Beiträge von Chris2812
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Edith: Der Deal mit Fohlen83 ist per perfekt!! Bekomme von ihm 2 Karten (Übergabe vor Ort, Kat 3).
SUCHE NUN NOCH WEITERE 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL (KAT EGAL).
-
Also Leute, 2 Tixx für Spanien - Honduras kann ich wohl von Fohlen83 bekommen
Somit such ich "nur noch" 2 Tickets (Kategorie EGAL) für das Spiel Spanien gegen Honduras / Spiel 32!!! Sollte jemand mitbekommen, dass es welche gibt, bitte direkt PN an mich oder 2 Tickets kaufen und das hier im Fred mitteilen + mir PN schreiben (das keine doppelbestellungen laufen)!!! Ich bin Freitag evtl. bei Kundenterminen und es könnte eng werden!!!
Wäre super wenn das klappen würde.
Grüße Chris
-
Hab noch 2 Tickets für Spanien gegen Honduras Kat. 3 übrig! Wäre klasse, wenn du mir die Tickets abnehmen würdest!
Mein Plan hat sich nämlich spontan geändert!
Das ist doch schon mal ein Anfang
Dann fehlen mir "nur noch" zwei Karten für das Spiel.
Melde Dich mal per PN!!!
-
joh, das wird auch kein Problem
Ich hoffe es
Will es eigentlich vor meiner Abreise geklärt haben
-
das Problem ist, dass fast alle die runter fahren komplett bedient sind ( außer evt. #61,#64)
Den Rest interessiert keinen mehr hierUnd an die Resalemöglichkeit hast Du sicher auch nicht gedacht, sondern wolltest lieber deinen alten Freunden von Tooor.de helfen
FALSCH: Brauche noch 4 x Spanien - Honduras
-
-
-
Jede Kategorie???
Ja, definitiv jede Kategorie!!!
Is klar. Da bin ich mal gespannt, wenn Dir hier zehn Leute je 4 Tickets beschaffen!
Hast recht, dass wären dann zuviele
. Aber ich denke das man das durch Kommunikation im Fred oder per PN vermeiden kann!!! Aber wäre klasse wenn mir jemand helfen kann. Denke dass das klappen würde und nicht mehr wie 4 Tickets gekauft werden.
-
Kann man nicht wissen. Fakt ist bloß, dass Dir diese offizielle Ticketbestätigung nichts nutzen wird, wenn er vorher selbst die Tickets abholt. Von daher ist das schon mal sinnlos.
Aber ich würde auch tippen, es kommt nochmal was rein. Und für den Preis kriegste ja schon Kat2.Ok, dann warte ich weiter ab und hoffe das noch was rein kommt.
Nochmals die bitte ans Forum...mir Info zu geben wenn Tickets rein kommen. Oder 4 Tickets für mich direkt kaufen. NEHME DIE DEFINITIV!!!
Grüße