sowas verstehe ich nit. dieses forum ist über die grenzen hinaus bekannt dafür, sinnvolle, geistreiche und inhaltlich wertvolle diskussionen führen zu können
stimmt....hast recht
edith: muss jetzt mal wieder was arbeiten
sowas verstehe ich nit. dieses forum ist über die grenzen hinaus bekannt dafür, sinnvolle, geistreiche und inhaltlich wertvolle diskussionen führen zu können
stimmt....hast recht
edith: muss jetzt mal wieder was arbeiten
Bist du eigentlich der Bruder von Quick?
nö
na guck mal allein, wie oft er in der letzten stunde sein aventar gewechselt hat? das is doch nich normal, der hat dreck am kragen, kannste mir glauben, ich hab menschenkenntnis
mag ja alles sein, aber wer 1 x lügt, der is ein gebranntes kind
wieso lügen ???????
wegen tickets frag einfach oranjeman, der kann dir besorgen was du brauchst
..... dir fällt echt immer was dazu ein
hallo? ne holländersau, die antideutsche stimmung hier verbreitet? sorry, wir sind ja tollerant, aber sowas geht gar nicht
jooo....wenn du das so siehst....er hat nieeeeee etwas hinsichtlich Sympathie zu Holland erwähnt....habt ihr ihm alles unterstellt....EGAL.....wie gesagt....ich habs im hier empfohlen.....aber so hat er sich das nicht vorgestellt....
ich kann nur sagen er ist zwar Bayern Fan......aber über allem steht DEUTSCHLAND
Danke!! Wir sehen uns im Vereinsheim und schreien die Deutschen zum Sieg!!
Jepp
wir fragen shaker morgen und wehe er hört dich eviva espana schreien
kannst mich gerne fragen, aber ich kann dir auch gleich die Antwort geben: WIRD ER NIEMALS MACHEN
wahrscheinlich singt er sogar die spanische nationalhymne mit
;););)
ohne Text mitsingen
egal....ich habe eh die letzten 10 Seiten und das Gehacke auf QuickMic nicht verstanden....habe ihm eigentlich dieses Forum empfohlen.....tja und jedes Mal, wenn ich Ihn treffe erzählt er, wer ihn wieder alles zerpflügt hat
Nun ja....müsst ihr ja wissen
jetz übertreib mal nich... wenn deutschland gewinnt, wirst du wieder anfangen die erste strophe zu singen ne?
na na na.....jetzt nicht die unterste Schublade aufmachen.....
voll die Schland-Party gerade im Gange
ich merks.....und wat für eine
uiiii.....da bin ich kurz inna Pause und dann sowas hier.....
Heute Abend im Clubheim auf dem Tippzettel
........
Ich denke wir gewinnen in 90 Min 3:1
Finale wir kommen!
wo muss ich unterschreiben.....servus QuickMIC
auf gehts
bin trotz allem nervös .....
im FCN-Forum hat einer das hier geschrieben bzgl. Angebot von DERTOUR zum Finale:
Doppelzimmer 2.500 Euro
Einzelzimmer 3.000 Euro
Karten zwichen 350 und 1.000 Euro. Da wird auch noch mal drauf gehauen.
einklich kann Holland garnicht verlieren, weil:
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
das ist auch die einzige chance die sie haben, wenn der n guten tag hat könnte es klappen
Ich denke die Brasilianer machen das, wobei mir Holland in dem Fall lieber wäre!
Aber eigentlich ist es egal wer gewinnt! Wir fegen im Finale beide weg
da sagste was....
also ich fürchte auch, die Brasis machen es heute ohne großen Glanz kurz und schmerzlos
das befürchte ich auch....deshalb bin ich ja (ausnahmsweise) für Hüpp Holland Hüpp
YouTube - Orange trägt nur die Müllabfuhr (Mickie Krause)
aber heute bin ich trotzdem für die Käsköppe
aber wirklich AUSNAHMSWEISE
Aufregung steigt.
stimmt....so langsam kommt das Blut in Wallung....und das liegt nicht nur an der Hitze