8.000 Fans aus der Pfalz und ganz Deutschland werden da sein, um die Arena Fröttmaning einmal mehr, und mehr denn je, zu einem Heimspielort für die Roten Teufel zu machen - und zur Hölle für die Millionentruppe des FC Hollywood. Das Gästekontingent - binnen weniger Stunden vergriffen. Würden diese 8.000 Verrückten an einem Mittwochabend nach München fahren, wenn nicht irgendwo, ganz tief in ihnen drin, nicht doch ein klitzekleiner Funke Hoffnung wäre, dass an besagtem Abend nicht dieses eine Spiel unter Hundert gegen die Bayern ist, in welchem man nicht ausscheidet? Es mag vielleicht momentan nicht ganz so stimmen zwischen den Fans und der Mannschaft. Aber an diesem einen Abend steht nur eines im Mittelpunkt: Vollgas. Auf dem Platz, auf den Tribünen. Und zwar nicht nur bis zur neunzigsten, sondern vielleicht sogar bis zur allerneunzigsten Minute. Plus X.
Beiträge von Chris2812
-
-
Bin mir ziemlich sicher - auf der Liverpool Seite stand letzte Woche noch 15:05 - oder irre ich mich nun
-
Ist das jetzt um 13 Uhr? Seh ich aber noch nix von.
14:05 Uhr ist es nun - war 15:05 Uhr
-
Liverpool Chelsea ist nun eine Stunde früher
-
Würde mich wundern, wnn das Spiel nicht auf Samstag gelegt werden würde
Warum?? Chelsea spielt das Rückspiel doch erst mittwochs - und noch zu Hause
-
Weiß nicht um welches Spiel es geht, aber morgen wird die Premier League bestimmt nichts sofort verlegen.
Pool - Chelsea
-
Meint ihr es gibt morgen gleich eine Verlegung - demnach wie die CL Auslosung ausfällt oder kann das sich dann auch nochmals um paar Tage ziehen
-
das ist in der Tat möglich...wie so oft in der PLIch werde noch Wahnsinnig
-
Ich bin auch beim Spiel gegen Chelsea da. Wir haben im Januar ein Zimmer in 'nem Hostel gebucht, ziemlich zentral in der Innenstadt.
Da Chelsea ja heute gewonnen hat, kann es gut sein, dass das Spiel noch auf Samstag verschoben wird.
Sehr ärgerlich, da wir am Samstag eigentlich ein weiteres Spiel sehen wollten.
Bin gespannt, wann da die Termine neu fixiert werden.
WIE BITTE! Kann das wirklich noch verschoben werden???
Habe übringes eine Karte noch abzugeben - falls jemand möchte. Habe ja von Spiceandy23 die vier Karten bekommen - sind aber nur 3 Leute
-
Manu hätte sogar samstags in Heimspiel
-
Ach so, will er Samstag auch schon nach Liverpool ? Dachte, nur am Sonntag.
Dann muss man wohl mehr Asche in die Hand nehmen für eine Bleibe in Liverpool
Nee - kann mir auch vorstellen samstags dann in Manchester zu bleiben.
Sonntagsmorgens dann nach Pool und nach dem Spiel halt zurück.
-
Doch, weil er sein Gepäck dort lassen kann und dann gleich griffbereit hat.
Und weil die Preise dort zZt viel angemessener sind. Sonst würde ich was anderes nehmen, aber wenn er sein Gepäck nicht nach Liverpool zum Spiel schleppen will ?
Gebäck ist aktuell so geregelt = 3 Personen / 1 Rucksack
Würde man den denn überhaupt mit in Stadio bekommen??
-
Das ist meist so, wenn Liverpool ein Heimspiel hat. Da muss man zeitig buchen, ok das hilft dir jetzt auch nicht weiter.
Finde das schon etwas krass!!!!
Aber wegen der guten Versorgung in Manchester m.E. kein echtes Problem, da ist immer was dabei.
Also - Deiner Meinung nach sollten wir es dann so - wie von Dir beschrieben machen?? Wie lange kommt man den abends von Manchester Stadt - zurück zum Airport mit der Bahn. Will auch nicht gerade den ganzen Samstag + abends auf dem Flughafen verbringen
-
Spielende in Liverpool ist sonntags um 16:50 Uhr.
Rückflug ab Manchester 20:25 Uhr.
Ist das alles zu schaffen?? Denke zwischenzeitlich an die Variante TAXI!!
Was meint Ihr?
-
Hi Leute,
ich suche noch ein güntiges Hotel in Manchester oder Liverpool für eine Nacht (26.04.2014 - 27.04.2014).
Dies gestaltet sich aktuell etwas schwierig weil irgendwie alles ausgebucht ist - kein Plan warum.
Hat jemand noch einen "Geheimtipp" für mich und kann mir was empfehlen??
Prio 1 = Hotel in Pool und sollte da nix mehr zu holen sein Prio 2 = Hotel in Manchester
Ist evtl. noch jemand beim Spiel Liverpool - Chelsea und kann mir was bzgl. hotels sagen???
-
Hi Leute,
bin am Samstag beim Spiel KSC - FCK.
Wo kann man gut parken bzw. bin über jeden Insidertipp dankbar.
Chris
-
Warum kann ich nicht in die Rubrik tauschen???
-
Servus
-
Bitte Mannschaft dazuschreiben, könnten ja mehrere in Frage kommen
-
Jemand eine Ahnung woher man für den Mist noch Karten bekommen kann
Glaub im März ist das Finale