Das ist eine sehr nette Aktion vom VfB
Wer seine Flüge nicht stornieren kann bekommt vom VfB 2 Stehplatzkarten für Schalke-VfB ![]()
Beiträge von schoko3
-
-
-
is klar schoko

schon mal auf die tabelle geguckt?
wie habt ihr doch gleich in der Hinrunde gegen Freiburg gespielt?
Die Tabelle juckt mich nicht.Pokal ist was anderes.Wann hat Freiburg das letzte mal in Stuttgart gewonnen???

-
Das Wochenende ist gerettet.Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

-
Ein Spielsieg und der VfB wäre wieder in der Europa League...
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

-
"Wann ein möglicher Einspruch zum Urteil der UEFA Disziplinar Kommission gegen Lazio Rom verhandelt wird, wissen wir nicht, jedoch ist wegen der kurzen Einspruchsfrist von 3 Tagen gegen dieses Urteil mit einer schnellen möglichen weiteren Verhandlung zu rechnen."
Qwelle VfB-Direkt
-
Lazio legt heute Einspruch ein.Ich hab Hoffnung

-
die maus kriegt langsam schiss im loch ...
Ist verständlich nach dem ganzem Vianogo Theater.Jetzt müssen die noch den Vertrag kündigen so wie Hamburg dann sind alle wieder zufrieden

-
Lazio wird zur 100% einspruch einlegen.Die Hoffnung stirbt zu letzt.Damals bei Hertha-VfB hat es auch geklappt,dass wir ins stadion dürften

-
-
ich hab ja auch ahnung

Wenn du Ahnung hattest wäre jetzt Hoffenheim Deutscher Meister

-
Aber bedenke: Fürs zündeln in Italien gibts kein Stadionverbot. Da kann man schön mit dem Zug anreisen und der Verein wird die Geldstrafe dafür schon zahlen.

Die Reisen mit den Bussen an und fahren ein umweg über Cesena um dor weitere 150 Jungs mitzunehmen

-
Hat Fredi noch nicht durchgerufen?

Der hat mir gerade gesagt,dass Dortmund gegen Stuttgart im Pokalfinale spielen wird

Zum Themer Lazio müssen wir uns keine sorgen machen

-
Geh und Spiel Taschenbillard

Bin dafür

-
Aber beim tooor-Cup gibs doch eh schon Freibier für alle

Dann suchen wir uns ein anderen Termin raus.Wetten wir das Stuttgart ins Finale kommt oder das Dortmund-Stuttgart im Finale spielt?

-
Geil
Geht klar 
Lieferst Du dann morgen direkt?

Nein beim Tooor-Cup.Müssen ja alles was kriegen

-
Is mir egal, entscheide Du

2 Kasten Bier.Wenn ich gewinne bekomme ich nur ein Kasten wegen VfB-Bayern

-
Justin Bieber Tickets:)
Hier nur Fußball

-