Könnte man immer Spieltage im Dreierpack freigeben? Bin net so oft online und da wäre die Chance größer Spiele zu freien Zeiten abzumachen.
geht schon
Könnte man immer Spieltage im Dreierpack freigeben? Bin net so oft online und da wäre die Chance größer Spiele zu freien Zeiten abzumachen.
geht schon
naja trotzdem hab ich gehofft das er merkt das die pats ihm gut tun und er das angebot doch noch annimmt.
aber naja mal sehen welches team sowas wirklich durchzieht und wer dafür im gegenzug kommen wird. Immerhin werden dann wohl jetzt die Trade-Gerüchte von Gronk auf Eis liegen, auch wenn ich für den ein oder anderen guten Pick da nichts gegen einzuwenden hätte.
martellus bennett hat die $7mio offerte der pats abgelehnt und will den markt austesten
da bin ich mal gespannt ob da wirklich ne franchise drauf ein geht
ab gehört darrelle revis kann gute tipps geben wie es sportlich nach so nem move weitergeht
ist eingetragen.
damit fehlen nur noch @Icey245 gg @Fire4Bayern und @Thomas1860 gg @Norton51
Wenn Du mir schon mit Logik kommst :
Zu 1. Russlandhools kündigen nichts an >>> Russische Hooligans machen Krawalle
Zu 2. Du hast Recht
Zu 3. Russische Hooligans kündigen was an >>>
das würde ich so nicht sagen gab vorher ne große Ankündigung das sich englische und russische Hools in Frankreich treffen werden um ein wenig Stühle-Weitwurf zu üben. "Problem" war nur das England auf Grund dessen 3000 Pässe eingezogen hat
ich vermute aber mal der Putin wird dafür sorgen das alles was dem ansehen schadet für die paar Wochen aus dem weggeräumt wird.
je nach Auslosung könnt ich mich trotzdem mal ner englischen Reisegruppe anschließen
könnt so in ner stunde etwa^^
sollte schon möglichst nach plan gehen und im besten fall im gleichschritt. damit nicht einer schon seine 24 spiele hat während die andern erst 10 haben.
Der Spielplan ist nun Online.
Ich schicke euch dann das Passwort für den Youtube-Channel
Alles klar, wenn ich später am PC bin werde ich den Spielplan rein
jmd spontan lust auf 2-3 FUT matches?
Oh das ist ja ganz in der Nähe
Grüße aus dem schönen Rheinfelden kommen ja doch langsam einige Südbadner hierher
die frage ist ob es da nicht bessere alternativen gibt, auch wenn er sicherlich kein schlechter ist.
Die Herren ohne Teams bitte noch eins aussuchen bis morgen Mittag
in dem fall darfste neapel haben
laut meiner liste haben die 4,5*
falls die liste stimmt würde ich dortmund nehmenalternativ falls die doch inzwischen 5* haben nehme ich dann SSC Neapel.
darf ich die Frauennationalmannschaft von Schweden nehmen?
ansonsten nehme ich den SSC Neapel
sofern dortmund nur 4,5* hat darfste den SSC natürlich haben
tja mom scheinen sich die gerüchte zu verhärten. gibt bereits die ersten zeitungen die von einer einigung zwischen mayweather und mcgregor sprechen.
ich frag mich immernoch was mcgregor mit dem kampf will außer kohle machen das er keine chance hat sollte auch ihm bewusst sein
falls wer nach dem bayernspiel heut abend (evtl auch so um 17 uhr rum) zeit hat, ich will mein neues FUT team testen
ich würde es mal mit inter probieren. haben die 4,5* ?
laut meiner liste haben die 4,5*
falls die liste stimmt würde ich dortmund nehmen alternativ falls die doch inzwischen 5* haben nehme ich dann SSC Neapel.
@Kevin_173 von dir bräuchte ich noch den PSN-Namen
Ansonsten bitte die Teams bis zum Wochenende angeben. Dann würde ich am Freitagabend mal den Spielplan rausgeben, evtl. kann dann ja am Wochenende gestartet werden.
Aber bitte am besten nicht direkt auf einmal schon 6-7 Spiele machen, es sollten im Idealfall alle relativ gleichauf sein was die Anzahl der Spiele betrifft.