Kann man fürs HB schon reservieren??
Find auf der Homepage nix.
Kann man fürs HB schon reservieren??
Find auf der Homepage nix.
Gute Abend Leute,
so, gerade heim gekommen und gerade gesehen, dass das Finale ausvekauft ist.
Hat jemand 2 Tixx geholt und brauch diese nicht selber??? Solle jemand was übrig haben, bitte PN an mich.
Kategorie ist egal.
Hier der etwas andere Rückblick auf den 12. Spieltag
Alternative Liste - Spieltag 12: Diffidati con noi, Pierre! - Sport Fussball Bundesliga
Auswärtsniederlage
Nö
Du tippst so scheiße wie dein Verein ist
Da können wir am Sonntag (ca. 19:15 Uhr) nochmals drüber sprechen
So, dann besprechen wir mal den 13. Spieltag
Sa 20.11.2010
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:0
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:1
Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 1:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:1
Hannover 96 - Hamburger SV 0:2
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:1
So 21.11.2010
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3:0
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 1:1
Choreo war absolut Weltklasse und ich weiß nicht, ob es in dieser Form überhaupt schon mal solch eine Choreo im Fussball gab!!
Weiterhin positiv war, dass Kurz mal Petsos + Rivic spielen ließ - haben mir beide gefallen. Die Denkpause für Bilek war absolut korrekt und es musste einfach mal frischer Wind auf den Platz.
Anstelle von Kirch o. Schulz hätte ich direkt mit Micanski begonnen. Zu Hause mit einem Stürmer zu spielen ist definitiv nicht der richtige Weg.
Ansonsten war das 3:3 wichtig für die Moral und man sollte nun auch in Nürnberg mind. einen Punkt holen.
Ich bin auch leer ausgegangen
Wenn jemand 2 Tixx über hat und mir geben kann/möchte, bitte PN an mich
der kaiserslauterntipp wird alles versauen
Meinst Du Lautern gewinnt
Alles anzeigenFreitag:
Karlsruhe - Aue 2
Düsseldorf - Oberhausen 1
Fürth - Augsburg 0
Dortmund - HSV 1Samstag:
Bremen - Frankfurt 1 oder 0
Wolfsburg - S04 1 oder 0
Köln - Gladbach 1
Kaiserslautern - Stuttgart 2
Pauli - Leverkusen 2
Mainz - Hannover 1Deine Meinung?
Siehe meinen Vorschlag
Jemand Lust bisschen zu zocken?? Gemeisam tippen
Na also, geht doch
Heute Brief im Kasten gehabt mit Zusage für 4 x Kat. 2 Wetten dass in Düsseldorf.
Werde mit meiner weitaus besseren Hälfte und 2 Teenage Daughters hingehen (falls dieselben rechtzeitig mit dem Schminken und Auftakeln fertig werden), also bitte keine Anfragen.
Wenn jemand 4 x Kat. 1 bekommt und lieber die Hälfte des Geldes sparen möchte, würde ich Kat. 2 gegen Kat. 1 tauschen (jajaja, ich hab auch Kat. 1 bestellt. Aber auch 1 Bestellung mit Kat. 2, und die hat gezogen)Blöd ist bloß, dass am selben Tag Schalke-Bayern spielt. Das nenn ich ein Luxusproblem
Wie viele Bewerbungen hattest Du bei Wetten dass laufen
Also ich war gestern in Leverkusen und ich muss sagen, dass wir mit dem 3:1 gut bedient waren. So ein Spiel kann auch locker 5:1 oder 6:1 ausgehen und selbst das wäre absolut verdient gewesen.
Ich bleibe auch dabei, dass bei KL zwei GUTE Außenverteidiger + einen GUTEN Stürmer + einen GUTEN Mittelfeldspieler fehlen.
Ich denke, man sollte bis zur Winterpause versuchen, noch ca. 6 bis 8 Punkte zu holen und in der Winterpause müssen 2 bis 3 ERSTLIGATAUGLICHE Spieler geholt werden. BASTA!!!
Sollte dies nicht so sein, sehe ich schwarz und KL kommende Saison wieder in der 2. Liga!
Wer hat die Handy Nr. oder die E-Mail Andresse von wmdabeiseier2
Will ihn noch wegen Take That Karten kontaktieren.
Bitte per PN mitteilen.
Danke
So, hab für heute Abend noch mal in 5er wie folgt gesetzt:
Lautern gewinnt zu Null = Quote 2,35
Schalke gewinnt zu Null = Quote 2,55
Manu gewinnt zu Null = Quote 2,20
Das ist einer Kombi = 5 Euro mal Quote 13,18 = 65,92 Euro
Ob das was wird
Also die ersten 10 Minuten haben mir ganz gut gefallen. Agressiv Pressing und Laufarbeit haben gepasst. Ich bleibe ja bei meiner Aussage:
2 bundesligataugliche AV (Dick und Jessen sind ne Katastrophe), ein off. MF der ein Spiel lesen und lenken kann und zudem 2! bundesligataugliche Stürmer fehlen.
Das heißt also......5 bundesligataugliche Spieler fehlen!!
Es wird sich allerdings nicht viel ändern. Evtl. in der Winterpause ein bis zwei neue und das war es dann.
Dann bleibe ich lieber bei dem Wort "HOFFEN"!!
jetzt in freiburg nicht verlieren, dann zuhause gegen Gladbach nen 3er
Naja hoffen darf man ja noch:):)
Hoffen darf man - aber gestern die Leistung war schon erschreckend
1. FC Köln : Borussia Dortmund 1:1
FC Bayern München : Hannover 96 3:0
FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 2:1
SV Werder Bremen : SC Freiburg 1:0
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:2
FC St. Pauli : 1. FC Nürnberg 1:1
VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen 2:1
1. FC Kaiserslautern : Eintracht Frankfurt 2:1
1899 Hoffenheim : Borussia M'gladbach 2:0
Sport News
Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf
Frankfurt/Main (SID) - Ein Gewaltaufruf auf dem Internet-Videoportal YouTube sorgt vor dem brisanten Südwest-Derby der Bundesliga am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt für mächtig Wirbel. Unter dem brachialen Motto "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" rufen Teile der Frankfurter Ultra-Szene offen zur Randale auf. Blut fließt in dem professionell gemachten Video in Strömen, ein Metzger schwingt ein Beil mit Eintracht-Schriftzug. Zudem ist ein aufgehängtes Schwein mit dem FCK-Emblem abgebildet.
Anzeige
In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. Die Ultras sprechen vom "Spiel gegen die Inzucht" und "Zivilisation gegen primitive Bauern". Auf der Webseite heißt es weiter: "Wir werden als großer Frankfurter Mob per Zug in der Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!"
Volker Goll von der Koordinationstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt reagierte empört. "Im SchülerVZ hätte solch ein Video einen Amok-Alarm an den Schulen zur Folge. Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die solche Dinge ins Internet stellen", sagte Goll dem Sport-Informations-Dienst (SID).
Quelle: Sport News: Eintracht-Ultras schockieren mit Gewalt-Aufruf | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Weiß jemand wo man einen Trainingsanzug der Elfenbeinküste bestellen kann (Modell WM 2010)