gibts hier was neues
Ja in Dortmund wurde die Geschäftsstelle und das Büro von den einem da nachts mit Gelber Farbe beschmiert ![]()
gibts hier was neues
Ja in Dortmund wurde die Geschäftsstelle und das Büro von den einem da nachts mit Gelber Farbe beschmiert ![]()
ich fühl mich trotzdem immer sicher im stadion.
Dann trag dich mal in die Liste ein ![]()
Es wird weiterhin 12 Minuten und 12 Sekunden Boykotiert bin gespannt was es in der rückrunde geben wird.Und zum Themer Pyrotechnik schreib ich hier lieber nichts winke:
Die Vereine wie Frankfurt, Bayern,Hamburg,Gladbach,Dortmund,Stuttgart und paar andere Vereine können sich auf weniger TV Gelder freuen
Und das wollen die Vereine bestimmt nicht![]()
Es würde evtl. ein wenig dauern, aber es gab Stimmung vor den Ultras und es wird nach den Ultras Stimmung geben
Wenn du meinst.Gerade Italien ist ein gutes beispiel ![]()
Spätestens nach 2-3 Spieltagen ohne Ultras wird sich der Support auch wieder einfinden. Sollen se mal ruhig boykottieren.
Warum gibt es kaum Stimmung in der Alianz Arena bei den CL Heimspielen Spielen?da sind ja die Ultras und die Aktive Fans nicht im Stadion und das schon seit paar Spieltagen ![]()
das kann ich nicht bestätigen.
"Die Fans" werden mit Sicherheit nicht boykottieren
Dann wird es so wie in Sank Pauli passieren,dass die Ultras die Eingänge blockieren ![]()
Warum dann die Proteste?
Die Ultras und die Fans überlegen kommplet in Deutschland den ganzen Spieltag zu Boykotieren.Bin gespannt am welchem Spieltag ![]()
Morgen aus Stuttgart ![]()
seid ihr schlecht, peinlich
In der Bundesliga dafür gut ![]()
![]()
![]()
Hier noch ein paar Eindrücke aus Istanbul:
NORDKURVEN FOTOS 06.12.2012 Euro League – Fenerbahce Istanbul – Borussia 0:3
Sehr schöne Bilder.Wart ihr im Oberang?wie war die versorgung im Stadion? Jetzt fehlt nur noch ein Bericht von Jay und Christian von der Tour.Bin gespannt ![]()
Ich sag ihr müsst nach Charkiw und wir nach Dnipro Dnipropetrowsk ![]()
![]()
Übrigens wenn ihr nach Kasan musst gibt es ein direkflieger von FRA mit LH ![]()
was genau findest du jetzt daran schlimm?
die "höhe" der bestrafung find ich voll ok!
Das der Herr ein Stadionverbot bekommt.
Rubin Kasan oder Djeperpetrowsk kann kommen ![]()