Grüße von B-W nach B-W ![]()
Beiträge von BFCHochrhein
-
-
Welche Versandkosten (Standard) bekommt ihr bei MrPorter angezeigt?
Aus dem Ausland werden mir die, bekannten, 5€ angezeigt, während @Stowasser leider nur Versand ab 15€ sieht. Ist das ein „Feature“ für Neukunden oder hat sonst noch jmd. eine Idee? Würde ihn ungern hängen lassen, aber bei 15€ Versand wäre ich halt raus.
mal kurz die Seite angeschaut. Gibt bei denen drei Versandoptionen...15€ nächster Werktag, 10€ Wunschtermin oder für 5€ den Standardversand. Vermutlich war bei ihm dann einfach die erste Option ausgewählt.
-
Servus
Grüße aus Südbaden -
-
Servus und Willkommen hier

RWG aus Südbaden
-
Servus,
Willkommen hier
-
Willkommen hier
Grüße aus dem wunderschönen Baden 
-
Willkommen

-
Servus Flo

Viel Spaß hier im Forum
-
Hallo aus Südbaden

-
Willkommen
Grüße vom Hochrhein -
bin mal gespannt wie viele nach dem spiel am ende da stehen und nicht wissen wie sie zurück nach valencia kommen

-
Wir haben über die App GetTransfer einen Shuttle für Hin und Zurück gebucht.
bei 14 Leuten ( 16 Sitzer ) waren das knapp 40€ Pro Nase für beide Strecken
der tipp ist
werd ich mal bei uns in der gruppe ansprechen -
Einer bei uns in der Dartliga hätte noch Tickets für 19.12 (Mittags) und 23./27. und 28.12 jeweils Abendsession.
-
So dann mal Willkommen hier und viel Spaß noch

Gruß Maxi

-
Hallo zusammen,
möchte die Gelegenheit nutzen um mich hier auch nochmal kurz vorzustellen:
Gebürtiger Nordhesse, 30 Jahre, Bayern-Mitglied
Mittlerweile wohnhaft in München
AKFD-Abo Besitzer, demnach zu finden in der Südkurve (Block 112)
Aufmerksam geworden auf das Forum durch @tjark , den ich letztes Jahr beim HF in Madrid kennenlernen durfte.Hätte schon die erste Frage: Kann man als "Neuling" hier nicht alle Bereiche des Forums nutzen (Stichwort Ticketalarm)?
Grüße von der Isar
Uiii endlich mal wieder ein Roter im Forum
Willkommen im Forum.
Bin zwar nicht mehr wirklich oft an Bayernspielen, aber vllt sieht man sich ja trotzdem mal im oder ums Stadion

-
War gestern schon recht emotional und stimmungsmäßig richtig gut.
Die Leistungen waren zu erwarten. Die Nominierung von ihm war ja sowieso ein Witz. Bin kein Barneveld Fan, aber gut soll er von mir aus haben solch einen Abgang. Hat ja auch einiges für den Sport geleistet. Für die WM wird es aber sehr eng bei ihm.Jetzt wirds umso enger, hat ja sein sofortiges Ende bekanntgeben und selbst wenn sein Manager sagt sie wollen sich jetzt die Tage bereden...ich denke so wie er es verkündet hat das es wirklich Endgültig war.
Das er keine Lust auf Pro Tour usw hat ist ja schon seit Jahren bekannt, dass wäre aber seine einzige Chance noch auf die WM gewesen.
-
@hendrikhro am Montag Zeit für das Spiel?
-
soll natürlich sets heißen

-
hmm damit dann wohl Best of 7 Legs, wird also schon mehr als schwierig gg MVG. Sofern beide natürlich die Runde erreichen.