Moin Jungs,
schön dass Ihr soviel Spaß habt, aber eines ist klar...ich tausch nur gegen EM-Tickets...also bitte nur brauchbare Angebote.
hat sich doch erledigt ![]()
Moin Jungs,
schön dass Ihr soviel Spaß habt, aber eines ist klar...ich tausch nur gegen EM-Tickets...also bitte nur brauchbare Angebote.
hat sich doch erledigt ![]()
Hallo Michael,
verkaufst du die Karte auch?
Mit freundliche Grüßen
Maximilian
ich werd noch verrückt ...... TAUSCH-THREAD!!
Denen von Carlsberg ist bestimmt der Server abgeraucht und nun müssen die Tickets leider unter den Machern verteilt werden
Ne aber ernsthaft - bevor die hier das neue große Spiel ankündigen, sollen die erstmal die 100 Tickets aus der alten Aktion verteilen...
welches neue Spiel ??
hat keiner einen Tipp für mich? ![]()
Ich glaub, ich zieh mir auch erstmal gleich nen Kontoauszug... mal schauen
mach dat....bein nem Bekannten wurde bisher weder was abgebucht, zurückbezahlt, noch irgendwie was zugeteilt....bin ja gespannt, was da rauskommt? ![]()
Sehe ich das jetzt richtig : Ihr habt die Karten nicht storniert, sondern die haben von alleine euern angezahlten Betrag zurück erstattet, weil ihr keine Karten bekommen könnt ???
der Herr am Telefon meinte, dass meine Kartenvermittlung nicht zustandekommt. Daher wird mir der Betrag zurückerstattet.
Bin ja mal gespannt wie das dann geht mit dem Fanpaket im Wert von 20 Ocken......das bekommt man ja, wenn man die Bestellung nicht storniert!
Der freundliche Herr am Telefon erklärte mir dass das ein Missverständnis war und der Auftrag eigentlich aus seiten des Kartenservices storniert werden sollte und die Buchhaltung versehentlich den Betrag nochmals einzog. Das bedeutet in den nächsten Tagen sollte der Betrag zweimal Gutgeschrieben werden und für mich weiterhin keine EM Karten
genau die gleiche Info bekam ich soeben auch von dem Herrn!!
schade, hatte schon auf EM Tixx gehofft.
sorry, hat sich erledigt.....daher ![]()
Und was passiert wenn User C eigentlich lieber Spiel D will ?
dann steht er im Abseits 
BIETE 2x TOP TICKETS KATEGORIE 2 ALLE GRUPPENSPIELE DER TÜRKEI, KANN AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN NICHT ZU DEN SPIELEN, BEI INTERESSE BITTE MELDEN UNTER 01639635435
wat willste denn für die haben??
jap
leider ja.
Es wird zwar diskutiert, aber ich glaube leider kaum, dass es nochmal abgeändert wird.
tja, dann wird es wohl so kommen, wie keek es in seinem Beitrag geschrieben hat...................LEIDER!!!! ![]()
Leider gilt die Beschränkung für "Zweite Mannschaften" auf vier ausdrücklich nur für die 1. Saison. Danach können diese munter weiter in die 3. Liga einziehen und werden in einigen Jahren wohl den Großteil der Mannschaften stellen. Leider entsteht so wohl eine erweiterte Reserverunde garniert mit Absteigern aus Liga zwei statt einer echten Liga 3 ohne Zweitvertretungen.
stimmt das wirklich????
Was ist das besondere an meiner Dir unbekannten Nase? Streng genommen könnte ich deinen Beitrag als Beleidigung auffassen oder wie habe ich das zu verstehen?
ganz ruhig....nur nicht aufregen....![]()
Bremen: Manager will weitermachen
Allofs relativiert Aussage
Wende beim Liga-Thema zu Weihnachten: Klaus Allofs hat gegenüber kicker online seine Aussagen bezüglich eines Wechsels auf den Manager-Posten bei Bayern München relativiert. "Ich habe lediglich gesagt", erklärte der Geschäftsführer bei Werder Bremen in seinem Urlaubsort in Amerika auf Anfrage, "dass ich keine Zusage für Werder geben kann, weil dies nicht in meiner alleinigen Verantwortung steht. Es ist in erster Linie Sache des Aufsichtsrat von Bremen, darüber zu entscheiden."
