1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Chris2812
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Chris2812

  • bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

    • Chris2812
    • 26. Oktober 2010 um 16:34

    So, hab für heute Abend noch mal in 5er wie folgt gesetzt:

    Lautern gewinnt zu Null = Quote 2,35
    Schalke gewinnt zu Null = Quote 2,55
    Manu gewinnt zu Null = Quote 2,20

    Das ist einer Kombi = 5 Euro mal Quote 13,18 = 65,92 Euro :klatsch:

    Ob das was wird :gruebel: :mrgreen:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Chris2812
    • 18. Oktober 2010 um 08:21
    Zitat von gaustar

    Also die ersten 10 Minuten haben mir ganz gut gefallen. Agressiv Pressing und Laufarbeit haben gepasst. Ich bleibe ja bei meiner Aussage:

    2 bundesligataugliche AV (Dick und Jessen sind ne Katastrophe), ein off. MF der ein Spiel lesen und lenken kann und zudem 2! bundesligataugliche Stürmer fehlen. :winke:

    Das heißt also......5 bundesligataugliche Spieler fehlen!!

    Es wird sich allerdings nicht viel ändern. Evtl. in der Winterpause ein bis zwei neue und das war es dann.

    Dann bleibe ich lieber bei dem Wort "HOFFEN"!!

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Chris2812
    • 18. Oktober 2010 um 08:07
    Zitat von gaustar

    :gruebel: jetzt in freiburg nicht verlieren, dann zuhause gegen Gladbach nen 3er:huebscher::huebscher:

    Naja hoffen darf man ja noch:):):klatsch::klatsch::mrgreen:

    Hoffen darf man - aber gestern die Leistung war schon erschreckend :zweifel:

  • 8. Spieltag, 1. Bundesliga 200010/11

    • Chris2812
    • 13. Oktober 2010 um 09:17

    1. FC Köln : Borussia Dortmund 1:1
    FC Bayern München : Hannover 96 3:0
    FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 2:1
    SV Werder Bremen : SC Freiburg 1:0
    1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:2
    FC St. Pauli : 1. FC Nürnberg 1:1
    VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen 2:1
    1. FC Kaiserslautern : Eintracht Frankfurt 2:1
    1899 Hoffenheim : Borussia M'gladbach 2:0


    :winke:

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Chris2812
    • 12. Oktober 2010 um 16:49

    Sport News
    Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf

    Frankfurt/Main (SID) - Ein Gewaltaufruf auf dem Internet-Videoportal YouTube sorgt vor dem brisanten Südwest-Derby der Bundesliga am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt für mächtig Wirbel. Unter dem brachialen Motto "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" rufen Teile der Frankfurter Ultra-Szene offen zur Randale auf. Blut fließt in dem professionell gemachten Video in Strömen, ein Metzger schwingt ein Beil mit Eintracht-Schriftzug. Zudem ist ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet.

    Anzeige

    In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Webseite heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"

    Volker Goll von der Koordinationstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt reagierte empört. "Im SchülerVZ hätte solch ein Video einen Amok-Alarm an den Schulen zur Folge. Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die solche Dinge ins Internet stellen", sagte Goll dem Sport-Informations-Dienst (SID).


    Quelle: Sport News: Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

  • (S) Suche Trainingsanzug Elfenbeinküste

    • Chris2812
    • 11. Oktober 2010 um 18:45

    Weiß jemand wo man einen Trainingsanzug der Elfenbeinküste bestellen kann (Modell WM 2010) :gruebel:

  • Suche Hotel in München / Wies`n 2011

    • Chris2812
    • 8. Oktober 2010 um 17:55

    So, die Wies`n 2010 sind vorbei und schon beginnen die Planungen für kommende Wies`n.

    Allerdings möchte ich kommendes Jahr ein Hotel in "Wies`n Nähe" haben. Damit meine ich, um Umkreis von ca. 5 km zu den Wiesn. ;)

    Nähe Hauptbahnhof wäre auch OK :winke:

    Dieses Jahr waren wir im Stadtteil Putzbrunn und das waren 30 km von den Wies`n enternt :autsch: :autsch:

    Nun will ich frühzeitig buchen :winke: :mrgreen:

    Daher meine Frage an das Forum......wer kennt ein gutes Hotel im Umkreis von ca. 5 km zu den Wies`n :gruebel:

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Werde mir dann mal Angebote rein holen :winke: und dieses mal frühzeitig buchen :mrgreen:

  • bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

    • Chris2812
    • 29. September 2010 um 15:40

    So, musste mal wieder tippen :winke:

    Bilder

    • Unbenannt.JPG
      • 79,88 kB
      • 776 × 960
      • 104
  • Über Silvestern nach Ägypten

    • Chris2812
    • 16. September 2010 um 20:48
    Zitat von Norton51

    Was hat Uschi denn dieses Jahr schon alles angestellt, dass sie mit dir über Silvester nach Hurghada muss? :mrgreen:

    Das willst Du gar nicht alles wissen :mrgreen:

    Zitat von DrKnut

    Wenns nicht direkt Hurghada sein muss:
    Das Magic Life Kalawy Imperial soll super sein. Ich war schon häufiger in einem Hotel von Magic Life (gehört zur TUI, Clubanlage wie Aldiana oder Robinson) und hab nur Gutes gehört.
    Das Hotel wird von vielen Seiten empfohlen, die Tauchschule soll super sein und der Service von Feinsten (schau Dir mal die Bewertungen auf holidaycheck.de an!).

    Ciao, DrKnut

    Guter Tipp - aber zu teuer. Habe ich gerade geprüft :winke:

  • Suche Hotel in London

    • Chris2812
    • 16. September 2010 um 20:38

    So, habe nun vom 05.11. bis 06.11. das IBIS City gebucht!!

