wäre mit neu dass das sofia derby ausverkauft ist
Beiträge von BFCHochrhein
-
-
richtig. solche derbys im ostblock sind meist halb leer, da solltest du eig keine probleme haben welche zu kaufen.
-
hab es früher geschaut, aber inzwischen zeitlich kaum mehr drinnen + die freien ppvs für deutschland gibt es nicht mehr

-
Für alle Bayernfans aus dem Süden die nach London wollen. Ab Basel für 21€ mit Ryanair Hin und Zurück
-
zu mal alaba zumindest deutschsprachig noch ist. ein badstuber sollte er jemals wieder langfristig fit sein wäre ein weiterer deutscher in der aufstellung.
ich finde mit 4-5 deutschen + 1 deutschsprachigen in der mannschaft ist man weit vorne.was ich aber immer lustig finde sind die leute wo sich abseits vom fußball für ausländer und flüchtlinge einsetzen, aber im verein muss dann strickt alles vom spieler bis zum schuhputzer deutsch sein
iwie schon lustig -
ja fand ich auch, starke antworten, zu mal das gerede sowieso viel zu übertrieben ist, hätte man götze statt schweini verkauft und statt vidal/costa einen spanier ala busquets geholt häts am ende wahrscheinlich kaum jemanden intressiert.
die spanier(bzw alle ausländer) bei uns, allen voran pep lernen deutsch das merkt man auch. ist aber halt auch ne schwere sprache die nicht jeder in 2 monaten hinbekommt.
auch die antwort bezüglich seines vertrages klingt sehr nach einem verbleib(zumindest aus meiner sicht)
-
ich versteh eh nicht was man mit klopp will, mit seinem überfallartigem konterfußball(umschaltspiel) passt er halt mal gar nicht zu unserer ballbesitzphilosophie der letzten gut 5 jahre und das der sein system ändert bezweifele ich sehr stark.
-
interesse an 2 karten
fehlt noch für die tour -
Der nächste Transfer-Kracher!

sollte das wirklich stimmen wäre das ein weiterer schritt in richtung verjüngung. der pjaca hat zumindest die anlagen ein großer zu werden
-
wenn spiel #14 noch 1x2 frei sind würde ich diese auch gerne nehmen

-
falls spiel 42 noch frei ist würd ich die 1x2 nehmen
-
ich hätte Interesse an 2x lyon

-
Moin.
Du du hattest es zwischenzeitlich korrekt geändert. Jetzt steht es wieder falsch da. Bitte nochmal anpassen.
2x2Tickets Kat. 1 ist korrekt.
Nicht 2x1 Ticket kat. 1!danke!!!!!
nicht verfluchen, denk an WuB
in dem fall die 2x2 nicht mehr frei?

-
scheint so^^
-
auch interesse

-
falls spiel 10 und 44 noch was frei ist würd ich nehmen

-
Spiel 33 F2-F3 Paris PP: Kategotrie 2: 1x3Tickets (BFCHochrhein;) Kategorie 3: 1x3 3Tickets (1x3 osna-forca)
Das Spiel ist laut dem UEFA Spielplan in Paris SD nicht Paris PP

-
-
Spiel 1 FRA-A2 Paris: Kategorie 1: 2x 1 Ticket
Spiel 33 F2-F3 Paris PP: Kategotrie 2: 1x3Tickets;Falls noch frei würde ich nehmen
-
Servus,
suche keine bestimmten Spiele, allerdings würde ich gerne die Stadien in Paris (Prinzenpark, Saint-Denis), Nizza und Marseille sehen und suche dafür je 2-4 Karten für ein oder mehrere Spiele in den Stadien. Leider war die Glücksfee bei der Verteilung nicht ganz so nett