Der 51-Jährige, dessen Vertrag bei Werder 2009 ausläuft, war beim Rekordmeister Bayern München als Nachfolger von Uli Hoeneß ins Gespräch gebracht worden. Hoeneß selbst hatte in einem Interview den Namen fallen lassen, als es um sein Erbe ging: "Ich kann hier keinen 30-Jährigen hinsetzen wie den Heldt (den Stuttgarter Manager, d. Red.), da muss ich schon an einen wie Allofs denken."
Nahrung hatte das Gerücht an den Festtagen bekommen, als Allofs in der Bild mit den Worten zitiert worden war: "Ich kann nicht zusagen, dass ich in Bremen bleibe." Der seit 1999 an der Weser tätige Manager erläuterte nun, dass er damit keinesfalls einen Flirt mit den Rivalen aus dem Süden beginnen wollte. "Es liegt mir fern, irgendwelche Drohgebärden aufzubauen." Allofs will sich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen, sondern verweist auf die Faktenlage: "Tatsache ist, dass ich Anfragen anderer Vereine habe. Dies weiß auch der Werder-Aufsichtsrat." Verhandlungen mit diesem haben bislang noch nicht stattgefunden, sollen nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im türkischen Belek Mitte Januar beginnen.
Allofs stellt nochmals klar, "dass Werder mein erster Ansprechpartner bleibt. Natürlich finden parallel dazu keine Gespräche mit anderen Interessen statt." Seiner Machtposition ist sich der frühere Klassespieler (424 Bundesliga-Spiele für Düsseldorf, Köln und Bremen, 177 Tore) durchaus bewusst. Ein Pokerspiel hat er wegen seiner Erfolge in den letzten Jahren, die seine Position im Klub gefestigt haben, nicht nötig.
Im Gespräch mit kicker online gab der ehemalige Klassestürmer zu verstehen, dass er durchaus an einer Fortsetzung des Engagements in Bremen interessiert sei. Allofs erneuerte seine Auffassung, die er unlängst in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung verkündet hatte: "Ich fühle mich total wohl bei Werder und habe nicht das Gefühl, dass meine Aufgabe hier in absehbarer Zeit zu Ende ginge."
Also ist nun der Aufsichtsrat des Tabellenzweiten am Zuge. Vorsitzender Willi Lemke, der Allofs-Vorgänger und jetzige Senator, macht sich für ein Bleiben seines Nachfolgers stark. Bereits kurz nach der Vertragsverlängerung von Trainer Thomas Schaaf hatte Lemke in einem kicker-Interview baldige Vertragsverhandlungen angekündigt und sich optimistisch gezeigt, dass das Gespann Schaaf/Allofs sein erfolgreiches Wirken in Bremen weiter gemeinsam fortsetzt. Schon bereits am Wochenende will der Aufsichtsrat ein Vertragsangebot für den ehemaligen Nationalspieler ausarbeiten.
Quelle: Kicker-online
bin nun auch dabei....selber Name und selbes Bild wie hier!
Alles anzeigenCompulsory duties for all committee in application is : accustom name - and adressuppgifter personnummer , sex passnummer and nationality. Leaders on application must also indicate e - postal address.
-->also da man nationalität angeben muss, schliesse ich mal dass auch ausländer bestellen dürfen!!!!
Ad application able nots poll capacities abreast A application able contain be up to four committee in bracket 1-3 and valid for a ors several matches.
-->anscheinend "nur" 3 tickets/spiel
so und jetzt bitte n dickes lob für meine schwedisch kentnisse
![]()
![]()
![]()
alsoooo brauch da mal eure Mithilfe: habe durch Verkäufe von Zidan, Kuba und Sinke insgesamt 11 Mio zur Verfügung.
Wenn würdet ihr für Mittelfeld und Sturm kaufen?
Hier mein gesamtes Team:
Kornetzky, Jean-François
Miller, Markus
Hahnel, Jörg
Eggimann, Mario
Orestes
Vinicius
Sinkiewicz, Lukas
Madlung, Alexander
Rodenberg, Maik
Blaszczykowski, Jakub
Galasek, Tomas
Ribery, Franck
Zé Roberto
Gentner, Christian
Ljubicic, Kreso
Ebert, Patrick
Mandjeck, Georges
Kapllani, Edmond
Zidan, Mohamed
Buckley, Delron
Mölders, Sascha
Choupo-Moting, Eric Maxim
Danke schon mal für eure Tipps ![]()
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins EM-Jahr 2008 ![]()
und als Geschenk: GRÜN FÜR ALLE ![]()
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins EM Jahr 2008
![]()
und als Geschenk: GRÜN FÜR ALLE !!! ![]()