kein problem, gestern nachmittag augustiner auch kein problem einen
platz an einem tisch zu bekommen
![]()
Hört sich gut an - dann sollte das am Sonntag klappen ![]()
kein problem, gestern nachmittag augustiner auch kein problem einen
platz an einem tisch zu bekommen
![]()
Hört sich gut an - dann sollte das am Sonntag klappen ![]()
Wie groß sind denn die Chancen am Sonntagmorgen (ca. 11:00 Uhr) für 1-2 Stündchen in so ein Zelt zu kommen?
Jemand Erfahrung??
Brauche noch ein Doppelzimmer in München (28.09.2013 auf 29.09.2013).
Aktuell sind natürlich die Hotels soweit wegen Münchener Oktoberfest ausgebucht - oder völlig überteuert.
Hat evtl. jemand an diesem WE was gebucht - brauch es aber doch nicht - oder hat ein DZ frei - oder kann mir einen Tipp geben wo ich noch was im preislichen Rahmen finden kann???
Grüße
Muss nochmals auf Eure Hilfe zurückkommen. Muss T Shirts für den JGA machen - jemand eine Idee neben den üblichen Shirts??
Jemand einen Vorschlag bzgl eines Kostüms für den Bräutigam??
Alles anzeigenDieses Eurostrand Leiwen ist doch wirklich gar nicht so schlecht...
Das Party-Clubtour-Programm
Ein ganzes, langes Wochenende ist die Welt eine einzige Party, eine Welt, in der alle lächeln, in der nur entspannte Fröhlich*keit unter Freunden herrscht, in der nur Musik und Spaß auf dem Plan stehen und in der man sich, dem genialen Alles-drin-Service sei Dank, um nichts kümmern muss ... So werden aus Gästen echte Fans, und die sagen: Wer einmal dabei war, kommt immer wieder!
Programm-AblaufFreitag
Ab 15:00 Uhr Anreise
16:00 - 18:00 Uhr Get-together-Party zum Kennenlernen.Beginn der All-inclusive-Leistungen mit kleinem Imbiss und Kaffee und Kuchen.
18:00 - 20:00 Uhr großes Abendbuffet
20:00 Uhr Begrüßung
20:00 - 01.30 Uhr Showband mit Live-Musik und Entertainment. Außerdem Party und Disco mit DJ
Samstag
8:30 - 13:30 Uhr Brunchbuffet10:00 Uhr
Begrüßung
10:00 - 11:30 Uhr Warm-up-Party
Ab 11:30 Uhr Show & Entertainment
oder wahlweise in Fintel: Planwagenfahrt / in Leiwen: Moselschifffahrt
15:30 - 18:00 Uhr Afternoon-Party mit Highlights
18:00 - 20:00 Uhr Großes Abendbuffet
Ab 20:00 - 01.30 Uhr Showband mit Live-Musik und Entertainment. Außerdem Party und Disco mit DJ.Ganztägig Freizeit à la EUROSTRAND, wie z.B. Bowling, Schwimmen, Sauna, Wellness, Minigolf, Tennis.
*In Leiwen: Ausflug nach Trier oder Bernkastel-Kues.
Sonntag
8.30 - 13.00 Uhr Brunchbuffet
Ab 10.00 Uhr Guten-Morgen-Party
11.00 - 13.00 Uhr Showtime, Tombola und Tanz.
14.00 Uhr AbreiseOrdentliche Getränke inclusive.
Eurostrand - Getränke
Da sind wir ja eh schon x-mal im Jahr ![]()
das ist 10 km von zuahuse entfernt. Da hört die braut ihn noch Jaulen
![]()
Absolut korrekt Gausti ![]()
wie weit könntet / wolltet ihr denn so weg?
ach so, bitte nicht Hamburg, weil s.o.
Wohnort = Trier
Dann so im Umkreis von 350 - 400 km!!
Oder besser so bis ca. 4 Stunden Zu ist OK
siehe cheffe
pps...tipp: kommt nicht auf die idee nach düsseldorf, köln usw zu fahren...da sind am we gefühlt 500 JGAs und die sind auch nicht wirklich in den kneipen willkommen
Das ist eigentlich auch mein Ziel - Köln und D´dorf zu meiden!!!
Aber wohin dann???
Ich hoffe du hast die Tickets auf dem Schwarzmarkt verkloppt???
Nee - ich hatte mir während der Show paar 1 Liter Becher Bier für jeweils 6,00 Euro reingepfiffen und danach im Bierkönig war es auch noch interessant ![]()
Hi Leute,
um das Sommerloch zu überbrücken habe ich die ehrenvolle Aufgabe einen JGA zu organisieren!!!
Das ganze gestaltet sich jedoch kompliziertet als erwartet und ich weiß irgendwie nicht wirklich wo es hingehen soll.
Jemand von Euch Erfahrung und kann mir jemand einen Tipp geben wo man ab besten hinfährt für sowas ![]()
jo
Wann abfahrt?? Parken??? ![]()
Seh ich genauso...Schulterschluss
90-95-120-125 Minuten Vollgas auf dem Platz und auf den Rängen. Wenn es nicht reicht, reicht es eben nicht. Dann nächstes Jahr wieder nach Köln
kein beinbruch
Fährst de gucken ![]()
Ist der Opel Parkplatz heute Abend offen???
War montags noch nie da - frage deswegen weil die ja bistimmt da am schaffen sind
Happy Birthday ![]()
direkt am Flughafen ist ein großes Parkhaus
Wie sind ca. die Kosten für 3 volle Tage (Freitag - Samstag - Sonntag) ![]()
Ist schon jemand von da geflogen und kann mir jemand einen Tipp bzgl. günstig parken geben???
Soooooooooo - erledigt!!! ![]()
Man muss dann wohl doch nur oft genug beim ZDF anrufen und bitte bitte bitte sagen ![]()
Suche weiterhin 2 Karten für Wetten dass auf Mallorca ![]()
Dachte echt das wäre einfacher
![]()
Hat immer noch keiner 2 x Wetten dass auch Malle abzugeben?? ![]()
![]()
Heute bitte Gas geben und gewinnen
Es gibt nur ein Gas...................
............VOLLgas