Meiner Meinung nach sollte keiner der beiden Fangruppen auf das, was heute Abend passiert ist, Stolz sein.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Meiner Meinung nach sollte keiner der beiden Fangruppen auf das, was heute Abend passiert ist, Stolz sein.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Wo hast du jetzt geparkt?
Drei-Hasen-Fenster gesehen?
Gegenüber von so einem Autohaus auf einem Parkplatz!!
Dahinter war der Parkplatz von Möbel Finke!!
Sind dann zu Fuss an einem Maisfeld vorbei Richtung Stadion (6-7 Minuten).
Geil, Gänsehaut pur!
Warten wir es ab
Schickt Euch am Mittwoch
Paderborn war (bis auf das Spiel ) eine Reise Wert.
Anreise, parken, Abreise hat alles super geklappt.
Schwer zu sagen, so 1000 würde ich schätzen.
1300 soweit ich informiert bin
Habe übrings noch Steher übrig
AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG
wer nix wird, wird wirt
in welcher Kneipe biste denn?
Bitte nicht direkt am Anfang den Fred kaputt machen
Hallo Jungs und Mädels,
ich mache derzeit den Wirtschaftsfachwirt und bin auf der Suche nach alten Prüfungen.
Falls jemand von Euch sowas hat und mir zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht kennt auch jemand ein gutes Buch das er zum pauken empfehlen kann.
Grüße Chris
Jepp, ist es. Liegt direkt neben dem Stadion.
Paderborner-Strasse 97
33104 Paderborn
Ist das hier dieser Finke:
Kein Ding, da gibts eigentlich auch immer genügend Plätze.
Die Parkplätze sind ab dem Heinz-Nixdorf-Ring auch ausgeschildert, also eigentlich auch recht easy zu finden. Du solltest allerdings nicht die Parkplatzschilder mit den Park and Ride Parkplätzen verwechseln. Ich glaub die Busse werden nie genutzt.![]()
Ich parke dann bei dieser Firma Finke und folge meinem Navi
PB - Zentrum
ab, erste Kreuzung links auf den Heinz-Nixdorf-Ring und dann immer geradeaus. Ich persönlich parke immer auf den Parkplätzen neben der Firma Finke (ich glaub, das sind die Parkplätze Nummer 1 und 2, bin mir da aber nich ganz sicher), da läuft man ca 5 Minuten zum Stadion, ist aber dann nach dem Spiel auch ruckzuck wieder auf der Bahn.
Wenn du nach dem Spiel Zeit hast, kannst du aber auch direkt am Stadion parken, das wäre dann Abfahrt PB-Elsen. Ich hab das einmal gemacht (3. Liga gegen Unterhaching
) und hab eine Stunde gebraucht, um da wieder wegzukommen. deshaln nehme ich jetzt immer die 5 Minuten Fußweg in Kauf.
Hi Herbie,
danke für den Tipp.
Dann parke ich am Sonntag auch da...und laufe die 5 Minuten.
Grüße
großer Parkplatz direkt vorm Stadion und auch noch kostenlos!
Kommt man nach dem Spiel gut weg da??