Beiträge von BFCHochrhein
-
-
Umso mehr umso besser
Lass noch ein paar Tage laufen, nicht jeder schaut stündlich hier auf tooor vorbeija nur wenn wir 15 stück sind würds ja ca. 30 wochen gehen
wäre dann schon etwas lang^^Auch wieder dabei. Bin für 4* Teams.
Würde auch eine Torschützenliste machen falls Interesse da ist
könnte man, dann wären aber die livestreams ideal falls jemand mal vergisst die schützen aufzuschreiben.
-
Würd sagen noch so 2-3 Teams dann dürfte es reichen

und Begrenzung würde ich dann auf 4,5* machen.
-
Wäre auch am Start...

Entweder keine Begrenzung oder 4*
Wie sieht es mit Ländern aus? kann man die auch nehmen oder nur Vereinsmannschaften?Ps: Klasse Aktion

bislang hatten wir eig immer nur Vereinsmannschaften.
-
-
So da wir ja nun schon zwei Turniere haben, würde ich gern mal eine FIFA 17 Liga starten um mal etwas langfristigeres zu haben. Regeln wären dann wie in der richtigen Liga auch, Unentschieden 1 Pkt, Sieg 3 Pkt und Niederlage 0 Pkt.Man könnte (je nach Größe) eventuell am Ende noch eine Art Playoffs machen unter den besten Teams der Liga.
Das ganze wird mit Hin- und Rückrunde laufen und sollte eigentlich min. mal einen Spieltag pro Woche beinhalten. Falls möglich kann man das auch auf zwei pro Woche aufstocken.
Sollte mal jemand überhaupt keine Zeit in einer Woche haben, einfach frühzeitig bescheid geben damit man das einplanen kann.
Wer Interesse hat einfach hier melden, und im besten Fall auch seine Meinung zur Sternebegrenzung abgeben.

Die Sternebegrenzung wird auf 4,5* festgelegt
Hier der Link zum Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeGZp5WW08GmoI9cgUVCDug
Jeder Teilnehmer bekommt dann per PN das Passwort um den Livestream zu dort zu starten.
Teilnehmerliste
Name Team PSN-Name BFCHochrhein Borussia Dortmund agentkilla90 Fire4Bayern Liverpool FC FireBlade1803 hendrikhro Inter Mailand hendrikfch macadona AS Rom macadona Kevin_173 Schalke 04 King--kev173 Thomas1860 FC Everton Thomas931991 davidw95 AS Monaco Eule1909 Icey245 Olympique Lyon Icey245 Zeimen AC Mailand DerZeimen Mo1909 Borussia M'Gladbach moriiitz aceknox SSC Neapel aceknox95 Norton51 Tottenham Hotspurs norton5123 schuettepott FC Sevilla schuetzophren MiWo85 Bayer Leverkusen Mike24385 Spielplan
Der Spielplan wird regelmäßig mit den Ergebnissen aktualisiert.
-
willkommen im bayern-forum

-
naja eig war es heute nur 2 tore weg
aber joar ligamäßig wird es wohl eher bald eine weiterweg sein. dann gibts nicht mal mehr das kleine derby 
-
http://www.muenchnerloewen.de/
na mal schauen wie lang es die gruppe macht

-
-
vllt war das ja ein versteckter hinweis von ihm

-
das hab ich mich eig auch gefragt. Vllt ist er aber auch einfach der neue Abedi Pele

-
könn gern heut abend oder so mal paar spiele machen

-
naja ich sehe da die Pats doch schon deutlicher vorne. Für sie sprechen ganz klar die Erfahrung, die Defense und vorallem BB.
Klar wird es auch von der Form abhängen, aber ich glaube kaum das die jetzt bei einem Team eingebrochen ist. Jones vermute ich sogar wird eine weniger große Rolle im SB spielen da er wohl wie AB einen Kettenhund bekommen wird, vermutlich wird es mehr auf Sanu oder Freeman/Coleman ankommen.
Bei den Pats wird es auch eher auf Hogan oder Bennett als auf Edelman. Wobei die Pats vermutlich die schwache Run-Def von Atlanta mit Blount und Lewis/White ausnutzen werden (vorallem um die Off der Falcons vom Feld zu halten).
-
steht noch auf dem plan. müsste mal zugverbindung nach dem spiel anschauen
-
Hatte inzwischen aber geschaut, das ist ein 20 Uhr-Spiel, wird also schwierig für mich, das ohne Übernachtung hinzubekommen.

Aber wenn du auch erscheinst überlege ich mir das und könnte wir uns ja zum Bierchen treffen...

das ganze noch auf dem schirm?
karten scheint es noch in massen zu geben auf der fcsg seite -
zu beidem
das ganze ist für ihn zum glück glimpflich abgelaufen, ich seh jetzt schon die Schlagzeile vor mir wenn die Dinger bei den Patriots gelandet wären 
Aber wer halt so fahrlässig ist müsste sich halt nicht wundern wenn der Gegner am Ende alles weiß

-
gestern hieß es 2 wochen ist er verletzt. das sollte der costa locker überbrücken können, da würd ich mir aktuell bei ner robben-verletzung eher sorgen machen.
-
Favorit sind die Patriots, auch wenn die Falcons vorallem Offensive nicht wirklich schlechter sind.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…erican-football
http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…ootball-1041202das sollte zumindest für Neulinge ganz interessant sein, auch wenn die beiden das beim Super Bowl sowieso alles für die neuen Zuschauer erklären werden.
Ansonsten mach dich auf eine Megashow gefasst
von der Nationalhymne bis zur Halftime Show
Tom Brady könnte der erste QB werden der 5x den Super Bowl gewinnt, die Falcons könnten ihn zum allerersten Mal gewinnen. -
meinst du regeltechnisch oder über den super bowl an sich?