Beiträge von schoko3
-
-
nicht zu hart feiern, dein tag ist noch lang

-
KlooooooooSEeeeeeee

-
Diese seite ist wieder Aktiv

-
Ich suche für die Ukrainer die umsonst leute untergebracht haben Kat3 Karten.
Wenn du noch keine Unterkunft hast,kann ich dir gerne helfen fürs Finale eine Gratis übernachtung in Kiev zu besorgen

Wäre echt satt,wenn es klappt !!! Möchte den gerne eine Freude machen

-
-
Interesse an einem Bett im 3er Zimmer (wenn Deutschland mindestens ins Halbfinale kommt)!
Ich gebe im 3er Zimmer kein Einzelnbett ab.Werder die Buchung am 25.06 stornieren also vor dem HF

-

Danke für anonymes Rot

-
Hallo,ich hab für Finale von 30.06-02.07 folgende Buchungen übrig:
3 Zimmer für je 3 Personen im Hostel Victory.Preis pro zimmer 162 euro für 2 Nächte
1x Bett im 4er raum im Hostel Victory.Preis 56 EuroMeine Bedinungen:
Da meine Buchungen über meine KK geht,muss das Geld auf mein Konto für die Buchung überwiesen werden. Ich fahre Persönlich zum Hostel und werde die Buchung bezahlen und überschreiben am 30.06.Ich lande gegen 13.30 und hab genug zeit um es zu erledigen.
Wer interesse hat,kann sich gerne bei mir melden
. -
bier oder nüddn

Beides

-
Absage der Choreografien bei der EURO 2012
Liebe Fans,
leider müssen wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass sich der DFB aufgrund des Fehlverhaltens einiger Anhänger in der deutschen Fankurve bei den ersten beiden Begegnungen in Lwiw und Charkiw dazu entschlossen hat, keine weiteren Choreografien mehr durchführen zu lassen. Einige Zuschauer hatten das Choreomaterial dazu verwendet, um dieses als Papierkugeln geformt auf das Spielfeld zu werfen. Die Disziplinarkommission der UEFA hatte den DFB deswegen mit einer Geldstrafe von 10.000 € belegt.
-
Spielabsage

-
Frankfurt ´74

Deutschland hat da gegen Polen gespielt im Waldstadion

-
mal ernsthaft .. was gibt es im stadion zu essen und was kosten die getränke im stadion

1,40 Euro kostet eine 0,5 Cola und Bier paar Cent mehr

-
Khrakiv ROT block 2b wenn man sofort reingeht auf der rechten seite.
Die Plaetze waren am Mittwoch nicht belegt
-
ich würde auf keinen fall vor ort geld tauschen, wenn du keinen kennst. es fahren ja noch genug leute in die ua, ansonsten verbrennst du richtig asche, aber aus dir wird man eh nicht schlau

Ich kaufe Euro am Flughafen

-
Hab alle 18 Karten verkauft

Hab leider nicht fuer alle Karten Euro bekommen.Jetzt muss ich noch Geld tauschen

-
stimmung hammer, fields of antheny

Und die machen nach der 90 Minute noch weiter.Respeckt

-
In Chakrkiv hat gestern eine Kat1 Karte am Stadion 60 Euro gekostet und fuer eine kat3 Karte haben die Ukrainer ca 50 Euro bezahlt

-
Kannst ja mal die Augen offen halten ob es Bälle gibt. Würde mich über ne kurze Rückmeldung freuen

Es gibt kleine Baelle fuer ca 10 euro