naja ich hab den auch immer gehasst und für nen riesen arsch gehalten. da lag aber eher daran das er gegen uns gespielt hat, im eigenen team lieb ich den kerle jetzt schon. so ein spieler der reingeht in die zweikämpfe und auch mal abseits des geschehens was macht hat uns gefehlt, wir haben genug "schönwetter" spieler in der ersten elf da fehlt ne kampfsau halt
Beiträge von BFCHochrhein
-
-
Stammposition: Rechtsaussen. Wäre es dann nicht eher für Robben?
Kann aber genau so auf Links spielen, soll derzeit Ribery ersetzten und im Verletzungsfall dann den Robben auf Rechts
-
find den transfer tiptop, preislich mom sehr gut. wenn man sieht was sterling oder di maria kosten sollen oder was firminio der auf clubebene keine internationale erfahrung hat kostet.
schneller, technisch versierter spieler der ribery(sollte er je wieder fit werden) gut feuer unterm hintern machen kann
-
als nachtrag dann auch noch die todesmeldung, auch wenn schon 11 tage her.
-
Da hab ich wenigstens einmal Vorteile in der nähe von Frankreich zu wohnen, Basel - Paris mit dem TGV, Basel - Nizza mit Easyjet und Lyon wird halt mit Auto angesteuert

-
Beim MW versteh ich den Kult nen weng, auch wenn ich nicht umbedingt nen Freund von ihm bin. Aber den Physio Kult zu nennen nur weil er über 30 Jahre im Verein war ist dann doch weng fail.
Demnächst kommt bestimmt noch ein Bericht über einen "Kultnachbarn" der nach 40 Jahre neben dem Bayerngelände wegzieht. -
Zwischenrufe bei der Ziehung vom VFB
Die ham doch ne Fanfreundschaft oder? -
Naja Nöttingen war jetzt nicht wirklich das Traumlos, immernoch nicht ganz so weit die Fahrt. Schaun wir mal ob sie nach Karlsruhe oder ins größere Stadion nach Stuttgart gehen werden.
-
Da Bahlingen bei uns in der Region liegt wäre ein Duell gg Bayern natürlich nice
Ansonsten mal ne Reise in den Osten hätte auch mal wieder was -
auch mal teilgenommen

-
quatsch

Allianz Arena und Estadio da Luz hatten auch weniger als 70k

-
als kleiner Sammler nehm ich auch ein

-
wenn man da noch das geld aus dem adidas deal und den ersparnissen aus der abbezahlten arena nimmt, dann kann man sicher sein das die transferperiode diesen sommer sehr lustig werden kann

-
müsste mal bei bayern nachfragen, da gibts für weihnachtsfeiern immer sehr nette sachen. möglich das die mir auch für ein sommerfest was zu kommen lassen

ansonsten werd ich mal in der firma nachfragen
-
Are you mad??
However I'm also coming for Champions League tuesday, but I can't find a ticket (BVB's side)
haha roma-derby is one of the matches i must see

i think at the stadium you will find some tickets, maybe some bvb fans here can help you or can say where you can buy tickets around the stadium.
-
Welcome to the Forum. You coming to Germany to watching Bundesliga, i'm coming to Italy in May to watching Serie A

-
dann mal servus und grüezi

mal ein bayernfan aus der "region"

-
Also, Super Bowl steht bei mir erst 2016 wg. neuem Ground in SF (Levis Stadium) auf dem Programm. Fluege kann man bald buchen.
Der Super Bowl am 1.2. ist schwierig. US Kumpel wollte vor ca. 2 Wochen schon für 2,5 k zuschlagen hat dann gewartet. Jetzt fast 4k.
Er war letztes Jahr erstmals beim Super Bowl live.
Vor Ort hat er dann 1,7 k bezahlt. Aber OP war 1100 USD.
Scheinbar gibt es da einen offenen Schwarzmarkt - wo Polizisten sogar zwischen Verkäufer und Käufer vermitteln:)ich heft mich mal an deine fersen
2016 oder 2017 stand SB bei uns auch auf dem Plan, mal schauen welcher es wird. -
ja werden wohl gg lautern ne kleine busreise machen

-
naja der nachname steht auch auf unserer homepage usw. von daher könnte den eh jeder rausfinden wo es will