Nagelsmann über den neuen DFB-Kapitän: "Die neuen Kapitäne sind Joshua Kimmich auf eins, Antonio Rüdiger auf zwei und Kai Havertz auf drei. Ich glaube, dass wir, was dieses Amt betrifft, einen guten Mix haben."
na dann
Nagelsmann über den neuen DFB-Kapitän: "Die neuen Kapitäne sind Joshua Kimmich auf eins, Antonio Rüdiger auf zwei und Kai Havertz auf drei. Ich glaube, dass wir, was dieses Amt betrifft, einen guten Mix haben."
na dann
Geht also nach Göteborg, wenn nicht was ganz seltsames passiert.
kein Selbstläufer
Auswärtssieg …. Bin nun echt gespannt aufs Rückspiel
Stanišić hat sich das Außenband im Knie gerissen. Und nun?
Auf Aznou (der ja auch gerade spielt) und Boey hoffen.
In den wichtigen Wochen kommt Josip dann wieder
Ich mache mir da eher Sorgen um die Innenverteidigung. Sehe Josip sowohl als Rechtsverteidiger, als auch als Option für Innen. Jetzt wo er neben Ito auch noch wegfällt, ist es doch sehr dünn.
Das seh ich genauso
FC Bayern und Bayer Leverkusen einigen sich wohl auf Ablöse für Tah | Transfermarkt
Da bin ich ja mal gespannt mit De Ligt
.
So gehts mir auch ….
Alles nur weil Aldikolonne nen Bekannten von dir und mir getroffen hat und das hier gepostet hat
Aber egal
Ich danke euch für das Willkommen
FC Bayern und Manchester United einigen sich auf Ablöse für Mazraoui | Transfermarkt
"....... auf eine Ablöse für den Außenverteidiger verständigt: Diese soll zwischen 18 Millionen und 23 Millionen Euro liegen. Voraussetzung für den Mazraoui-Deal ist jedoch der vorherige Abgang von Man Uniteds Aaron Wan-Bissaka (26) in Richtung West Ham."
Alles anzeigenJetzt hoffe ich natürlich dass Ulm das zulässt
Ihr möchtet bei Capo's Größenwahn vorbeischauen.
Super, vielen Dank für die Info.
Schaud doch gut aus. Da werden wir nach dem Spiel mal hinschauen.
Hast noch eine Restaurant Empfehlung für gut bürgerliche Küche?
Also kein Italiener oder Grieche. Da hab ich daheim viele Gute.
Danke
da issses lecker: Barfüßer Hausbrauerei Ulm, Neue Straße 87-89, 89073 Ulm (barfuesser-brauhaus.de)
ich weiss ist ne komische konstellation.....aber nun gut
Ah jetzt ein weiteres Puzzleteil .....
Hatte am Wochenende eine Begegnung mit einem FCKler der dan der Ostalb-Adler auf allen D-Spielen war .....
Wie klein die Welt ist
na endlich
Xavi Simons ist glaube eher Konkurrent zu Pavlovic (leider).
Der spielt doch die "8".
Ich verstehe den Transfer nicht, da will man einen 2. Thiago holen, aber das sehe ich in Xavi Simons nicht. Aber fataler ist eh der de Ligt Verkauf
das kapier ich auch beim besten Willen nicht ....
Nach Dinkci (Leihende) und Kleindienst, verlässt mit Beste das nächste Grundgerüst des Klassenerhalts den Verein. Beste schließt sich für 10 Mio Euro Ablöse Benfica Lissabon mit Roger Schmidt an.
Wird nicht einfacher für Heidenheim
"Nicht einfacher" ist wirklich noch sehr positiv ausgedrückt.. wenn so ein Verein die drei mit Abstand besten Spieler verliert, dann wiegt es nochmal viel schwerer finde ich. Für mich ist Platz 16 in der kommenden Saison ein Erfolg!
Gerade dann noch mit der eventuellen Dreifachbelastung mit der Conference League dazu. Ist natürlich für Heidenheim ne super Sache, hat aber auch schon anderen Vereinen in der Bundesliga den Kopf gekostet.
das kommt neben den Abgängen noch hinzu .....
Nach Dinkci (Leihende) und Kleindienst, verlässt mit Beste das nächste Grundgerüst des Klassenerhalts den Verein. Beste schließt sich für 10 Mio Euro Ablöse Benfica Lissabon mit Roger Schmidt an.
Wird nicht einfacher für Heidenheim
"Nicht einfacher" ist wirklich noch sehr positiv ausgedrückt.. wenn so ein Verein die drei mit Abstand besten Spieler verliert, dann wiegt es nochmal viel schwerer finde ich. Für mich ist Platz 16 in der kommenden Saison ein Erfolg!
überm Strich bleiben .... das wird das Ziel sein ....und das wird schon mega schwierig
De Ligt wohl zu ManU... Ich verstehe es nicht
versteh wer will .... ich auf jeden Fall nicht
Sehe ich es richtig, dass Deuschland auf keinen Fall nach dem 2. Spieltag als Gruppensieger feststehen kann? (da direkter Vergleich entscheidend) Dann ginge es in Frankfurt mind. noch um den Gruppensieg.
jupp ...siehst du richtig
Wir sind die Ulmer,
Wir sind die Spatzen
Wir sind diejenigen die immer wieder Klatschen …. Oleee oleeeee
och nöööööö
....in pink .... gegen Ungarn
Wie sehr möchtest du provozieren? Ja
möchte niemand provozieren
och nöööööö ....in pink .... gegen Ungarn
wenn ich es richtig verstehe gibts aber für de Ligt aufgrund seiner guten Leistungen ne ordentliche Ablöse und für Upa nicht, daher will man lieber letzteren behalten.
Dumm
mega dumm
Bringt ja nix, die ganzen Tore VOR dem Turnier zu schießen.
hast Recht, hilft aber doch sehr fürs Selbstbewusstsein der Spieler (und für die Nerven der Fans
)
Sehe ich seit dieser Saison nicht mehr so.
Finde er macht sich immer besser gegen den Ball, ist aggressiv, bissig, bleibt nicht stehen..
Das einzige, was immer noch richtig nervt, ist teilweise die Körpersprache.. Wirkt manchmal echt lustlos..
Und ein Sane kann eben mit einer Aktion ein Spiel entscheiden. Wenn du den bringst, ist Alarm..
wenn er Lust hat...
... und das hatte er leider bei sehr vielen Spielen (egal ob FCB oder N11) eher keine