Laut "Kicker" will DFB Dynamo Dresden für nächste Sasion im DFB-Pokal Sperren ![]()
![]()
![]()
Beiträge von schoko3
-
-
Flauschi du hast PN
Warte auf antwort

-
Pro Meinungsfreiheit im Forum Toooor.de!!!!!!!! -
-
ich werde wohl dubaiseier sein

Fliegst bestimmt über Marakesch

-
nach stuttgart

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

-
-
Wenn ihr im Russland shop den Ormus laufen habt,müsst ihr bedenken,dass da die Sommerzeit in Russland geblieben ist.
Also 3 Stunden zeitunterschied
-
Mainzer Manager Heidel: Gewalt gehört eindeutig nicht ins Stadion, über Pyrotechnik kann man reden. Denn auch vom DFB wurden Fehler in diesem Thema gemacht
-
Wenn man den klaren Elfmeter ausblendet, hat er es nicht. Darüber hinaus haben wir es natürlich mit glasklaren Chancen selbst versemmelt. Ulreich natürlich auch nicht ganz zu vergessen.
Ulle war heute echt Top!

-
Wart ab, der Gräfe wird's schon richten...
Hat der nicht ;). Ein Verdientes unendschieden

-
Hier paar Bilder und Videos

-
Zum Glück hab ich mehrere Buchungen sicher für das Finale

Naja mit dem "sicher" wär ich vorsichtig. Oder Du hast gute Beziehungen dorhin.
Vom Nivki Ecotel hab ich noch keine Storno, hatte dort vor einiger Zeit für ca. 150 Euronen das Final-WE gebucht.[/QUOTE]Bei einem Hotel haben die von meiner KK 100% abgebucht

HRS hat jetzt mit Bestätigt,dass meine Buchung für Nivki sicher ist. Muss dafür nur 50% vorauszahlen

In Kiew werden die Preise übelst hochgehn,dass ich locker dafür CL Finale Tickets bekomme

-
Die werden noch ganz gwaltig auf den A..... fallen. So viele Touris wie die vermuten werden dort sicherlich nicht hinfahren. (Ausser England kommt ins Finale
)Beim EM Finale werden die Preise noch steigern glaub mir.Es gibt genug leute die so viel zahlen werden

Zum Glück hab ich mehrere Buchungen sicher für das Finale

-
Ich denke nicht.
Beim EM Finale im Kat3 werden alle stehn.Da ist nich soein Event volk wie bei DFB Länderspiele
-
wir sitzen beim em finale auch alle im kat.3 block nebeneinander

Im Kat3 werden eh alle stehn

-
das wird damit gemeint sein. wenn stehplätze verboten werden sollten, wirds ja in sitzplätze umgewandelt un die sind teurer

Dann gehen die Ultras halt in Sitzplatz bereich und kaufen sich Kinder und Emäsigte Dauerkarten

-
Was ist denn die Tessa?

Tessa ist so wie bei uns FCN.Du bekommst halt nur Karten in Italien wenn du eine Tessa hast.Die Ultras die ins Stadion gehn in Italien kaufen bei den Auswärtmannschaften die Karten auf oder gehen halt auf die HT.
Ich wünsche mir,dass es in Deutschland nicht so weit kommt!
-
Da käme man doch mitn Schiff hin oder ??

Mit Flugzeug oder Zug

-
Ich war ja im Sommer in Sotshi und kann gerne mal ein bericht drüber schreiben