ich tippe auf kalenderwoche 16 oder 17 ...
aber evtl. schon 15
ich tippe auf kalenderwoche 16 oder 17 ...
aber evtl. schon 15
dank der diskussion redet niemand über den erbärmlichen auftritt der mannschaft am samstag
stimmt
jetz nich mehr
manche schießen wieder schneller, als sie denken können, bzw er schreiben kann
das denk ich mir....
edith: ich wars nit
ui ui ui ...hier gehts zu.....und rot issa auch schon
häbbi börsdei
weiß ganich was es an jupp dauernd zu meckern gibt, das is doch ein super trainer wie man grad in leverkusen sieht und auch ein ausreichend harter hund für bayern. ich find das ne gute wahl
dito
Neuer Trainer-neues Glück!
wenn er bleibt
dass das schade ist mag ja sein, aber es geht hier wohl eher darum ob und was man dagegen tun kann.
deshalb frag ich dich nochmal: womit hat tunnel recht, bzw. welche seiner vorschläge findest du wirksam und warum?
also mM nach hat er reicht bei
ZitatWenn sich das in diese Richtung weiterentwickelt, können wir uns von einem der Grundgedanken unseres Forums, nämlich dem Tausch und Verkauf von Tickets zum OP sowie dem gegenseitigen Helfen bei der Ticketbeschaffung, bald verabschieden.
ich denke aber, dass eine Art Zugangsbeschränkung das Ganze auch nicht löst.
Am Besten ist wahrscheinlich immer noch den gesunden Menschenverstand einzusetzen.
womit?
ich find es eben Schade, dass überhaupt Diskussionen / Probleme aufkommen, wenn hier Karten zum OP verkauft werden
trotzdem spielt er für deutschland sehr erfolgreich
lass dich nicht drauf ein .....Miro ist und bleibt ne Bank in der N11...und leider beim FCB bleibt im nur die Bank
klasse tunnel, da siehste was du angerichtet hast
wobei er nicht ganz unrecht hat....
ne gehört auch in die Kartenbörse
Aber bitte an Fahndis Anweisungen denken
hast recht....und ich halte mich immer an die Anweisungen von Fahndi
nachdem ich mich durch die zig Seiten gelesen habe, traue ich mich gar nicht mein Kartenangebot hier zu platzieren
bei mir dasselbe. habe eine mail an die uefa geschrieben, die meinten das würde gespeichert werden, allerdings haben die wohl probleme damit, das wieder anzuzeigen.
okay....dann bin ich ja beruhigt....
aber das mit dem Klauen nehme ich nicht zurück
Hmm, hab folgendes Problem: Wenn ich mich hier https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx einlogge und meine Zahlungsdaten angucke fehlt dort die Nummer der Kreditkarte. Trage ich diese ein wird das auch toll bestätigt; logge ich mich aus und wieder ein ist die Nummer wieder weg. Wie sieht's bei euch aus - ist eure KK-Nummer dort zu sehen?
ist mir heute auch aufgefallen
und
die Rechnungs-und Versandadresse steht auch nicht komplett drin.....
Bei Personalien ändern fehlt dann auch das Land
Aktualisier ich dieses, fehlts beim nächsten Einloggen wieder.....
Da wird schon geklaut, bevor es losgeht.....
edith: ist das auch bei euren Anträgen so???
Super, und am 33. Spieltag schießt er Köln in die 2. liga
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16989184.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
da issa dann wieder ....
ZitatKoller als Nachfolger im Gespräch
musste nicht kennen. Das ist so ein Forentroll der immer in Bewertungen nach Karten bettelt
besser hätt ich es auch nicht schreiben können
Pappnase!! Wir sehen uns säter!
Kennst Du Fahndi??
jepp....kenn ich