    Danke an alle Dir mir Tipp gegeben haben

  • Über Silvestern nach Ägypten

    • Chris2812
    • 16. September 2010 um 20:15

    Servus :winke:

    Ich plane von 26.12. oder 27.12 für eine Woche nach Ägypten zu fliegen (Hurghada).

    War von Euch schon mal jemand da und kann mir ein Hotel empfehlen. Ich mein Ägypten ist immer so eine Sache bzgl. Hotels (Essen, Zimmer, Pool etc. sollten absolut OK sein).

    Ausserdem kostet eine Woche über Silvester richtig Kohle und dann will ich wenigstens ein vernünftiges Hotel haben :mrgreen:

    Also, wer war schon mal in Hurghada und kann mir gute Tipps geben :gruebel:

    Wäre super wenn Tooor.de mir ein einwandfreies Silvester mit Uschi bescheren könnte :winke: :klatsch: :mrgreen:

  • Suche Hotel in London

    • Chris2812
    • 9. September 2010 um 10:30
    Zitat von svwcologne

    Vielleicht ist das hier was für Dich! :winke:

    4-Sterne Hotel Hoxton in London für 1 Pfund ? Nur Donnerstag um 13 Uhr » Angebote, England, Großbritannien, Hotels, Hoxton, London » travelox.de

    Heute um 13 Uhr ist ja diese Aktion wegen dem Hotel.

    Weiß jemand ob man sich da vorher registrieren muss?? Bzw. muss ich irgendwas relevantes beachten?? :gruebel:

    Will das um 13 Uhr versuchen.

    Vielleicht kann mir auch jemand helfen???

  • Suche Hotel in London

    • Chris2812
    • 7. September 2010 um 14:04
    Zitat von svwcologne

    Vielleicht ist das hier was für Dich! :winke:

    4-Sterne Hotel Hoxton in London für 1 Pfund ? Nur Donnerstag um 13 Uhr » Angebote, England, Großbritannien, Hotels, Hoxton, London » travelox.de

    Da brauch man bestimmt jede Menge Glück :gruebel: Die Idee ist aber gut und ein Versuch ist es Wert.

    Danke auch an Spargo für die PN mit der gleichen Idee :mrgreen:

  • Suche Hotel in London

    • Chris2812
    • 7. September 2010 um 14:01
    Zitat von fctunnel

    Ibis Hotel Wembley Stadion, da war ich vor 3 Wochen.
    Direkt neben dem Stadion :)
    Morgens den Vorhang auf und auf das Stadion gucken, das hat was.
    Ist zwar etwas außerhalb, aber man kommt mit dem Zug, der direkt vor der Tür abfährt, in 10 min zum Bahnhof Marylebone, von wo die Tube fährt. Zugfahrt ist auch in der Oyster-Card enthalten.

    Da war ich im Januar auch und das war echt klasse. Fand es allerdings etwas zuweit außerhalb :neutral:

  • Suche Hotel in London

    • Chris2812
    • 7. September 2010 um 13:49
    Zitat von m.klhosse

    Sag mal ne Preisgrenze:winke:

    Doppelzimmer = 100,00 Euro pro Nacht. So ungefähr.....kann aber auch billiger sein....oder auch 10 Euro teurer :mrgreen:

  • Suche Hotel in London

    • Chris2812
    • 7. September 2010 um 13:46

    Hi Leute, :winke:

    brauch mal Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in London. Wer kann mir da was empfehlen, was GUT und gleichzeitig nicht übertrieben teuer ist. Es sollte auch nicht ganz soweit außerhalb sein – muss aber auch nicht Stadtmitte bzw. Zentrum sein. Alles was gut mit der U-Bahn zu erreichen ist, wäre OK (Umkreis von 5 km Stadtmitte).

    Will im Oktober rüber fliegen.

    Wer Tipps für mich hat – bitte hier im Fred melden. :mrgreen:

    Danke :winke:

  • Handy Nr. Brasi

    • Chris2812
    • 11. August 2010 um 14:37
    Zitat von flauschi

    na dann mal viel spaß ihr turteltäubchen :winke:

    Den werden wir haben :mrgreen:

    Hier kann zu :winke:

  • Handy Nr. Brasi

    • Chris2812
    • 11. August 2010 um 14:01

    Hi Leute,

    müsste Brasi mal was persönliches Fragen (wegen einem Hotel).

    Hat jemand die Handy Nr.??

    Ist dringend. Habe ihm auch schon eine PN geschrieben aber er scheint derzeit nicht oft ON zu sein.

    Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN.

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • Chris2812
    • 10. August 2010 um 22:12

    Weiß jemand, ob man noch 2 Sitzer für das Spiel in Pauli über Hoppe bekommt :gruebel:

    Mein Bruder ist an dem WE in HH und will das Spiel gucken.

  • bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread

    • Chris2812
    • 3. August 2010 um 08:52
    Zitat von pepe79

    :mrgreen:

    Nicht schlecht :shock:

    Das war schon richtig gut getippt - meiner Meinung nach.

    Glückwunsch

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.124 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.279 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.584 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 58 Mitglieder und 2.831 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Arbeitneymar
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • bodo-rudwaleit
  • BVB1989
  • Christian
  • davidw95
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • DJCeejay
  • dome3107
  • Doppelpass
  • Duffman0815
  • effzeh
  • eltren
  • Erenmann
  • ESVAUWE
  • Franzel123
  • grover
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • iPat_232
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Kern
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • kinghobel
  • liza030
  • maurilton
  • michel
  • Nico1701
  • Oole
  • peksim
  • podollski92
  • Pokermon11
  • PtoTheWee
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schwenka5
  • SimonE
  • Slap0r
  • sox13
  • spock
  • Steffi123
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • windowsxp
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen