Hartes Packluck oder doll investiert
?Hab bis jetzt gerade mal 800 k er tradet.
Das triffst glaub gut bei nem IF Messi
![]()
Hartes Packluck oder doll investiert
?Hab bis jetzt gerade mal 800 k er tradet.
Das triffst glaub gut bei nem IF Messi
![]()
bin nicht so der koop spieler ![]()
naja gibt ja auch kaum nen anderen modi der langzeitspaß bei fifa bietet ![]()
bin endlich zufrieden mit meinem FUT team.
gestern mit dem Griezmann den ersten guten Spieler gezogen
![]()
Bin morgen in Dublin dabei, wenn er gegen Steve West spielt. Mal sehen, ob der wirklich was kann.
Wir übernachten übrigens direkt im Veranstaltungs-Hotel, vielleicht trifft man ihn ja später noch an der Bar.
dann immer schön den barcardi kaltstellen ![]()
also ich steh für spiele auf der ps4 heute parat ![]()
Sport 1 berichtet auch
+++BREAKING+++
Der FC Bayern und Carlo Ancelotti trennen sich. Gleich mehr!
sport1 bezieht sich auf ESPN von daher abwarten...ESPN ist für mich jetzt nicht unbedingt als gut informierte seite bekannt wenns um die buli geht ![]()
Bei Weltbild.de gerade für 93,98€ erhältlich, mit Gutscheincode: APT-UMS-717
Oder über die Schweiz (Grenzgänger oder Freunde/Bekannte) für ca. 74,20€ (je nach Wechselkurs)
also wer's in der schweiz an nen paketshop nähe basel (muttenz, möhlin, pratteln usw) schickt dem kann ich das gerne holen und es nach deutschland versenden.
für mich da ich eig abgesehn von the journey nur FUT spiele lohnt sich die Icon mit ihren 40 Packs eigentlich schon...Hab die bislang nur zum Preis von 99€ gesehen.
Spiel gefällt mir bislang sehr gut, Story von The Journey ist bislang auch recht gut geworden.
FUT Team von mir passt für den Anfang auch, allerdings spielen mom alle noch mit Ihren Leihspielern, so hat der Gegner meistens CR7, Hazard, Ronaldo und co im Team, da wirds dann doch schwierig.
alles klar
bekommst meine guten "normalen" spieler und ich zieh weiter die spezialedition ![]()
Pack Glück habe ich garnicht....
Mein bester Spieler war mit 87 Stärke also das Menü das der Spieler gut ist (wo die fahnen dann hinunter kommen usw) kam bei mir nie ...Käufe/Verkäufe kriege ich nicht hin bin ich wohl zu faul für und zu doof
vllt kann ich dir ein bissle packluck abgeben bei fifa 18 ![]()
coints wär mir lieber ![]()
eig nur für FUT-spieler intressant,
bei Ronaldo und Icon Edition kann man 3 Tage früher spielen
bei Ronaldo edition bekommt man 20 FUT Packs kostenlos + CR7 als leihspieler und bei der Icon Edition 40 FUT Packs, dazu noch den brasilanischen Ronaldo als Leihspieler.
in beiden edition sind auch noch ein paar FUT trikots drinnen.
klar...wird dann neu gemacht.
muss sagen journey in der demo lässt hoffen (dies mal hoffentlich mehr als 1 saison)
Naja Name sollte ja schon passen, sonst würde er ja die Karten nicht bekommen
von daher sollte da ja eigentlich schon was machbar sein...auch wenn es finanziell den aufwand nicht wert ist.
ich fürchte die sonnige zeit ist schon vorbei ![]()
was mich wundert, im anfangstext steht er ist im c12 forum aktiv...hat sich da aber erst einen tag später angemeldet
würd gern wissen ob das mit den 4 JK wirklich stimmt
![]()
@fair2you hast du ihm die tickets per post oder email gesendet?