jetzt in freiburg nicht verlieren, dann zuhause gegen Gladbach nen 3er
Naja hoffen darf man ja noch:):)
Hoffen darf man - aber gestern die Leistung war schon erschreckend ![]()
jetzt in freiburg nicht verlieren, dann zuhause gegen Gladbach nen 3er
Naja hoffen darf man ja noch:):)
Hoffen darf man - aber gestern die Leistung war schon erschreckend ![]()
1. FC Köln : Borussia Dortmund 1:1
FC Bayern München : Hannover 96 3:0
FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 2:1
SV Werder Bremen : SC Freiburg 1:0
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:2
FC St. Pauli : 1. FC Nürnberg 1:1
VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen 2:1
1. FC Kaiserslautern : Eintracht Frankfurt 2:1
1899 Hoffenheim : Borussia M'gladbach 2:0
![]()
Sport News
Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf
Frankfurt/Main (SID) - Ein Gewaltaufruf auf dem Internet-Videoportal YouTube sorgt vor dem brisanten Südwest-Derby der Bundesliga am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt für mächtig Wirbel. Unter dem brachialen Motto "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" rufen Teile der Frankfurter Ultra-Szene offen zur Randale auf. Blut fließt in dem professionell gemachten Video in Strömen, ein Metzger schwingt ein Beil mit Eintracht-Schriftzug. Zudem ist ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet.
Anzeige
In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Webseite heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"
Volker Goll von der Koordinationstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt reagierte empört. "Im SchülerVZ hätte solch ein Video einen Amok-Alarm an den Schulen zur Folge. Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die solche Dinge ins Internet stellen", sagte Goll dem Sport-Informations-Dienst (SID).
Quelle: Sport News: Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Weiß jemand wo man einen Trainingsanzug der Elfenbeinküste bestellen kann (Modell WM 2010) ![]()
So, die Wies`n 2010 sind vorbei und schon beginnen die Planungen für kommende Wies`n.
Allerdings möchte ich kommendes Jahr ein Hotel in "Wies`n Nähe" haben. Damit meine ich, um Umkreis von ca. 5 km zu den Wiesn. ![]()
Nähe Hauptbahnhof wäre auch OK ![]()
Dieses Jahr waren wir im Stadtteil Putzbrunn und das waren 30 km von den Wies`n enternt
![]()
Nun will ich frühzeitig buchen
![]()
Daher meine Frage an das Forum......wer kennt ein gutes Hotel im Umkreis von ca. 5 km zu den Wies`n ![]()
Bin über jeden Tipp dankbar.
Werde mir dann mal Angebote rein holen
und dieses mal frühzeitig buchen ![]()
So, musste mal wieder tippen ![]()
Was hat Uschi denn dieses Jahr schon alles angestellt, dass sie mit dir über Silvester nach Hurghada muss?
Das willst Du gar nicht alles wissen ![]()
Wenns nicht direkt Hurghada sein muss:
Das Magic Life Kalawy Imperial soll super sein. Ich war schon häufiger in einem Hotel von Magic Life (gehört zur TUI, Clubanlage wie Aldiana oder Robinson) und hab nur Gutes gehört.
Das Hotel wird von vielen Seiten empfohlen, die Tauchschule soll super sein und der Service von Feinsten (schau Dir mal die Bewertungen auf holidaycheck.de an!).Ciao, DrKnut
Guter Tipp - aber zu teuer. Habe ich gerade geprüft ![]()
So, habe nun vom 05.11. bis 06.11. das IBIS City gebucht!!
Danke an alle Dir mir Tipp gegeben haben
Servus ![]()
Ich plane von 26.12. oder 27.12 für eine Woche nach Ägypten zu fliegen (Hurghada).
War von Euch schon mal jemand da und kann mir ein Hotel empfehlen. Ich mein Ägypten ist immer so eine Sache bzgl. Hotels (Essen, Zimmer, Pool etc. sollten absolut OK sein).
Ausserdem kostet eine Woche über Silvester richtig Kohle und dann will ich wenigstens ein vernünftiges Hotel haben ![]()
Also, wer war schon mal in Hurghada und kann mir gute Tipps geben ![]()
Wäre super wenn Tooor.de mir ein einwandfreies Silvester mit Uschi bescheren könnte
![]()
Vielleicht ist das hier was für Dich!
Heute um 13 Uhr ist ja diese Aktion wegen dem Hotel.
Weiß jemand ob man sich da vorher registrieren muss?? Bzw. muss ich irgendwas relevantes beachten?? ![]()
Will das um 13 Uhr versuchen.
Vielleicht kann mir auch jemand helfen???
Vielleicht ist das hier was für Dich!
Da brauch man bestimmt jede Menge Glück
Die Idee ist aber gut und ein Versuch ist es Wert.
Danke auch an Spargo für die PN mit der gleichen Idee ![]()
Ibis Hotel Wembley Stadion, da war ich vor 3 Wochen.
Direkt neben dem Stadion
Morgens den Vorhang auf und auf das Stadion gucken, das hat was.
Ist zwar etwas außerhalb, aber man kommt mit dem Zug, der direkt vor der Tür abfährt, in 10 min zum Bahnhof Marylebone, von wo die Tube fährt. Zugfahrt ist auch in der Oyster-Card enthalten.
Da war ich im Januar auch und das war echt klasse. Fand es allerdings etwas zuweit außerhalb ![]()
Sag mal ne Preisgrenze
Doppelzimmer = 100,00 Euro pro Nacht. So ungefähr.....kann aber auch billiger sein....oder auch 10 Euro teurer ![]()
Hi Leute, ![]()
brauch mal Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in London. Wer kann mir da was empfehlen, was GUT und gleichzeitig nicht übertrieben teuer ist. Es sollte auch nicht ganz soweit außerhalb sein – muss aber auch nicht Stadtmitte bzw. Zentrum sein. Alles was gut mit der U-Bahn zu erreichen ist, wäre OK (Umkreis von 5 km Stadtmitte).
Will im Oktober rüber fliegen.
Wer Tipps für mich hat – bitte hier im Fred melden. ![]()
Danke ![]()
Hi Leute,
müsste Brasi mal was persönliches Fragen (wegen einem Hotel).
Hat jemand die Handy Nr.??
Ist dringend. Habe ihm auch schon eine PN geschrieben aber er scheint derzeit nicht oft ON zu sein.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN.
Weiß jemand, ob man noch 2 Sitzer für das Spiel in Pauli über Hoppe bekommt ![]()
Mein Bruder ist an dem WE in HH und will das Spiel gucken.
Mach mal Vorschlag:)
Kommt ja drauf an.....ob direkt am Stadion, oder z.B. Bahnhof (zwölfter Mann). Direkt am Stadtion wäre dieses Kiebitz.
Oder Ost/Süd Ecke...da ist auch so eine Bierbude.....
Gibts eigentlich diese Saison einen Art Treffpunkt vor dem Spiel um 2,3,18 Bierchen zu trinken
![]()