Zimmer oder Person?
Person ![]()
Zimmer oder Person?
Person ![]()
Naja schaun mer mal wie sich das entwickelt. Ich tippe auf bezahlbare Hotels ab Mai 2012.
Aber nicht in Kiew City ![]()
dein engagement in allen ehren, aber ist dir schonmal aufgefallen daß hier keiner bock hat derartige wucherpreise für ein bett in einem schlafsaal zu bezahlen?
wartet mal ab bis die UEFA ihre zuviel geblockten kontingente storniert
Ltur und etc geben erst die ganzen Hotels 90 Tage davor frei!!!
Und unter 200-400 euro pro Nacht wird man nichts in Kiew City finden ![]()
Kannste ja mal den Hotels in Kiew mitteilen.

GW
Übernimm du mal die ganzen telefonaten mit GB,Ukraine etc ![]()
Die Betten sind bis kommenden Freitag für mich Reserviert ![]()
ich glaub die meisten suchen vom 30.06. - 02.07.
am dritten ist schon keiner mehr da. würde also bedeuten 150 € für eine nacht im 10er zimmer
Der Preis 75 euro die Nacht bleibt bis zum 03.07.Man kann bis zum 02.07 Buchen ![]()
Doch, zu dem Preis habe ich es gebucht, zumindest eine Nacht
Jop und Ibis hat das Storniert!!! Von Ibis Kiev bekommt Ihr nichts.Und Anwalt etc wird auch nichts bringen ![]()
Hotel ibis Kiev Shevchenko Boulevard
59,00 - 65,00
Aber nicht beim EM Finale ![]()
Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld!
Schoko, spar lieber dein Geld
Ok um 2 kasten Bier ![]()
Dear xxxx
As per our telephone conversation, please find an alternative accommodation that I can offer you instead of Slavutich Hotel Kiev:
Kiev Hostel and Lodging: Hotel photos of Kiev Hostel and Lodging, late hotel deals in Kiev | Justintimehotels.com
The price for the period of 01 June – 03 July 2012 is Euro 75 (GBP 71 on today’s exchange rate) per person per night in a 12-beds room including all taxes.
This is the only hostel that have remaining 7 beds in a 12 – beds dorm room.
If you decide to go ahead and book this hostel, please let me know as soon as possible. Full prepayment will be necessary for this booking. The rate charged is non-refundable in case of any amendments or cancellation. No-show is 100% fee.
If you decide not to go ahead and book this hostel, a full refund will be given to you for deposit charged for your booking for Slavutich Hotel.
Best regards,
Irene
Schoko, Kiew ist eine 2,5 Mio Metropole....welche ein Endspiel für paar tausend Leute veranstaltet
Es wird definitiv mehr betten geben als Zuschauer
Wann die Zimmer freigegeben werden ist eine Frage der Zeit, aber es wird definitiv so kommenP.S. letztes Jahr in Durban beim HF 4 Stunden vorm Kick Off ein Appartment für nen 10er die Nacht an der Golden Mile bekommen
und da war es wirklich schwierig
Durban ist nicht Kiew. Komm lass uns um 100 euro wetten,dass 1 monat vor dem EM Finale nichts mehr unter normalne Preis geben wird!!!!
Danke für anonymes Rot mit dem Text:eigenlob stinkt
ganz ganz easy
Komm lass uns um 100 euro wetten?
!!!!11!!!2!!
75€ für ein bett in einem 10er dorm hälst du jetzt aber nicht für ein tolles angebot oder?
Das ist ein Top angebot für Kiew.
Ich wette,dass man Kiew unter 200-400 euro pro Person und Nacht nichts findet.Vielecht auserhalb aber nicht in der Stadt ![]()
750 euro pro nacht für einen raum ? wow
gleich mal n paar häuser in kiew kaufen
Jetzt kannst du noch drüber lachen aber 1 Monat vor dem Em Finale wird es nichts mehr geben!!!!!!
Schoko, ganz tolle Geschichte, aber mach das Teil mal zu 100% fix.
Ich hab schon Pferde vor der Kneipe kotzen sehen
Also Saimen bekommt 3 betten und ich 7 ![]()
Man muss das Geld für die 2 Nächte im voraus Bezahlen!
sind die betten alle in einem raum ?
Ja ![]()
Durch mein Verhandeln hat es geklappt ![]()
![]()
![]()
Preis 75 euro pro Person und pro Nacht ![]()