schönes Ding
Dann könnt ihr ja jetzt in der BuLi weiter schlecht spielen
jauu....EL hui und BL pfui ![]()
schönes Ding
Dann könnt ihr ja jetzt in der BuLi weiter schlecht spielen
jauu....EL hui und BL pfui ![]()
Dazu fällt mir spontan die Frage meines amerikanischen Freundes ein: "No way! His name is really... Butt???"
![]()
Alles anzeigenGanz ruhig - aber ich muss mitm Pessimismus für Lyon früh genug anfangen.
Mein euphorischer 1-1 Tipp für das Manu-Spiel hätt uns beinah das HF gekostet.
![]()
Das darf nicht wieder passieren.
Spiel gestern war ab Minute 40 echt richtig gut von uns.
Leider hat sich Badstuber ausgerechnet das gestrige Spiel für fussballerische (2-0) und geistige (3-0) Aussetzer genommen. Und Butt is momentan auch immer für nen Kalauer gut.
hör mir auf mit Butt
![]()
Jetzt hört mal auf zu meckern ihr Hupen. Die Roten haben Man United rausgeschmissen
Menno. Es meckert ja keiner. Aber ne sachliche Analyse (
) sollte selbst bei Tooor.de erlaubt sein.
niemand meckert.....alles gaaaaaaaaanz sachlich ![]()
und v.a. die art, wie demichelis die bälle zurückgespielt hat, hat mich wahnsinnig gemacht. gut fand ich v.a., als dann der reporter in der 2.hz meinte, butt sei ja dafür bekannt, gut fußball zu spielen
stimmt....und er erwähnt auch noch irgendwas mit "....er kann viel besser Fussball spielen als Kahn..."
![]()
Sehe ich ähnlich. Bayern hat super in der 2. HZ gespielt, waren auch schon vor gelb-rot besser. Aber dann hats ManU abgeschenkt. Die Bayern-Abwehr + Torhüter waren sowas von katastrophal im Spielaufbau, wenn sie gestört wurden, und dann zieht sich Manu mit allen Spielern hinten rein. Zudem wird der einzige Stürmer vom Platz genommen und durch einen rechten AV ersetzt
die waren echt katastrophal....Demichelis hat JEDEN Ball zu Butt zurückgespielt....
......und der hat ihn dann unkontrolliert ins Aus gezimmert ![]()
EGAL.......HF WIR KOMMEN ![]()
Mag daran liegen, dass er Engländer ist. Is schon OK...
Korrekt!
ok...dann passt es wirklich ![]()
Hab ich 4 Seiten übersprungen? Wo ist der Zusammenhang?
Vielleicht wollte er auch einfach mal was dazu sagen => Spam
v.a. habe ich noch niemals soviele Fehler auf einmal gesehen (und ich bin Schwabe
)
Ole Ole Ole Ole FC Bayern OLE!!!!
Was für ein geiles Spiel!!
recht haste
![]()
MAN WAR DAS GEIL.......SCHADE, DASS ICH HEUTE ARBEITEN MUSS.....EGAL....
AUF GEHTS IHR ROTEN
![]()
Hallo,
mal ne Frage. Wird es überhaupt noch eine Möglichkeit geben seine Tickets wieder zum Verkauf bereitzustellen? Einst hieß es doch so (auch auf der FIFA Seite), die Stelle finde ich jetzt nicht mehr. Von der FIFA kriege ich Mail-technisch auch keine Antwort.
Kann doch nicht sein, dass man aufgrund von Arbeit doch nicht hin kann und somit das Geld in den Sand setzt.
Weiß jemand mehr?
Gruß
ab 15.04.2010 gibts ne "Wiederverkaufsmöglichkeit" ![]()
Quatsch, wir lassen einfach den Schalker Rasen nach Madrid verlegen, dann kann sogar Lellinho Messi stoppen
![]()
Bei der Ticketuebertragungsrichtlinie steht jetzt fett:
Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.
ist das da immer so dringestanden
Stand schon immer so drin......als Käufer kannste eben nur "wiederverkaufen" ab 15.04.
Ergebnis is doch egal....Hauptsache HF ![]()
Willkommen im Bayernforum
hat er vergessen in seine Vorstellung reinzuschreiben: ist Fan vom FC Bayern
![]()
passt also !!!!!
Hallo zusammen,
ich bin Maik und komme aus Bartholomä!
Durch shaker_01 bi ich zu diesem Forum gekommen!
Er hat mir schon paar mal Tickets besorgt. Echt super Sache!!
Ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht, bis jetzt erschlägt mich das ganze noch!
Bis hier hin erstmal!
Frohe Ostern auch noch an alleMaik
jetzt haste es ja endlich geschafft.......ein Hallo ein paar Straßen weiter
![]()
Frohe Ostern
Schwach! Lieber bezahle ich einen 1 cent pro email!
genau....das kam heute morgen im Radio
![]()
neue Sprache?
auf Schalke?
weiß nicht...
meinte Sevilla ![]()