TRAUUURIIIIIG......
Naja gegen Nürnberg und Leverkusen rechne ich mal mit 0 Punkten!
Und gegen Frankfurt und Hamburg wird es auch keine Punkte geben![]()
![]()
TRAUUURIIIIIG......
Naja gegen Nürnberg und Leverkusen rechne ich mal mit 0 Punkten!
Und gegen Frankfurt und Hamburg wird es auch keine Punkte geben![]()
![]()
Pro Schuster ![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass die Strafverfolgung innerhalb der ersten 30 Minuten abgeschlossen sein muss.
Natürlich haben die Zeitdruck.Wenn die Person die Pyro gezündet hat unbekannt ist und nicht rausgezogen wird hat der Verein und die Polizei Pech gehabt und der Täter kommt einfach davon ![]()
Welchen Zeitraum stellst du dir denn als angemessen vor?
Die Frage ist ob die nach 9 Monate noch beweise finden.Wenn z. B. Pyro hochgeht im Stadion hat die Polizei nur ca 30-45 Minuten zugriff auf die Video Materiale.Laut einem Ordner gibt es da sogar ein Gesetz oder regel ![]()
Genau das sehe ich als Grund, warum das auch nicht abschreckend genug ist. Wenn Monate vergehen, bis eine Strafe ausgeprochen wird, dann ist der ganze Effekt verpufft.
Nicht Monate sogar 1 Jahr haben die Zeit um Sv auszusprechen ![]()
Mehr billige Karten für Bayernfans
Der Block 345 etc sind Sitzer.Da freut sich Bayern wenn Sie die als Sitzer verkaufen![]()
Der Punkt war verdient ![]()
Gestern waren aus dem Tooor Forum 4 Aktive User im Gästeblock.
Davon haben alle 4 eine Auswärstdauerkarte ![]()
Nach 3 Stunden schlaf geht der Tag ganz nomal jetzt weiter ![]()
Heute gibt es 3 Punkte in Bremen![]()
Bekommt man dann da noch Meilen?
Bei germansinwgs gibt es auch Meilen ![]()
Laut Sky wären leere Plätze hinter dem Tor
ja die Schickeria ist nicht im Stadion ![]()
bei dem verlag wartet man eh bis zu vier monaten, dass sie die meilen mal gutschreiben, geschweige wenn überhaupt...
saftladen
Da hast du leider recht ![]()
Thank you for your email and your interest in a 6-month subscription to International Herald Tribune as promoted on the Miles & More homepage : Miles & More - International Herald Tribune: Stay informed! Get the news at home or on the road and earn 10,000 miles
As you will be aware, the link from the homepage to the IHT offer didn't give you an opportunity to enter your Miles & More membership number or submit your payment details. It also mistakenly stated that you would receive 150,000 award miles instead of 10,000 miles as stated on the Miles & More offer page. This is because there was an error with the link, which we have since corrected.
Naturally, it is not possible to credit you with 150,000 miles, but as an exception, we have created a limited-time offer especially for you whereby you will be credited 15,000 miles for a 6-month subscription instead of 10,000. This link will only be active until Friday, September 14, 2012. If you would like to benefit from this offer, please click here.
Don’t miss out, order your IHT subscription today and claim 15,000 miles.
Ueber Chrome. kann man noch,dass Abo bestellen ![]()
Viel zu heiß für den Preis, denke die Chance dass das durchgeht liegt bei unter einem Prozent. Falls es klappt: Well done! Falls nicht: Viel Spaß beim Streß das zu stornieren!
Die verlangen keine KK daten.Mal schauen ob es klappt ![]()
Weiss jemand wie man am besten und am günstigsten vom Flughafen London-Gatwick nach London-Stansted kommt?
Ich tipp mal auf EasyBus oder National express ![]()
nö
135 euro
Ab Stuttgart mit SAS für 160 ![]()