Ja, kannst du in deiner Bestellung abgeben.
Ja...das habe ich gesehen!! Aber ist das Fakt das die Teile bis zum Spiel komplett fertig sein werden??
Ja, kannst du in deiner Bestellung abgeben.
Ja...das habe ich gesehen!! Aber ist das Fakt das die Teile bis zum Spiel komplett fertig sein werden??
Ich hols gegen Augsburg ab.
Ist das Fakt, dass man das dann holen kann??
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 6.3.09
guck dir das an, dann biste direkt noch besser gelaunt
ich freu mich schon auf den 6.3.:klatsch:
DITO
ja auch ich bin neu hier!
Auf dieses Forum bin ich, zugegeben, eher zufällig gestoßen, aber gut… mein erster Eindruck hier ist sehr positiv, klingt alles ganz interessant!
Zu mir: Ich komme aus der Nähe von Augsburg, also aus dem bayerischen-Schwaben, und bin eigentlich mein ganzes Leben schon Dortmund-Fan! Falls sich der ein oder andere jetzt fragt, wie das gut geht, in Bayern zu leben und Dortmund-Fan zu sein, dann muss ich sagen, dass es tatsächlich nicht immer ganz einfach ist, aber wie heißt es so schön: „Wo die Liebe hinfällt…“
So dann wünsche ich euch allen ein schönes Fußballwochenende!
mfg mullen
Herzlich Willkommen
So, nun zum geschäftlichen - ich suche Tixx fürs Derby in Schalke. Hast Du was für den BVB Block
Oh FCK, dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf
der Welt...
ich kenne ne Mannschaft, die hat da 5 Tore gemacht
Die kenne ich auch
Dann hoffe ich mal, dass diese Mannschaft in genau drei Wochen nicht nochmals 5 Tore auswärts macht
Kann Sam noch 1 weiteres Jahr in KL bleiben
Hey, dass geht ab.........
Komische Auktion!!! Da stimmt mit Sicherheit was nicht.
Uefa Champions League Stuttgart-FC Barcelona 4 VIP Tix bei eBay.de: (endet 29.01.10 01:19:42 MEZ)
GLÜCKWÜNSCH
Absolut verdient
Ja, meine Bank sacht: KK is OK und kann auch mit dem Betrag belastet werden. Fehlgeschlagene Abbuchungen konnten nicht festgestellt werden.
Mail an die FIFA ist raus.
Stand bei Dir ne Auftragsnummer oben drin? Ich vermute mal, dass die da eher aus Versehen ne falsche Mail geschickt haben...
FIFA halt...
Also eine Auftragsnummer stand bei mir auch nicht drauf
Schon komisch alles.......
Ich werde dann mal keine E-Mail schicken und wäre Dir dankbar Du würdest mich auf dem laufenden halten (denke eh das sie nicht auf E-Mails reagieren werden)!!!
Wir sollten nur diese FRIST von 7 Tagen im Auge behalten. Oder?
Ihre Antragsnummer ist: xxxxxxxx
Nach unserer E-Mail, die Ihren Ticketantrag bestätigt, hat das FWCTC versucht den Zahlungsprozess, über die bei Ihrer Anmeldung angegebenen Zahlungskartendaten einzuleiten. Leider war die Belastung Ihrer Zahlungskarte nicht erfolgreich, und daher ist der gesamte Betrag noch ausstehend.
Sie haben sieben Tage, um die Zahlung durchzuführen. Bitte loggen Sie sich nochmals in Ihr Konto ein. Folgen Sie dann bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Zahlungskartendaten zu bestätigen.
Ich habe auch diese E-Mail bekommen
Obwohl meine KK ausreichend gedeckt ist und auch noch lange gültig ist.
Hat schon jemand diesbezüglich irgendwo nachgefragt??
umgrage fehlt
gibt keine
War ja klar, dass die Diskussion jetzt wieder kommen wird
Ich bin gespannt was mich/uns da unten erwarten wird
komisch das keiner will.
wäre ich keiner armer student.....
Es wird genügend Kat 3 geben.....und Kat 1 ist einfach zu teuer.....
FCK leiht Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer aus
Der 1. FC Kaiserslautern leiht Markus Steinhöfer für die Rückrunde der Spielzeit 2009/10 von Eintracht Frankfurt aus.
Nach dem Weihnachtsfest 2009 einigten sich der FCK, Eintracht Frankfurt und der Spieler über ein Ausleihgeschäft bis Juni 2010 ohne Kaufoption. Der rechte Mittelfeldspieler wird nach absolvierten medizinischen Untersuchungen einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen und am Samstag, 2. Januar 2010, zur Mannschaft stoßen.
Markus Steinhöfer absolvierte für Eintracht Frankfurt 37 Bundesligaspiele und erzielte drei Treffer. Nachdem er die Nachwuchsteams des FC Bayern München durchlaufen hat, wechselte er 2006 nach Salzburg und wurde dort österreichischer Meister. Der heute 23-Jährige spielte seit der U16 in allen Junioren-Nationalmannschaften und spielte drei Partien für die U21.
FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit Markus Steinhöfer haben wir einen jungen deutschen Spieler für uns gewinnen können, der schon auf die Erfahrung als Stammspieler bei einem Spitzenteam der österreichischen Liga und auf fast 40 Spiele in der Bundesliga zurückgreifen kann. Er wird beim Erreichen unserer Ziele sicher weiterhelfen können und belastet uns zudem wirtschaftlich nicht.“
Quelle: fck.de
Danke an alle Gratulanten
Ich wünsche hier Tooorlern Frohe Weihnachten und möchte mich bei allen bedanken, die mich in 2009 mit Tickets versorgt haben.
Grüße Chris
Ich glaube heute gibts nen Dämpfer
Geniale Ausgangsposition für sich weit weit abzusetzenMit nem Auswärtspunkt wäre ich da eigentlich schon zufrieden.
Würde absolut reichen
Seid ihr eh schon
Irgendwas müssen wir ja auch sein