ich find im netz nicht einmal nen campingplatz
![]()
Treffen aufm Campingplatz wäre ja auch doof....mal im ernst....gibts schon Ideen bzw. Vorschläge zum Treffpunkt ??
Bin nämlich auch vor Ort
ich find im netz nicht einmal nen campingplatz
![]()
Treffen aufm Campingplatz wäre ja auch doof....mal im ernst....gibts schon Ideen bzw. Vorschläge zum Treffpunkt ??
Bin nämlich auch vor Ort
Keine Chance nach diesen Schiri-Aussagen. Das kann der DFB eigentlich nicht bringen.
das seh ich auch so
Bin echt mal gespannt wie das ausgeht;)
das stimmt....;)
würdest du mal sky sports news anschauen
mach ich gerade .... und
Wenn Du die Wahl hättest, zweiter Mann entweder bei Bayern oder Hopp zu sein... müsste man Dir mehr Geld bieten, um Dich eher für Bayern zu entscheiden?
![]()
Bayern bietet ihm immer noch die Perspektive zB mal CL-Luft zu schnuppern, wenn auch als Reservist. Vor allem kann er vermutlich die Reservistenrolle in München besser akzeptieren, weil da ein richtiger Torwart vor ihm steht...
...und das Finanzielle dürfte auch passen!
....wohl der Hauptgrund seiner Entscheidung
shaker_01 + 3 Kumpels, Block 11, Reihe 19, Kat.3
....ist bestimmt nee Bombenstimmung...
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830166,00.html]EM-Gastgeber: Bombenanschläge*in der Ukraine - viele Verletzte - SPIEGEL ONLINE[/url]
aha....wir fliegen nach Dnjepropetrowsk
Ja genau, nachdem der BVB am Mi zerlegt wird, sind als Nächstes Real, als Zwischenhappen wieder der BVB und, final, Barca an der Reihe
ui ui ui .... und das aus deinem Munde
Habt Ihr keine Mail bekommen ?
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ vom 10. April bis Anfang Mai 2012 geschlossen wird
anfang mai
doch schon....dachte nur dass bereits mehr bekannt ist, als in der Email steht
Du warst nicht zu langsam, das blöde ist nur ,daß der server es nicht schafft ,Dir anzuzeigen ,daß das Spiel nichtmehr verfügbar ist. Ist aber manchmal von Shop zu Shop verschieden. Ab Mittwoch endlich Schonzeit.
gibts schon ne Info, wann es dann weiter geht....also so "last minute" Tixx ??
Du kriegst sie nicht und danach ist Dein Account stundenlang platt mit der Fehlermeldung, dass Du nach dem Kauf erst nach 5 Minuten Wartezeit weitermachen kannst
nochmals ....danke.....hat keiner 2 x #31 in Kat 3 übrig .....
Hoffen und warten. Manchmal ist der Account kompl. im Eimer, manchmal dauert es 1-2 Tage, manchmal ist der Account nach 5 min wieder frei.
Du solltest dann unter Karten verkaufen, Webseiten Stil, Kein Stil, nachschauen, ob was im Accont hängt, das ggf. löschen und versuchen weiter einzukaufen.
Guckst du im Resale-FAQ.
danke
War aber nicht zu holen wegen 5-Minuten-Fehler.
ohne jetzt die letzten 20 Seiten nachzulesen: kurze Hilfe
10, 30 und 31 in Kat. 2
gabs eigentlich in letzter Zeit mal #31 in Kat.3 ???
In Kat.2
stimmt.....ich such aber Kat 3
Hallo zusammen,
ich weiss, dass der Resale noch läuft.....bin auch Zuhause immer drin
Aber bei mir auf Arbeit kann ich leider nicht schauen.....daher hoffe ich auf eure Hilfe
Suche 2 - 4x #31 in Kat. 3 (keine andere Kategorie)
Vielleicht hat jemand welche über oder kann mir im Resale weiterhelfen.
Danke und schönes Osterfest
Gruss
shaker_01
Irgendetwas sagt mir das es heute Abend nur noch 3 Punkte sind
Typische Touritour
durch die Altstadt oder ne Brauhausführung!? Kommt drauf an, was Ihr vor habt!
Geheimtipp ist natürlich die Flotte am Zülpi
haben für Freitag noch keinen Plan....sind für alles offen