Ich suche immer noch Karten für die EM!!!!
Bitte alles anbieten wenn jemand was los werden will.
Gruß Chris![]()
Ich suche immer noch Karten für die EM!!!!
Bitte alles anbieten wenn jemand was los werden will.
Gruß Chris![]()
Frage:
Wenn man beim DFB Online bestellt, darf man ja sechs Spiele angeben!!! Darf man denn auch 6x Deutschland - Polen sagen....oder 2x mal Polen, 2x Kroatien und 2x ÖSterreich????
WEiß das jemand??? Oder darf ein Spiel nur einmal unter den sechs erscheinen??? ![]()
Vielleicht kann mir jemand helfend.
GRüße Chris
Also, alles in allem sind es noch ca. 100 Tickets in der NK. Aber größtenteils verstreut. Kann ich dir auch net weiter helfen
Rufe morgen dahin an....dann gibts was auf die Mütz ![]()
Ehrlich gesagt, habe ich das mit dieser Borussiakarte nie verstanden, ist für mich als Mitglied auch nie relevant gewesen. Normal sollten Kennwort und Passwort doch reichen, zumal du ja auch Süd kaufen kannst.
Ich würde dir ja anbieten für dich zu buchen, ich habe aber nur noch eine Karte frei.
Versuch es mal bei der hotline, die ist zwar kostenpflichtig aber vielleicht kommst du so zum Erfolg.
Hier, diese Meldung bekommt ich, wenn ich 2 Tickets im Block 12 bestellen will:
Artikelnr. Beschreibung Menge: Grund des Verlustes: Zeit
Sitzplatz SC Freiburg
11.05.08, 14:00:00 Uhr
Block 12, Reihe 9, Platz 5
Preisgruppe: Vollzahler
1 Nicht genügend Platz frei 22:49:22
Sitzplatz SC Freiburg
Block 12, Reihe 0, Platz
Wenn du ne Borussia Card hast, geht das schon. Allerdings sind bei der Blockwahl nur noch die Blöcke vorhanden, welche noch die Zahlen dort stehen
Aber selbst in diesen Blöcken, nähe Nord, kann ich nix machen. Süd kann ich bestellen was ich will. Aber die anderen Karten legt der mir nicht in den Warenkorb...sondern da kommt immer eine Meldung...
Hier ein Beispiel. Block 12, ich will zwei Karten...dann kommt das:
Artikelnr. Beschreibung Menge: Grund des Verlustes: Zeit
Sitzplatz SC Freiburg
Block 12, Reihe 9, Platz 5
Sitzplatz SC Freiburg
Block 12, Reihe 0, Platz
![]()
![]()
![]()
Also ich kann jeden noch freien Block in den Warenkorb legen, auch z.B. Block 15. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht Hast du ne Borussia Karte? Versuch es doch mal über die hotline.
Gegenüber die Blöcke in der Süd, die gehen bei mir auch...aber keine anderen. Habe ein Kennwort und ein Passwort. Also bin registriert da...reicht das nicht???
Gruß Chris
Also ich kann bestellen. Welchen Block probierst du denn aus?
Alle Blöcke die in der Nähe von Nord sind ![]()
Bei anderen Spielen kann ich ja auch bestellen...aber nit bei Freiburg
Kann mir jemand erklären, warum man den ganzen Tag schon keine Karten für gegen Freiburg online bestellen kann????
Immer wenn ich auf reservieren drücke, kommt die Meldung NICH GENÜGEND PLATZ FREI!!! Auch bei einer Karte kommt das ![]()
Was soll der mist??
Ich weiß, ich bin hier einer von vielen, der EM Karten sucht.![]()
Trotzdem versuche ich über diesen Weg 2 Karten für irgendein Spiel zu bekommen.
Also, falls jemand was zu verkaufen hat, melde bei mir per PN melden.
Vielleicht braucht ja noch jemand Public Viewing Karten / Seebühne Bregenz für Deutschland gegen Österreich oder Deutschland gegen Kroatien. ![]()
Also jungs, bitte alles anbieten...was Ihr eventuell verkaufen wollt.
Danke und Gruß
Chris ![]()
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich das jeden Tag lese und höre ![]()
Hi,
hoffe ich finde hier ein Bayern Mitglied oder jemand, der mir 4 Karten für gegen Leverkusen besorgen kann. Bin am Osternwochenende in München und würde gerne das Spiel gucken. Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN. Vorauskasse wäre kein Problem ![]()
Im Gegenzug könnte ich Karten für Public Viewing auf der Seebühne Bregenz anbieten (EM 2008, ZDF Bühne). 4 x Deutschland - Österreich oder 4 x Deutschland - Kroatien.
Also, wenn mir jemand helfen könnte, wäre das eine super Sache.
Gruß Chris
Also ich denke, dass Lehman vor der EM spielen MUSS. Und es ist relativ egal wo....aber er muss Spielpraxis bekommen!!! ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich weiß es ist ein unmögliches Unterfangen, aber ich probiers trotzdem...
Würde dringend für ein EM- Spiel in Klagenfurt 2 Karten brauchen ( wäre das ultimative Geburtstagsgeschenk), kann als Tausch 2 Karten für das Herbert Grönemeyer Konzert, ebenfalls im Stadion in Klagenfurt anbieten (Wertaufzahlung auf die Em tickets selbstverständlich)
Würde natürlich die Em Tickets auch abkaufen
Hoffe auf eine Anwort
mit ein bischen Glück
Finde den Versuch gut ![]()
Für die Deutschland Spiele sind kaum noch Karten da ![]()
Dann müssen wir halt vor Ort in den Kneipen Stimmung machen ![]()
MEINE WM 2006
Portugal – Mexiko
Japan – Australien
Spanien – Saudi Arabien
Meine Spiele 2007
ALLE HEIMSPIELE VOM FCK
26.01.2007 Dortmund – Bayern
31.08.2007 Koblenz – Lautern
19.10.2007 Hoffenheim – Lautern
23.12.2007 Arsenal London - Prag
10.11.2007 Chelsea - Fulham
11.11.2007 Aachen - Lautern