Ok scheiss Idee - habe nix geschrieben ![]()
Beiträge von Chris2812
-
-
Hi Leute,
gibt's sowas schon?

Gruss
-
Servus - hat jemand noch 4 Plätze frei für den 28.09.??? Egal tagsüber oder abends!!!!??
-
8.000 Fans aus der Pfalz und ganz Deutschland werden da sein, um die Arena Fröttmaning einmal mehr, und mehr denn je, zu einem Heimspielort für die Roten Teufel zu machen - und zur Hölle für die Millionentruppe des FC Hollywood. Das Gästekontingent - binnen weniger Stunden vergriffen. Würden diese 8.000 Verrückten an einem Mittwochabend nach München fahren, wenn nicht irgendwo, ganz tief in ihnen drin, nicht doch ein klitzekleiner Funke Hoffnung wäre, dass an besagtem Abend nicht dieses eine Spiel unter Hundert gegen die Bayern ist, in welchem man nicht ausscheidet? Es mag vielleicht momentan nicht ganz so stimmen zwischen den Fans und der Mannschaft. Aber an diesem einen Abend steht nur eines im Mittelpunkt: Vollgas. Auf dem Platz, auf den Tribünen. Und zwar nicht nur bis zur neunzigsten, sondern vielleicht sogar bis zur allerneunzigsten Minute. Plus X.
-
Warum kann ich nicht in die Rubrik tauschen???
-
Servus

-
Bitte Mannschaft dazuschreiben, könnten ja mehrere in Frage kommen

-
Jemand eine Ahnung woher man für den Mist noch Karten bekommen kann

Glaub im März ist das Finale

-
Ich bräuchte für Samstag 27.09.2014 (am liebsten Abends) für 4 Personen einen Zeltplatz - evtl. hat ja jemand noch bisschen Platz am Tisch

-
Geh von mittwochs aus. Sonntag vorher ist das Derby in der Regionalliga FCK - Waldhof terminiert. Daher gehe ich davon aus, dass wir zeitgleich sonntags auf Pauli spielen.

Gut erklärt

Passt so

-
Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera und evtl. kann mir ja jemand was gutes empfehlen. Das Teil soll schlicht und einfach sein und gute Bilder machen :-). Soll mehr mehr so ein Teil für in die Tasche stecken sein und einfach zu bedienen.
Preis soll so bei 100,00 bis 150,00 Euro liegen.
Kann jemand eine gute Empfehlung aussprechen??
Gruß
-
Info fürs Forum - falls sich jemand Mario Barth in Berlin angucken möchte.
Unter Mario Barth Tickets Berlin 08.06.2014 bekommt man aktuell fürs Berliner Olympiastadion 2 Karten zum Preis von einer

-
So, Gegner ist mir egal. Aber bitte kein Spiel am 15. April. Da hat meine Uschi Geburtstag. Das geht nicht, bei aller Liebe

Aber scheiß drauf - Halbfinale ist nur einmal im Jahr

-
So,
dieses Jahr soll es dann auch wieder nach München gehen.
Leider war es in den letzten Jahren immer wieder schwierig für Samstagmittag oder Samstagabend einen Tisch in einem GUTEN Zelt zu bekommen.
Wo habe ich die größten Chancen auf einen Platz (am liebsten Samstagabend) zu bekommen?? Wochenende ist eigentlich egal und es sollte für 4 Personen sein. Kann auch Samstagmittag sein!

Oder jemand noch Platz am Tisch für 4 Leute
??Ratschläge und Infos sind gerne gesehen

Hat jemand eine Kundennummer und fährt diese Jahr nicht hin
?? Dann bitte für mich bestellen

-
War offenbar Zweit- (oder Dritt-) Account von Adelsrieder/Bombi.

Aber offizielle Begründung habe ich auch nirgendwo gelesen.
Gab es da negative Erfahrungen?? Evtl. Karten weiterverkauft etc.??
Weil die Kohle für die HSV - BVB Tixx habe ich bereits auf meinen Konto.
Habe nur kein Bock, dass diese in E Bay etc. landen

-
Gibt es einen Grund warum der gesperrt wurde??

Der soll eigentlich noch Karten von mir bekommen

-
Hänge wegen dem Mist in Osnabrück fest

-
Noch nichts gehört
-
kein problem, gestern nachmittag augustiner auch kein problem einen
platz an einem tisch zu bekommen

Hört sich gut an - dann sollte das am Sonntag klappen

-
Wie groß sind denn die Chancen am Sonntagmorgen (ca. 11:00 Uhr) für 1-2 Stündchen in so ein Zelt zu kommen?
Jemand Erfahrung??