Klose soll kommen ![]()
Beiträge von schoko3
-
-
-
Ich bin auch am Start

Ich Lande in Kharkiv am 12.06 um 22.25 mit der Tupolew aus Moskau

-
Toooooooor

-
Eine Stimmung wie bei Wolfsburg gegen Hoffenheim. Von einem Hexenkessel
zu reden wäre wohl leicht übertrieben.
Bei dem ersten Spiel hast du recht.Jetzt bei dem Spiel ist die stimmung viel besser

-
-
Heute ist endlich das Formualr fuer die Auswaertsdauerkarte gekommen fuer die neue Saison

-
Das Hotel hat mir hrs schon zweimal als Ersatzhotel angboten, einmal für 400 und jetzt wieder auch für 890 UAH...

Liegt aber am A... der Welt bzw. am nördlichen Stadtrand von Kiew, also ziemlich uninteressant, wie ich finde.Ok. In den kommenden tagen werde ich hier noch paar Angebote reinhauen fuer das Finale

-
Hat jemand interesse?

Sehr geehrter Musterman
gerne hätten wir Sie heute persönlich gesprochen, jedoch konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt, dass das Hotel Ecotel Nivki sich überbucht hat und Ihre Unterbringung leider nicht wie gebucht gewährleisten kann.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass HRS Hotel Reservation Service nun eine Lösung für Sie gefunden hat:
Als Alternative können wir Ihnen das **Hotel Voshkod, Pushkina Street 14, 08131 Kiew, Tel: 00380-63 619 6522 zu folgenden Konditionen empfehlen:
Standardzimmer 890 UAH
Superiorzimmer 1090 UAH
Suite 1290 UAH
VIP-Zimmer 1490 UAHPreise jeweils pro Nacht exkl. Frühstück (bei Suite und VIP enthalten). Die Buchung kann nur mit Vorauszahlung per Kreditkarte (mit CVC-Code) erfolgen und ist nicht mehr kostenfrei stornierbar.
-
Wenn jemand seine Karten mir mitgeben will,kann sich gerne bei mir melden

-
Wer ADAC Mitglied ist, sollte unbedingt bei ADAC die Auslandskrankenversicherung abschließen !!!
Wir benutzen die schon seit Jahren und sehr damit zufrieden
-
Ich mach mal es hier rein

-
da sind letztens 4 stück bei ebay für 11,50 weggegangen...schreib die dinger ab.
In der Ukraine suchen noch einige nach Karten

-
Also wirklich niemand, der Dinger mit in die Ukraine nehmen kann?

Können auch unter OP abgegeben werden...
Ich kann die mitnehmen

Grüße aus Tokio

-
danke für den tipp

Immer wieder gerne

-
normalerweise zahle ich vom flughafen in die stadt ca. 25.- und von der stadt zum flughafen 15.- , ja komisch is aber so. zur em vielleicht dann 35.-wenn du weisst wie. also nicht die nehmen, wo dich ansprechen, sondern zur offiziellen taxiline gehen...
Die nicht offiziellen Taxis sind billiger

-
Hallo Zusammen,ich habe gerade eine Nachricht bekommen,dass ich die 14 Karten also 12 Kat 3 und 2x Kat 2 nach Kharkiv mitnehmen kann

.Das Geld ueberweise ich am 18.06 
-

Ich hab in falschen Themer das reingeschrieben

-
-
Ich bin auch dabei

Mein Flieger aus Moskau landet am 12.06 um 22.25