Beiträge von shaker_01
-
-
Alles anzeigen

bleiben wir realistisch

Die Ilicevic Millionen wuden 100%ig in den Schuldenabbau gesteckt. Bleibt also nichts übrig für neue Spieler zu verpflichten. Ein 18 Jähriger Pole soll nun im Sturm den Karren aus dem Dreck ziehen

Trapp --> verdient ne Pause..is a bissl größenwahnsinnig geworden
Dick --> kann keine Flanke schlagen
Abel --> zu langsam, zu viele Spieler im Spielaufbau, Ballannahme
Rodnei --> am Mann zwar ganz ordentlich, aber zu viele Fehler
Bugera --> der alte Mann und das Meer; eher was für nen Shanty Chor
Kirch --> Kreisliagnievau
Tiffert --> solider 2. Liga Spieler (hatte letzte Saison seinen 7 Frühling)
Fortounis --> Fehleinkauf; könnte Touristenführer in Griechenland werden
Sahan --> außer Frisur und Schuhe fällt bei dem nix auf --> Kandidat für Dönerbude
Nemec --> eher geeignet für Kirschen pflücken zu gehen
Shechter --> eher geeignet für Eis am Stil 10 zu drehen zusammen mit Zachi Noy
That's it...Klasse Zusammenfassung.....muss ich gleich mal an FCK-Kumpel weiterleiten

-
Alles anzeigen
Kein Spieler unserer Truppe hat 1. Liga Format...
Letzte Saison hat man die Euphorie mit in die Saison genommen, diese Saison reinste Katastrophe.
Ein Trainer, der durch absolute Konzeptlosigkeit besticht, anders kann ich mir seine Aufstellungen und Auswechselungen nicht erklären..M.E. müsste hier ein Schnitt gemacht werden...mit 2,3 bundesligatauglichen Spielern und einem "bundesligatauglichen" Trainer...
1 LAV, 2 IV, 1 RAV
1 DM
1 OM
2 Stürmer
Schönen Tag noch...befassen wir uns mal wieder mit Liga 2

und wer soll das finanzieren ?????

-
naja, gibt fuer 15 euro dann 1 jahr sky all in dazu

stimmt....

-
Moin, haben in unserer Reisegruppe 4 Karten zu jedem Deutschlandspiel. Ist das erste Mal, dass wir ueber solch einen Weg an einen Teil unserer Karten gekommen sind. Hat da jemand Erfahrung, besonders da die Tickets nicht ueber das nationale Kontingent laufen, wo sich die Plaetze im Stadion befinden koennten? Vielleicht hat jemand aufgrund vorheriger Informationen ob man direkt im deutschen Block ist? Karten sind Cat.2. und trau den Verantwortlichen nicht so recht

die plätze befinden sich in block a7

weltklassefred

jez ma ehrlich.....wer soll dir denn bitte diese Frage beantworten können?????????????

-
Also ich fand die Borussen jetzt nicht so schlecht. Düsseldorf ist momentan keine Laufkundschaft und mit 10 Mann war es doppelt so schwer....
Ob verdient oder nicht ist kack egal...siehe Bayern in Bochum...
Nächste Woche fragt niemand mehr nach dem WIE;)
5 Euro ins Phrasenschwein

-
Das ja lustig, 4 Minuten nach deinem Beitrag war es bei mir kurz zu sehen.
stimmt....

-
...hochgepimpert

-
ein tipp: cat.

....
-
sieht irgendwie nich gut aus

wieso denn ??
-
Du solltest überall gucken, manchmal gibt es Tickets auf der deutschen Plattform, manchmal auf der polnischen etc.. Bedeutet nicht das wenn es was gibt es auf jeder Plattform gleichzeitig auftaucht.
nochmals danke....dann kanns ja losgehen

-
Genau, wenns was gibt ist es dort zu sehen.
Grüße
merci.....

noch ne doofe Frage: werden, je nach Sprache, unterschiedliche Resale Portale verwendet
-
bin nun das erste Mal auf der Resale Platform.....wo stehen denn die (wenn denn welche angeboten werden) die Resale Tixx?
Wenn ich auf meinem Account auf Karten kaufen klick ????

sorry schon vorab für die doofe Frage und die netten Kommentare

-
ach echt........ sag mir doch mal bei wem das heut zu tage nicht der fall is ????
dieser Aussage schliess ich mich an
-
liegt das vielleicht daran dass die leute noch gar keine karten haben

es wird trotzdem genügend Angebote geben, egal ob die Tixx vorliegen oder nicht
-
Einer der Gründe, weshalb ich hier noch ziemlich entspannt sitze und nur eine Bestellung fürs Finale abgegeben habe.

genau aus dem Grund habe ich auch nur Finale bestellt.....aber leider Absage (bei einer einzigen Bestellung)

egal, sobald mal die Paarungen stehen.....dann gehts los

-
jetzt bin ich doch tatsächlich leer ausgegangen
......
....... nun ja ....weiter gehts 
-
wer von euch tooorlern macht sich dieses spass und sitzt besoffen bei mir am schreibtisch ....

lass den stoff weg
.....
.....bringt nix -
...wenn wir die E-Mails von der UEFA erhalten. Nicht vorher.
Das nur mal am Rand erwähnt. Quelle: Uefa

-
zählts hier

kein Ahnung