is ja geil....Namensrecht bis 2040
Beiträge von shaker_01
-
-

Ernst gemeinte Frage bevor du weg bist:
Was genau ist der Plan hinter der Aktion hier. Hast Du Dir heute früh überlegt 'Melde ich mich mal in einem Fußballforum an und erkläre den Herrschaften wie die Welt funktioniert'
genau Dasselbe habe ich mich gerade auch gefragt.....ich meld mich doch nicht irgendwo an und hoffe, dass die mich gleich wieder rauswerfen

-
ADLER brauchen keine Freunde !
.....ich schmeiss mich weg -
Alles anzeigen
der typische Deutschland Fan:
- bleibt lieber zu Hause; am TV kann man das Spielgeschehen auch besser verfolgen als im Stadion
- trägt ein Fanshirt aus dem Baumarkt
- Fähnchen und ähnlichen Nippes kauft er bei LIDL,Aldi & Co ?
- "24,90 für SKY sind zu teuer"
- während der WM schaut seine Freundin auch Fussball
Vielleicht spielen wir besser Fussball als England, aber fanmäßig sind wir sowohl qualitativ als auch quantitativ extrem deutlich unterlegen.
ich glaub, dat wird jetzt lustich

-
-
17. April, wollen wir wetten?
näääää...guckst du im Profil:
Geburtsdatum
19.02.1970 (40)
Blog-Einträge
0EDITH: Hallo

-
das ärgste ist dass den italienern 1:1 reichen könnte

jepp....die mogeln sich weiter
Mensch, dass der Lippi das noch gemerkt hat, dass der net kicken kann. Sagenhaft.

habe ich eh nicht verstanden, dass er heute von Beginn an dabei ist ???
bzw. dass er insgesamt im Team istWie 1982.

-
den hätte Buffon gehalten

der Vittek is echt nen Schlitzohr

egal...is drinne
-
Ich glaub nicht, dass der schreiben kann

edit: Hatte gelesen er "schreibt Geschichte"

das würde ich doch auch sagen

-
wann solln ick die Choreo machen

hab sie ja schon heute morgen gefordert

-
Sehr schön, und ich muss mit Nichten, Nefffen und Family zum Public Viewing - das kann ja heiter werden

ui...dat is hardcore....

-
Das sind echt so Tage an denen man nicht in der Firma sitzen sollte, sondern saufenderweise auf dem Sofa.
Ist ja nicht auszuhalten diese Anspannung!!!

stimmt....daher mach ich jetzt Feierabend und geh ein Bierchen trinken .....nebenher schau ich mit noch die Tommys an

-
yesssss.....

-
muss ick heut ne Choreo machen, gegen die Aussis hab ick gegen die Serben nich

na dann los

-
sie ist 4, wird schon stimmen

aha....dann machts sinn.....

-
Ick hab grad lina gefragt die hat gegen die Aussies gesagt die nummer 13 schiesst ein Tor und Deutschland gewinnt 4:0

Für morgen sagt sie 1 Mion zur 1und hundert vorraus, natürlich für Deutschland, also alles paletti

-
alte Säcke

nicht alt.....eher angespannt (heute schon
) -
ein dreckiges 1-0 reicht mir auch

so siehts aus....aber ob das meine Nervern mitmachen.....

-
Alles anzeigen
hallo, ich muss jetzt einfach ´mal meine Meinung hier kundtun.
Ich bin leidenschaftlicher Fussballfan und über die letzten Jahrzehnte bei vielen Events und Matches gewesen; seit 1990 war ich bei bei jeder WM und EM ( Ausnahme 2002) live dabei.
Aktuell war ich beim Eröffnungsspiel, bei ARG-NIG und in Durban bei D+AUS live vor Ort und werde am 04.06 wieder nach Kapstadt fliegen.Für mich ist das ,was zur Zeit in Südafrika abgeht, einfach nur die schlechteste WM, die ich bisher aktiv erlebt habe.
Gründe:
- Stimmung im Grunde sehr schlecht; während der Spiele ist nur Lärm zu vernehmen. Bei Argentinien-Nigeria sassen wir in einem Block mit vuvus unmittelbar neben,vor und hinter uns. Unerträglich ! Wer daran Spaß hat, muss irre sein.- keine Fangesänge, keine Fussball-Athmosphäre, einfach nur Lärm !!!
- schlechte Spiele ( gab´s zwar schon immer -aber nicht so viele wie jetzt)
- teilweise leer Stadien; nicht auszudenken was los wäre wenn die ganzen verschenkten Karten nicht gewesen wären z.B. für D- Aus haben wir sehr gute Karten für 10 Dollar vorm Stadion bekommen.
- wenig Tore
- schlechte Schiedrichtleistungen ( zu kleinlich)
- "unsichere" Austragungsorte - wer vor Ort mal abseits der Touri-Routen unterwegs war, weiss wovon ich spreche.
- wahrscheinlich kann/konnte man noch nie billiger Eintrittskarten für ein WM-Spiel bekommen als diesmal. Für 5 bis max. 50 Dollar/Euro kommt man eigentlich überall rein, der Schwarzmarktpreis liegt bei einem Bruchteil des ursprünglichen Ticketkurses - aber dieser Vorteil wird halt durch die teuren Flüge wieder aufgefressen.
- fast schon wie bei jedem Event, deutliche Überlegenheit von englischen und holländischen Supportern. ( erkennbar auch auf Flughafen und den typischen touristischen Meeting Points).Ich glaube auf einen Deutschen vor Ort kommen 30 Holländer und 50 Engländer; so krass wie diesmal habe ich das noch nie verspürt.
- schlechtes Wetter ( einfach zu kalt für rauschende Fussball Partys vor und nach dem Spiel)
- Entfernungen & Logistik zwischen den Stadien zu groß und zu kompliziert.
Aus og Gründen heraus ist es für mich einfach die schlechteste WM/EM aller Zeiten.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren. danke
so weit so gut.....kannst du dich zurückbeamen

-
Alles anzeigen
Aus aktuellem Anlass!
Gestern abends im Radio haben sie gesagt, dass bei einem Vorrundenaus der Deutschen auch Jogis Schicksal besiegelt sei.

Desweiteren sei aus gut unterrichteten Kreisen durchgesickert, dass als Nachfolger neben Sammer Ralf Rangnick
erster Kandidat auf die Nachfolge sei, da er sehr gute Kontakte zu Theo Zwanziger habe. 
In diesem Fall erwäge ich ernsthaft, nach Österreich auszuwandern.

Deswegen schon mal die Frage:
Wer ist dabei ????

PS: es darf auch gerne jedes andre Land sein.

Achja, Umfrage zu möglichen Ländern folgt nicht, da ich es nicht schaffe, sowas einzurichten

witzig...wir haben uns gestern auch drüber unterhalten:
Gegen Österreich bei der EM 2008 hatten wir auch einen "Notfallplan" im Falle einer Niederlage: noch Nachts wird abgereist und ohne Umwege raus aus Österreich (gott sei dank kams dann ganz anders
)