fährste hin
Wir haben erst Heimspiel![]()
fährste hin
Wir haben erst Heimspiel![]()
klar gibts die, aber nicht für euch
Natürlich für uns![]()
abwarten
In 2 Wochen gib's 3 Punkte
i![]()
Abflug mit 3 Punkten![]()
![]()
also noch vor ein paar Jahren wurde die Hymne praktisch gar nicht im Block gesungen
Dann warst du wohl im falschem Block ![]()
Was hat noch mal Heynckes nach dem Valencia gesagt? ![]()
du äusserst dich kritisch über die fanblock-intelligenz
Es macht doch kein Spaß, wenn man schon nach 5 Minuten im Fanblock die Sieg Geschreie hört.Normal gehört es, dass erst die Hymne im Fanblock gesungen werden muss.Was war das früher für Zeiten![]()
Jetzt spricht der Herr LÖW ![]()
Hoffentlich wird in Zukunft die Sieg Geschreie erst nach 90 Minuten im Fanblock gesungen![]()
Die besten BL-Fans ? Halbfinale: FC Bayern vs. VfB Stuttgart | Votings | BRAVOSport.de
Wenigstens was wo man sich in dieser Woche freuen kann ![]()
Souverän geht anders, oder?
Ob das jetzt ein Eigentor für Bruno war,werden wir in den kommenden Wochen sehn ![]()
Hier könnt ihr die Pressekonforenz gratis anschauen ![]()
So Zuhause und mal Hotelsuchmaschine gecheckt...
Grad nen Schäppchen gemacht. 90 Euro die Nacht in der Innenstadt.
Für welches datum?![]()
voraussichtliche aufstellung in molde
VfB Stuttgart: Ulreich - Rüdiger, Niedermeier, Maza, Molinaro - Kvist, Kuzmanovic (Gentner) - Harnik, Holzhauser (Hajnal), Traore - Ibisevic
na also...
Stuttgart International kann man nur besoffen sehn![]()
Na, ich buche mal das VfB GOLD Reisen-Package
Viel spaß ![]()
schoko gönnt sich den flieger ab s über oslo-molde
Ab Stuttgart waren die Zeiten nicht gut.Ich Fliege lieber mit Lufthansa und Direkt ![]()
machst du die tour über berlin für 120 €?
Nein ich Fliege am Mittwoch von Frankfurt mit der Lufthansa und dann von Oslo mit Norway Air shuttle nach Molde.Zürück gehts mit dem Zug bis Oslo und am Samstag abends mit der Lufthansa nach Frankfurt ![]()
Nach einem langem hin und her hab ich gestern Flug nach Molde gebucht ![]()
![]()
![]()
Freu mich sehr auf die Tour und bin gespannt wie die Jungs da oben spielen werden ![]()
VfB Internationa kann man nur besoffen sehn ![]()
pro sotschi
Diese Stadi ist ein Drecksloch.Dank Putin und Gazprom haben die jetzt die zuteilung auch noch für die WM bekommen ![]()
![]()
![]()
Krasnodar wäre mir lieber gewessen.Da Fliegt nemlich auch Austria und Lufthansa täglich hin ![]()
Gewonnen
Und das bestimmt nur, weil schoko mal nicht vorm Spiel geschrieben hat, dass wir heute gewinnen
Mein tipp in kicktipp war heute 0:1 ![]()
![]()
![]()