann zu ![]()
Da heute der 1. April ist nehmen wir das mal alles nicht so Ernst, weiter so
Das hat mit dem ersten Apriel nicht zu tun.Warst du am Samstag im Kino?du hast wohl das Spiel nicht gesehen![]()
Der Bobic Kram ist bullshitt. So dumm wär selbst der nicht, sowas offen zu sagen. Keine frage. Aber was ich oben zu Klopp geschrieben hab stimmt leider schon...
Ich hab Fredi in der Halbtzeit Pause gesagt,dass der Shiri nicht Bundesliga tauglich war er zu mir:Leider kann man nichts dagegen machen.Fredi ist der Beste Mann.Mit dem kann man sich gut unterhalten besonders beim
Einstieg in den Flieger ![]()
Von den VIP Plätzen sieht man das Fusball Spiel am besten![]()
![]()
SchAde,dass die DK da so teuer ist ![]()
Wie viel besser wäre die Welt, wenn es mehr Bruno Labbadias geben würde, nicht wahr Schoko?
Der Bruno kann nichts dafür,dass wir so schlecht sind![]()
Hast du nicht gesehen wie die beide immer rumspringen an der Seite. Linie? Wenn den was nicht passt ist immer der Shiri Schuld und dann wird sofort geweint vor den TV Kamaras.Die beide sollten mal in die 3 Liga nach England gehen![]()