weiß man nicht, hauptsache es hat geklappt
![]()
Unter Rekdal hätte es nie und nimmer geklappt!!!! Allein die Rückkehr von Ziemer und Lexa hat viel ausgemacht!!!
weiß man nicht, hauptsache es hat geklappt
![]()
Unter Rekdal hätte es nie und nimmer geklappt!!!! Allein die Rückkehr von Ziemer und Lexa hat viel ausgemacht!!!
kannst die auf PC überspielen oder auf CD brennen oder was auch immer?
Auf den PC spielen?? Ach Du je...glaube das ist alles zu hoch für mich....habe ich mich noch nie mit befasst ![]()
Wiederholung nicht in Sicht, oder?
Denke eher nicht....habe eine Aufzeichnung davon...allerdings nur auf meiner Festplatte vom Receiver.......
Ebenfalls weiter für den FCK spielen wird Moussa Ouattara. Unter den Fans des Traditionsvereins war in den vergangenen Tagen häufig über die Zukunft des Abwehrspielers aus Burkina Faso gerätselt worden, da er vor zwei Jahren zunächst nur 2008 verpflichtet wurde. Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke nun auf Anfrage von "Der Betze brennt" bestätigte, wurde Ouattaras Vertrag zwischenzeitlich bis 2010 verlängert.
Der 1. FC Kaiserslautern hat erste Personalentscheidungen für die neue Saison bekannt gegeben. Mittelfeldspieler Steffen Bohl wird den Verein verlassen. Wohin, ist nicht bekannt. Abwehrspieler Fabian Schönheim dagegen wird beim FCK bleiben. Laut Vorstandsvorsitzendem Stefan Kuntz finden derzeit Verhandlungen mit mehreren Spielern des aktuellen Kaders statt
Hut ab...gute Sache ![]()
Dann kann man ja jetzt nur noch hoffen ![]()
Super Sache.....hat in PN!!!
Hi Hamburch, hast in PN ![]()
Auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken!!!
Wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.
Gruß Chris
Cologne - Hoppenheim 1/0
Aachen - Augsburg 1/0
Koblenz - Wehen 1
![]()
![]()
![]()
![]()
So, mein Tipp für heut Abend.....
Bayern - Zenit (Handicap 0:1) = 1 ![]()
Toni wirds schon richten ![]()
Nach heute Abend kann man ja doch wieder sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt....oder?? ![]()
So, hier mal mein Tipp für heute:
Manu - Aresenal = 1/0
Inter - Florenz = 1/0
Lev - Stuttgart = 1/0
Bayern - BVB = 1/0
Freiburg - Jena = 1/0
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Tooorler,
ich stehe zwar noch mit zwei Leuten in Verhandlung, aber vergeben sind die EM Karten noch nicht.
Ich biete hier 2 EM Karten für das Spiel Griechenland - Russland / Kategorie 2
Gesamtwert der beiden Tickets = 170,00 Euro.
Mit Wertausgleich natürlich.
Im Gegenzug für diese 2 EM Tixx hätte ich gerne 1 bis 2 Karten fürs DFB POKAL FINALE (Kategorie EGAL). Wenn mir jemand 2 Tixx fürs DFB Finale anbieten, wird dieser bevorzugt!!!
Wer Interesse an einem Tausch hat, bitte PN an mich.
Aufgrund der Tatsache, dass ich noch Hotel buchen muss, wäre eine schnelle Abwicklung von Vorteil.
Gruß Chris ![]()
Schließe diesen Fred hier mal und mache aber einen neuen auf ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast PN mit Telefonummer!!! Teile mir mit, wann Du ca. anruft!!! ![]()
So, 2 der 4 EM Tixx gehen an Stevie65 ![]()
Somit bleiben noch 2 Tixx übrig und um jetzt das Auto für nach Berlin voll zu bekommen, würde ich mich freuen, wenn mit mir jemand diese 2 EM TIXX gegen 2 DFB Final Tixx tauschen würde. Kategorie fürs Finale in Berlin ist EGAL.
Natürlich mit Werausgleich. EM Tixx sind Kategorie 2 und Kosten 170,00 Euro zusammen.
Also wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich ![]()
Grüße Chris ![]()