Gibt es hier schon neue Infos, wann der VVK starten wird???
Sollte der VVK zwischen dem 11.06.2010 und 25.06.2010, wäre ich jemandem dankbar, der mir 4 Tixx fürs Finale mitbestellt!! Bin in der Zeit in Südafrika!!
Gibt es hier schon neue Infos, wann der VVK starten wird???
Sollte der VVK zwischen dem 11.06.2010 und 25.06.2010, wäre ich jemandem dankbar, der mir 4 Tixx fürs Finale mitbestellt!! Bin in der Zeit in Südafrika!!
Und ich suche 1 x HF Kapstadt
![]()
Hi Leute,
für einen Kumpel habe ich zwei Fragen bzgl. WM Tickets!
1. Er hat in den ersten 3 Verkaufsphasen Tickets bestellt und mit 3 verschiedenen KK bezahlt. 2 der Kreditkarten hat er nun verloren!! Wie muss man nun vorgehen um dies umzuschreiben bzw. was muss man tun. Er hat "nur noch" die KK, aus der letzen Verkaufsphase! Man brauch ja zum abholen der Tixx die KK, mit der die Tixx bezahlt wurden. Weiß das jemand??
2. Er möchte eine Umschreibung für EIN oder ZWEI Spiele machen (gesamt Tickets 8 x 2 Tixx). Er meinte, wenn er eine Umschreibung auf einen anderen Namen macht, würden sich automatisch alle 8 Spiele auf diesen Namen ändern!! Ist es möglich auch nur ein oder zwei Spiele auf einen anderen Namen zu schreiben?
Hoffe mir kann jemand helfen, entweder hier im Fred oder per PN!!
Grüße Chris ![]()
Kategorie 1 = Platz auf der Ersatzbank ![]()
Alles schon geklärt!!! Kein Problem!!!
Trille76, schick mir mal in PN und erklär mir das mit dem "verzollen" ![]()
![]()
So...wie tippen wir heute??
Jemand ne Idee?
No risk, no fun ![]()
Freiburg - Mainz (Handicap 0:1) = Tipp Freiburg
Nürnberg - Hoppe (Handicap 0:1) = Tipp Nürnberg
BVB - Leverkusen (Handicap 0:1) = Tipp BVB
System 2/3
![]()
So, hätte mal gerne paar Vorschläge vor morgen
![]()
Zusage Hofbräu 24.09. - MITTAGS!!
Jetzt such ich noch in Tisch für Abends (24.09.) oder mittags 25.09.
So, man(n) gönnt sich ja sonst nix. Habe heute auch mal wieder getippt:
Inter Mailand - Genua (Handicap 0:1) Inter Mailand
FC Augsburg - SC Paderborn 07 (Handicap 0:1) FC Augsburg
Grenoble Foot 38 - Le Mans UC 72 (Handicap 0:1) Grenoble Foot 38
1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 (Handicap 0:1) 1899 Hoffenheim
TSV 1860 München - FC St. Pauli (3-Weg - Ergebnis) Unentschieden
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Unentschieden
Olympique Marseille - FC Lorient (Handicap 0:1) Olympique Marseille
System 3 aus 7 ![]()
Jemand Lust auf einen gemeinsamen Tipp für heute ![]()
2. BL, 1. BL + inernationale Spiele ![]()
Bei mir wären es 3 x 4 Tixx = 1 KK
15 bis 20 Euro wäre es mir Wert wenn Du mir die Tixx mitbringen könntest ![]()
Also, habe auf jeden Fall an dem Deal interesse
.
Verschaff Dir mal in Überblick und dann kannst Du dich ja gegebenenfalls melden.
Grüße
ja auch ich bin neu hier!
Auf dieses Forum bin ich, zugegeben, eher zufällig gestoßen, aber gut… mein erster Eindruck hier ist sehr positiv, klingt alles ganz interessant!
Zu mir: Ich komme aus der Nähe von Augsburg, also aus dem bayerischen-Schwaben, und bin eigentlich mein ganzes Leben schon Dortmund-Fan! Falls sich der ein oder andere jetzt fragt, wie das gut geht, in Bayern zu leben und Dortmund-Fan zu sein, dann muss ich sagen, dass es tatsächlich nicht immer ganz einfach ist, aber wie heißt es so schön: „Wo die Liebe hinfällt…“
So dann wünsche ich euch allen ein schönes Fußballwochenende!
mfg mullen
Herzlich Willkommen ![]()
So, nun zum geschäftlichen - ich suche Tixx fürs Derby in Schalke. Hast Du was für den BVB Block ![]()
![]()
![]()
![]()
Komische Auktion!!! Da stimmt mit Sicherheit was nicht. ![]()
![]()
Uefa Champions League Stuttgart-FC Barcelona 4 VIP Tix bei eBay.de: (endet 29.01.10 01:19:42 MEZ)
Ja, meine Bank sacht: KK is OK und kann auch mit dem Betrag belastet werden. Fehlgeschlagene Abbuchungen konnten nicht festgestellt werden.
Mail an die FIFA ist raus.
Stand bei Dir ne Auftragsnummer oben drin? Ich vermute mal, dass die da eher aus Versehen ne falsche Mail geschickt haben...
FIFA halt...
Also eine Auftragsnummer stand bei mir auch nicht drauf ![]()
Schon komisch alles.......
Ich werde dann mal keine E-Mail schicken und wäre Dir dankbar Du würdest mich auf dem laufenden halten (denke eh das sie nicht auf E-Mails reagieren werden)!!!
Wir sollten nur diese FRIST von 7 Tagen im Auge behalten. Oder? ![]()
Ihre Antragsnummer ist: xxxxxxxx
Nach unserer E-Mail, die Ihren Ticketantrag bestätigt, hat das FWCTC versucht den Zahlungsprozess, über die bei Ihrer Anmeldung angegebenen Zahlungskartendaten einzuleiten. Leider war die Belastung Ihrer Zahlungskarte nicht erfolgreich, und daher ist der gesamte Betrag noch ausstehend.
Sie haben sieben Tage, um die Zahlung durchzuführen. Bitte loggen Sie sich nochmals in Ihr Konto ein. Folgen Sie dann bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Zahlungskartendaten zu bestätigen.
Ich habe auch diese E-Mail bekommen ![]()
Obwohl meine KK ausreichend gedeckt ist und auch noch lange gültig ist.
Hat schon jemand diesbezüglich irgendwo nachgefragt?? ![]()
umgrage fehlt
gibt keine ![]()
War ja klar, dass die Diskussion jetzt wieder kommen wird
Ich bin gespannt was mich/uns da unten erwarten wird ![]()
komisch das keiner will.
wäre ich keiner armer student.....
Es wird genügend Kat 3 geben.....und Kat 1 ist einfach zu teuer.....
Danke an alle Gratulanten ![]()