Schein 1:
BVB schießt 2 Tore
Zenit + 1,5
Schein 2:
Lyon schießt 2 Tore
Salzburg - BVB 0/2
Schein 1:
BVB schießt 2 Tore
Zenit + 1,5
Schein 2:
Lyon schießt 2 Tore
Salzburg - BVB 0/2
Heute Abend eine Kombi:
Manu = 1
Aston Villa = Aston Villa macht 2 Tore
![]()
Bremen II = + 1,5 Tore
FSV Frankfurt = + 1,5 Tore
Lautern = 1/0
![]()
Hat evtl. jemand die Handynummer?
Grüße ![]()
Jemand hier Kunde oder schon mal aus neugierde getestet??
Wo ist dort der haken?
Barca macht 2 Tore = JA
Bayern = 1/X
Benfica - Basel = über 1,5
Manchester macht 2 Tore = JA
Celtic 1/X
System 3/5
![]()
Werde diese evtl. auch verkauft wenn kein Tausch zu Stande kommt??
4x Darts, Halbfinale, 30.12. London, Block C, Row F.
Ich suche noch dringend.........
Siehe auch mein Fred dazu.......
Also wenn wir 2-3 Leute wären und uns die Kosten teilen, wäre es mir die Sache mal Wert. Rein aus Interesse!!
Gerne PN an mich
Hat sich jemand dieses Teil schon mal durchgelesen????? ![]()
Mal einen kleinen verdoppler gemacht........... ![]()
Hier meine 2 Scheine:
Schein 1:
Osnabrück - Kiel = 1/0, 1,60er Quote
Aue - KSC = über 1,5 Tore, 1,40er Quote
Schein 2:
Pauli - Union = 1/0, 1,40er Quote
Stuttgart - Bochum = über 1,5 Tore für VFB, 1,52er Quote
Sind lauter Favoriten Tipps, kann man schon mal so machen!
Würde ich nicht machen!!
System bei den Quoten ?
das lohnt ja mal null
10er drauf und 50,00 zurück
Alles anzeigenTippschein für heute und morgen :
Dortmund : Benfica , HC 0:1 BVB 1.78
Manchester City : Stoke City , HC 0:1 Man City 1.62
Barca : PSG , Beide Treffen : JA 1.44
Schalke: Gladbach , Beide Treffen : JA 1.72
Gesamtquote : 7,14
System 3/4
2er Kombi Auswärtssieg Athletico und Heimsieg Sevilla heute
Schießt Deportivo mindestens 1 Tor = JA (1,65er Quote)
2er Kombi Auswärtssieg Athletico und Heimsieg Sevilla heute
Habe ich mir eben auch ageguckt.
Sevilla gehe ich mit. Bei Madrid = naja
So jungs , Expertenrat ist gefragt ...
Was tun ?
Ich glaube nicht das Schalke das Heimspiel verliert ![]()
Weiß jemand, in welchem Hotel die meisten Gästemannschaften für das Spiel in Pauli einkehren?? ![]()