Spiel um Platz 3 gibt es nicht.
Finale SCF-FCB
Halbfinale Stuttgart-Freiburg und Dortmund Wolfsburg/Offenbach
Finale Dortmund-Stuttgart
Spiel um Platz 3 gibt es nicht.
Finale SCF-FCB
Halbfinale Stuttgart-Freiburg und Dortmund Wolfsburg/Offenbach
Finale Dortmund-Stuttgart
Dortmund-Stuttgart wird diees jahr das Pokalfinale sein ![]()
Alle ohne Karte nach Rom ![]()
![]()
![]()
Europa League: Lazio Rom vor Geisterspiel gegen VfB Stuttgarthoffnung stirbt zuletzt
Die Medienberichte, demzufolge gegen Lazio Rom ein Verfahren bei der UEFA läuft, welches unter Umständen ein „Geisterspiel“ für Spiele auf europäischer Ebene bedeuten könnte, wurden bestätigt. Leider wissen wir aktuell diesbezüglich nicht ob und wann ein Urteil der Sportgerichtsorgane der UEFA rechtskräftig wird. Für den Fall, dass von solch einer Entscheidung das Spiel Lazio Rom gegen VfB Stuttgart in der UEFA Europa League am 14.3.2013 betroffen sein sollte, hat die Vereinsführung des VfB Stuttgart heute die UEFA auf die logistische und technische Problematik unserer mitreisenden Anhänger deutlich hingewiesen und gebeten, dies im weiteren Verfahrensverlauf zu berücksichtigen und das Thema möglichst schnell im Sinne einer besseren Planbarkeit zu entscheiden."
Qwelle VfB Direkt
ist doch eigentlich egal, stuttgart steht diese jahr eh im finale
![]()
![]()
![]()
krieg ich pyro und messer im handgepäck unter?
Im Flieger nicht im Zug geht alles ![]()
Das hab ich auch gedacht. Die ersparte Kohle ballert er dann fürs Taxi wieder raus.
Ich baller da nichts raus.Ich fahre in Rom U-Bahn ![]()
Ich und ein Kollege sind im 4 Sterne Hotel Aris untergebracht.Wir bezahlen je 16 Euro pro Person und pro Nacht inkl Früstuck.Gebucht hab ich die 2 Nächte einzeln auf Logitravel.de und auf Qipu.de gibt es je 14 Euro caschback.Das Hotel befindet sich nur 9,3 km von Termini :winke
der europäische Fußballverband Uefa hat erst vor zwei Wochen mit einem Geisterspiel für den Club in der Europa League gedroht, falls sich die Fans wieder einmal daneben benehmen sollten
Fans von Borussia Mönchengladbach in Rom niedergestochen - SPIEGEL ONLINE
ich finde es gut, dass ihr alles schön für uns vorbereitet habt
Ich warte mal gespannt auf den Bericht von Jay und Grover ab.Eure Fanbetreuer haben ja jede Minute Bilder im Facebook gepostet.Respekt,dass so viele Gladbacher nach Rom gefahren sind.Nette Bilder aus dem Gästeblock sind schon im Internet zu sehen.Wie waren eigentlich die kontrollen am Eingang bei euch?
Hab auch Rom gebucht.Fahre hin mit dem Nachtzug und zurueck am Sa mit Ryanair nach Weeze.Ich bin gespannt ob ich am Freitag nach dem Spiel die Wahl von dem Paps live miterlebe ![]()
Rom wir kommen ![]()
![]()
![]()
Heute gib's ein Auswärtsieg.Hier in Genk sind 5 Torler vor Ort.Grüße Aus genk![]()
Englisch?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Englisch ist ok nur in Mathe hab ich probleme.Muss halt 2 in der Woche zur Nachhilfe ![]()
Das wird nix, er wird es cänseln, für die schulle zu lernen.
Für die Schule wird auf der Fahrt gelernt ![]()
dann können wir davon ausgehen das du die 7 klasse dieses jahr doch noch schaffst
Besonders du kannst mir die daumen drücken,dass ich den Realabschluss packe ![]()
Und mit dem Kasten von Brasi können wir dann gemütlich party machen beim Tooor Cup ![]()
euren jungen Ösi im DM neben Kwist fand ich gestern übrigens bärenstark
Der Ulle hatte gestern auch ein guten Tag ![]()
Ich meine sie sollten jetzt mal mit dem Punkten anfangen und die anderen Ärgern.
Ne lieber nicht.Ich freu mich schon auf die kommende Saisaon auf Hoffenheim-Dynamo wo 12.000 Dynamo Fans zum Spiel kommen ![]()
als einziges deutsches team in der euro league weiter
Abwarten.Gladbach kann Tore auswärts schiesen.Auf Gladbach-Stuttgart hab ich Auch bock da kann ich noch morgens gemütlich in die Wirtschaftschule gehen .Hannover ist auch noch nicht draußen ![]()